Im aktuellen Traders`ist ein Artikel über den Einfluß von Sonnenschein am Morgen auf steigende Kurse. Hier ein Link zu dem Thema:
Quelle: www.donnerwetter.de
http://www.donnerwetter.de/news/specials…on=show&id=9646
@ bo1, wenn die Sonne dir morgens sagt, Du sollst im Euro long gehen. Du aber siehst, dass Moody's DE's Rating gesenkt hat, gehste dann trotzdem long?![]()
Worauf ich hinaus will, verlasse dich nur auf den Chart, er erzählt dir alles was du brauchst!
Viele große Schlachten ,der vergangenen Tage, wurden auf Basis der Astrometeorologie geschlagen, die Frage die sich nun stellt ist jedoch:
@ all
Aber zurück zu meinem ursprünglichen Anliegen. An der Annahme eines Einflusses von Sonnenschein ist ja nichts abgehobenes, da ist für mich nur die Frage, ob er groß genug ist, um es ins Traden als einen Faktor mit einzubeziehen. Was habt Ihr für eine Meinung dazu bzw. für Erfahrungen?
2. Die Anzahl der Studenten in Paris ist auch mit dem Wasser-Stand der Donau korreliert. Ursache der Korrelation: Im Sommer hat die Donau Niedrigwasser und die Studenten Ferien.
: Grundlagen der Finanzastrologie Users who thanked for this post:
bo1 (06.04.2011), Perfect Trader (08.04.2011)

Forum Software: Burning Board® 3.1.6, developed by WoltLab® GmbH