CATFX50 - The way to financial freedom

      Still living ....

      Offtopic: CatFX50 auf 5er Chart für DAX. Man muss nur die Seitwärtsphasen in Griff bekommen, bzw. die Richtung wissen *g
      Man könnte nat. auch 30 min Chart wie beim Forextraden nehmen.
      Bilder
      • catfx5o.gif

        25,36 kB, 1.255×859, 807 mal angesehen
      • catfx-dax.gif

        27,91 kB, 1.262×856, 816 mal angesehen
      Original von Zen

      Ich danke den Tradinggöttern, das man Erfolg nicht mit Tipdiensten, kostenpflichtigen Levels erkaufen kann


      Einspruch, Euer Ehren!

      Langfristige Beispiele: Der Daustampfer (dowstomper), Techtrader, Dru2Rich, ....

      Und gut laufende Newsletter (zB von Zweig und Eliades) wurden sicher nicht wegen Erfolgslosigkeit eingestell.

      Schliesslich gibts bei C2 mehrere Systeme, die bereits lange mit gerader steigender Kapitalkurve laufen.

      Pauschalierte Sprüche aus der "Küchenpsychologie" hören sich zwar oft schlüssig an, sind aber dennoch meist falsch.

      Auch hier im Board gibts einen Anbieter, der gut und zuverlässig und nicht das Blaue vom Himmel......

      Dennoch ist natürlich Vorsicht angebracht und eigene Ansätze lehrreich - allerdings auch teuer!

      MFG

      Cerberus24
      Indikatoren importierst du ganz einfach, du brauchst nur die entsprechende Datei mit der Endung mq4 in das Verzeichnis experts\indicators kopieren, dann MT neu starten, schon hast du den Indi zur Verfügung.

      Bei Systemen musst du meines Wissens nur die Datei in das Verzeichnis experts kopieren, allerdings bin ich mir da nicht sicher, ich teste keine Systeme
      Zen
      Du hast das große Geheimnis des Tradens gelassen niedergeschrieben...

      Ich habe gestern das Abn Amro Marketindex Magazin vom März in die Hand bekommen und den Leitartikel auf Seite 6 gelesen. Ich kann allen, die sich irgendwie im Zusammenhang mit dem Markt in Zweifel stellen, nur raten, da mal einen Blick reinzuwerfen.
      trade what you see - not what others believe!
      Mein Name ist Hase ich weiss von nix,
      aber ich schüttel meinen Kopf und harre der Dinge die da noch kommen mögen *g

      Konkreter gesprochen, es gibt viele Methoden die erfolgreich sind, wenn der Trader versteht, das keine Methode der Holy Grail ist, aber das man über jede halbwegs ordentliche und vielversprechende Methode ein Marktverständniss und eine Intuiton für den Markt erlernen kann - der eine früher der andere später, kurzum Beharrlichkeit ist ein wichtiger Faktum von mehreren anderen um im Geschäft zu bleiben. Beharrlichkeit sollte aber auch nicht mit Suchtverhalten verwechselt werden, irgendwann muss man sich ev. eingestehen, das man im falschen Job ist.

      Meine Ansicht ist klar: verschwendet keinen Gedanken daran irgendeinem Tipdienst oder irgendwelchen mysteriösen Levels Geld hinterher zu werfen, spendet dann lieber den entsprechenden Betrag der nächsten AIDS Hilfe, Tierschutzverein etc. ... und besinnt euch auf den wesentllichen Faktor für den Erfolg: eigene harte tägliche Arbeit in der Auseinanderstetzung mit den Märkten. Vertraut euren eigenen Fähigkeiten, die Tag für Tag wachsen können!

      Es gibt viele Methoden die Erfolg versprechen CATFX5o war nur eine davon, die 5er Methode, eine andere ..... eine andere ..... eine andere .....

      Eins ist allen gemeinsam, sie haben nicht 100 % Erfolg und da beginnt für jeden Trader persönlich die Auseinandersetzung mit den Märkten und in dieser Problematik liegt der Schlüssel über Erfolg oder Scheitern ....

