Unterhaltung für Zwischendurch

      Eben nicht, oder hast Du im deutschen TV schon einmal einen Beitrag gesehen, der eine Straftat eines Ausländers an einem Deutschen dokumentiert?

      Das traut sich kein Journalist, er würde nämlich sofort in die rechtsradikale Ecke gedrängt, selbst wenn er PDS Wähler währe.

      Schönen Dank an diesen verrückten Adolf, seit dem ist eine objektive Berichterstattung in D nicht mehr möglich. Andere demokratische Staaten haben dieses Problem nicht. Mit ein bisschen mehr Rückgrad hätten wir es in D auch nicht. ;(
      Wäre diese Straftat gegen einen türkischen Mitbürger geschehen, so hätte man die Täter als "ausländerfeindlich" eingestuft.

      Wieso handelt es sich hierbei jetzt nicht um eine "deutschenfeindliche" Straftat?

      Vielleicht weil es etwas nicht gibt, was es nicht geben darf? :baby:
      Ist schon hart. Vielleicht ist es auch nur eine ausgefeilte Strategie eine Türken- "Feindes", man weiss ja nie.
      Allerdings könnte ich mir schon vorstellen dass so etwas passiert. Krass ist nur, stellt euch mal vor das würde umgekehrt ablaufen. Welche Deutschen würden in der Türkei bei einem Türken vorbeigehen und ihn zusammenschlagen? Am nächsten Tag wäre man wahrscheinlich tot. Ein bisschen mehr Respekt sollten die schon haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()

      danke-schweiz.de/

      Hab den Link schon mal gepostet, aber jetzt steht was anderes auf der hp.
      Schaut es euch an.

      Ob das nun Ernst oder nur Spaß ist, weiß ich nicht.

      Ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()

      Zürich (AWP/sda) - Die Promillegrenze und das schlechte Wetter im Sommer
      haben den Biertrinkern in der Schweiz den Durst auf das kühle Blonde genommen. Der Bierkonsum sank im Braujahr 2004/2005 auf den tiefsten Stand seit fünfzig Jahren.

      deshalb spielen wir nun besser fussball
      8)
      Dinge die man hastig tut,
      bedauert man langsam.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()

      Aber ich habe nichts gegen die Türken das will ich trotzdem noch mal sagen. Das war einfach ne riesen Sch* und so etwas darf es nicht geben. Wenn sie uns auspfeifen, kein Problem, aber das geht zu weit.
      Von der nächsten WM ausschliessen fände ich trotzdem zu hart. Ich meine 8 Jahre sind schon sehr lange und die lieben Fussball. Das kann man den Fans auch nicht antun. Die müssten einfach mal die Verbände mit normalen Leuten besetzen und Security organisieren.
      Die kannte ich noch nicht. lmao
      Mittlerweile ist ja auch noch ein bisschen mehr raus gekommen. Die hatten vor jeder Kamera in den Katakomben Wächter aufgestellt und wenn einer die Kamera gegen die Schlägerei drehen wollte, bekam der Kameramann selber Schläge. So wie es aussieht war das vielleicht schon geplant die ganze Aktion. Ich habe auch gehört es geht um Mafia, rechts- nationale usw. die dort im Fussball die Finger drin haben.

      nzz.ch/2005/11/20/il/articleDCB4N.html
      Ja und in Kolumbien haben sie mal einen Verteidiger erschossen der ein Tor reingelassen hat. Als es in der 2. Minute den Penalty für die Schweiz gab dachte ich auch schon dieser Türke ist arm dran. Hat mir auch leid getan für den. Aber mit 4:2 war es dann doch nicht mehr das einzige Tor und es gab auch noch nen Penalty für die Türken.
      PS Heute habe ich noch mehr Bilder gesehen. Es gab eben schon Probleme auf dem Spielfeld. Ein türkischer Physiotherapeut oder so hat nem Schweizer das Bein gestellt. Dann hat der nächste Schweizer diesen Türken getreten. Dann ein Türke einen Schweizer usw. wie es dann so läuft.
      Wie auch immer, wenigstens die Security sollte dann einschreiten und vielleicht ist es nicht so geschickt wenn man beide Mannschaften gleichzeitig durch denselbeben 2m breiten Tunnel schickt direkt nach dem Spiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()

      @Eric

      habe nur den Tunnelgang auf dem Foto gesehen und mir vorgestellt
      wie da wohl der "Hautkontakt" aussah und wie leicht man da etwas provozieren
      kann.

