benötige Hilfe

      Dachte ich mir's doch, das ist VC Marketing Strategie, 30 Day Free RT Demo, dass gibt es meines Wissens nach sonst niergends.

      Achtung, sollte jemand auf die Idee kommen nach den 30 Tagen einfach einen neuen Demozugang zu organisieren, dann viel Spass beim Registry Hack, die Eintragung, dass VC bereits ein Mal 30 Tage gelaufen ist versteckt sich ziemlich gut in den Tiefen der Win Reg.

      RE: VisualChart für 30 Tage

      Wenn ich auf den Download Button klicke werde ich zum Download von VC4 weitergeleitet.
      Aber ich werde dann mal noch im Support nachfragen. Aber nicht gleich jetzt, erst will ich mich mal damit vertraut machen.
      Vielleicht fragst du besser selber nach Dobi, wenn du eine schnelle Antwort möchtest. Sorry.

      RE: VisualChart für 30 Tage

      @ eric
      ist wirklich komisch , kann doch nur n schreibfehler sein, frag doch mal im support nach (die sind schon ganz i.o.)
      oder solls an den neuen feet liegen, könntest du die antwort mal posten?
      mfg dobi
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

      RE: benötige Hilfe

      Also von VC weiss ich definitiv, dass das für 30 Tage funktioniert, ich glaube du musst eine Freischaltung beantragen, die passiert sicher nicht am Wochenende.

      Hier der Link dazu: visualchart.com/de/produkte/vi…/kostenlose_anmeldung.asp

      Edit: Ich habe mir das bei VC jetzt angesehen, für 30 Tage geht das, danach bleibt dir die EOD Version ebenfalls 4free erhalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

      RE: benötige Hilfe

      Hallo Goso,

      vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Ich werde mal bei Deinen Tipp´s vorbei sehen.

      tradsignal kenn ich - is nicht schlecht - lässt aber im "free" Bereich keine 60 min Auswertung zu. Anzeige gilt immer nur für 3 Monate und ist auch nicht Tag genau. Was ich benötige ist eine 5 Tage Auswertung im 60 min DAX.

      Ansonsten ist Tradsignal aber nicht schlecht.

      Bei Prorealtime :

      " Die Benutzung von ProRealTime mit EOD Daten ist 100% GRATIS "
      würde mir voll ausreichen - funktioniert bloss nicht. Habe schon Kontakt versucht. Blieb aber unbeantwortet.

      Bei Visualchart :

      scheint auch irgendetwas mit der Demo nicht zu stimmen.
      Funktioniert alles nicht - weil bei Kursabfrage immer Benutzerdaten angefordert werden. Also auch kein 100 % ige Demo.

      RT für 15 min habe ich - sogar völlig kostenlos
      Ist vielleicht auch ein Tipp an andere :

      godmode-trader.de/tools/realtime.php#DAX30

      man kann sogar runter bis auf Tickdaten.

      nur eine Einbindung von Indikatoren ist nicht möglich.

      Ich wünsch Dir für die nächste Woche viel Erfolg beim Traden.

      Rodi

      RE: benötige Hilfe

      Hallo Rodi!

      1. Ich kenne kein Chartprogramm, das keine Candles darstellen kann, diese Darstellungsvariante ist längst in allen Chartprogrammen enthalten.

      2. Jedes Chartprogramm erlaubt die Einstellung auf Hourly Basis, das ist ein äusserst gebräuchliches Timeframe.

      3. Meinst du damit, dass das Programm alle 15 min neue Daten liefern soll, also nicht Realtime funktioniert?

      4. CCI ist in allen Chartprogrammen enthalten.

      Jetzt wird es aber kompliziert, dauerhaft wird es das wohl kaum 4free geben, du kannst die meisten Programme eine Zeit lang als Demo nutzen, teils sogar mit RT Daten, aber eine dauerhafte Freewarelösung ist mir nicht bekannt.

      Bei den kostengünstigen Lösungen fallen mir ein:

      visualchart.com/de , dort gibt es auch eine 30 Tage Demoversion mit RT Kursen

      prorealtime.com/de/

      tradesignal.com

      benötige Hilfe

      Hallo Candle Gemeinde,

      1. weiss ich nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie poste
      2. Benötige ich Hilfe

      Ich möchte eine andere Strategie erproben. Dazu benötige ich aber folgende Werkzeuge :

      a) Chartprogramm das Candlesticks darstellt
      b) 60 min Chart - Auswertung zulässt
      c) für Indicies geeignet ist und mindestens 15 min Daten liefert
      d) Indikatoren wie CCI Einstellungen zulässt

      und last but no least

      kostenlos im Internet verfügbar ist.

      Ich hoffe, das ich nicht zu hohe Anforderungen habe. Vielleicht hat jemand nur einen hilfreichen Tipp.

      oder

      jemand hat Erfahrung mit einer Strategie mit CCI

      Danke im Vorraus.

      Rodi