      Ich danke den Tradinggöttern, das man Erfolg nicht mit Tipdiensten, kostenpflichtigen Levels erkaufen kann *sfg
      Ich nehme mal an, dass man nicht zu 3270 einsteigen soll. Das ist wohl eins von den Levels, das bebrochen werden muss, damit der Shortmodus aktiviert wird. Den Entry sucht man sich dann später im Rücksetzer und kann sich dann ein duftes CRV basteln ;)
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      Vielleicht verstehe ich das falsch:

      "wenn der Kurs dynamisch unter 1,3270 fällt und unter 1,3310/24 bleibt, dann sollte er 1,3254 erreichen."

      Falls ich das richtig verstehe, dann shorte ich bei 1,3270 TP bei 1,3254 = 16 pipschen Gewinn, SL bei 1,3325 = -55 pips Verlust.
      Und das macht auf Dauer Geld?
      trade what you see - not what others believe!
      Neues von NINA:

      jetzt neu das "kinderleichte" CatFX1:

      As you know, next month I'll release a brand new system to my subscribers that only must be traded one fixed day per week.

      I have raised the price of my service because the pips my "hidden calls" give are much, much, much more than those €22 and now €53. Thought, thou, that I should give something more to them.

      So, next month we'll have CatFX50; CatFX1 (one day per week) and my mails with hiden calls and levels, like this sent yesterday: Breaking 1,3270 with strength and holding hourly below 1,3310/24 bid, it should give 1,3254 . Not bad, isn't it?

      CatFX1 is as simple, easy and clear (entry, stop and profit) than a child could do it. And you know, it gives a lot of pips.

      Maybe in the future I'll have to create my own website. I do not know, but, as said, I do not want to change my edge (yet?).
      Das System ist eigentlich nicht schlecht.

      Das stimmt schon ,nur gerade in der letzten Zeit, hat man schon sehr viel gute Erfahrung gebraucht um keine schlechten Erfahrungen zu machen, denn oft mals kam man erst sehr spät rein , und nicht selten drehte der markt wieder.
      Der März fiel mir da besonderst auf.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Zocki, so wie ich es verstanden habe sind das ja nur seine Levels. Hat eigentlich mit seinem System nichts zu tun.
      Er nimmt ja auch nur noch kleine Stopps. (Hat sich da auch etwas von Igor´s TSR abgeschaut)

      Wie schon geschrieben, wenn er für die "Levels" 53,- Euro bekommt, macht er nichts falsch. Entries und Exits musst du dir schon selber suchen.

      Möchte aber auch nichts schlechtes über Nina schreiben. Schau nur ab und an in den Thread rein. Das System ist eigentlich nicht schlecht.

      Vielleicht kann Zen ja mehr dazu sagen, er ist da etwas tiefer drin.

      Harley
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
      Sorry, verwirrend geschrieben.

      Am 18.3 hat er das EMAIL geschrieben, abgeschickt und am 19.3 eine Kopie des EMAILS ins Forum gestellt.

      Harley

      Edit: bin aber nicht auf seinem Verteiler, daher kann ich es NICHT bestättigen, das er das Mail auch am 18.3 abgeschickt hat.
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „harley“ ()

      @Zocki

      das ist vom 19.3

      Mail sent yesterday to subscribers:

      EURUSD needs to hold above 1,3270.

      First signal of weakness, losing 1,3304.

      Cable should hold now above 1.9400/396 in order to keep going up safely.

      USDCHF: The first thing it needs to do now is hold above 1,2050 and then break 1,2089.

      First signal of weakness, a clear break of 1.2050.

      NOW, LOOK AT YOUR CHARTS.

      und das vom 12.2

      Levels worked to the pip.

      Tomorrow we have a lot of data. Take care.

      GBPJPY:

      while closing hourly above 236,65, its way is up to 237,30 - 237,51 - 237,75 -238,03 - 238,49/53 - 238,76 - 238,85 - 239,02 - 239,34 - 239,60 - 240,00.

      Breaking now 236,98 and holding below 237,30, it should give 236,65.

      If it breaks 236,65, it will be set to go to 236,21 - 235,64 - 235,35.


      Aktueller geht es nicht, da er seinen Service ja schon anbietet und daher natürlich nichts mehr im Forum schreibt

      Harley
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/