      Klar eine echte Schlägerei galt zu vermeiden und Tote sowieso. Die Fifa-Leute
      hatten ja wohl auch Angst - ein Grund mehr, daß alles richtig zu überpüfen
      und notfalls den Verband zu sperren - vielleicht lebenslang ;) - nein nicht ganz so hart, aber für die nächsten wichtigen Termine usw.

      -Ekton -

      (habe nichts gesehen, nur im Radio darüber gehört und bin natürlich als Sportsmann entsetzt - in Südamerika gab es wegen Fußball schon einmal Krieg)

      dann lieber Forex, ist nicht so gefährlich

      RE: große Haufen

      @ eric;

      Mich haben die Schweizer auch sportlich sehr positiv überrascht. Sie hatten gegen die starken Türken nach dem Papier keine Chance und die haben sie genutzt. Sehr gut!

      Ich gönne es ihnen und natürlich auch dem schweizer Volk, dass mir sehr sympatisch ist. ;)

      RE: große Haufen

      Bin bestimmt kein Feind der Türken, aber mit Fussball hat das nichts mehr zu tun. Auch die Fussballer haben sich ja ähnlich wie Eishokeyspieler verhalten.

      Da kann man nur sagen, die richtige Mannschaft fährt zur WM und die Türken dürfen mal über ihre Sünden nachdenken.

      Außerdem droht ihnen noch weiteres Ungemach, aber sie haben es sich verdient, leider.

      RE: große Haufen

      Ja klar, Ekton, ich mag das auch nicht wirklich aber was will man machen. Erstens mal hatten sie sicher Anweisungen vom Trainer nach dem Spiel sofort zu verschwinden und sich nicht provozieren zu lassen. Weil da war schon sehr viel Agression drin seit Tagen. Und dann rate mal was passiert wenn 20 Schweizer eine Schlägerei auf dem Platz anfangen. Die Fans stürmen auf das Feld und am Ende gibt es Tote.
      Ich fand das auch arg, Rasputin. Denn schon während dem Spiel flogen ständig Dinge aufs Feld. Vor allem wenn man hört dass sogar Sicherheitskräfte noch angegriffen haben. Mal sehen wer wirklich angefangen hat, ich weiss es immer noch nicht sicher. Gleich für die WM sperren würde mir zwar leid tun.

      RE: große Haufen

      Bin ja mal gespannt was da noch rauskommt.

      Fair wäre wenn die bei der nächsten WM-Qualifikation einfach gesperrt werden.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: große Haufen

      Arg fand ich dass die Schweizer sofort nach Abpfiff vom Spielfeld rannten

      habe keine Ahnung vom Fußball, aber vor was rannten erwachsene Männer weg ? Aus Angst oder vor dem Mob ? - war das Frauenfußball ?

      In den kleinen Tunnelgang panisch reinzurennen ist auch nicht helle, wenn Schlägereien, dann doch vor einem Millionenpublikum - ist dann wie Boxen und die Türkei entgültig demaskiert und auch vom EU-Beitritt sehr weit entfernt.

      -Ekton-

      P.S.

      Ein Olli Kahn wär bestimmt nicht gerannt :D :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ekton“ ()

      RE: große Haufen

      Hab ich gesehen!

      Arg fand ich dass die Schweizer sofort nach Abpfiff vom Spielfeld rannten und
      dass man sehen konnte wie sie am Gang getreten wurden von Spielern und Fans. :evil:
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.