Aktien auf dem Boden. Analyse

      @ChidGord



      Ich hab auch ein paar Zocks im Auge z.B.: Brainforce(679000), Nanopiecre aber die werd ich im normalen Leben nicht mehr so schnell traden, ich hab zwar mit Nanopierce fast 20% Gewinn gemacht, aber wenn du dich ein bißchen länger mit der Börse beschäftigst dann merkst du daß das eigentlich nur Glück ist, denn kein technischer Indikator außer vl GLD funktioniert bei sonwas und fundamental darf man solche Unternehmen auch nicht betrachten. Man kann nur hofen wenn der gesamte Mark gut läuft daß auch die Pennystocks irgendwann mitlaufen? Wenn dich die technische Analyse interessiert, würd ich dir "Jack D. Schwager zur technischen Analyse" raten, daß Buch ist super für Einsteiger und Semiprofis.

      Na dann viel Glück !!
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Rasputin. Ich trade nicht nur solches Zeug. Eher nur nebenbei.

      Momentan habe ich GPC, Qiagen, Primus Techn., Imclone, Biotissue, Cbb Hold

      Das Depot mit den 400 Euro die jetzt auch weg sind ist bei der DAB das ist für die Zertifikate und co gedacht.

      Trotz der Kursverluste an der Börse ist es im Depot recht friedelich oben.
      Plane rauszugehen und später ein Paar Titel wie Phonak, Dialog, Morphosys, Drägerwerk zu kaufen. BKN auch sehr interessant bei Kursrückgängen. 100% Tipp :) Enzon auch nett

      Mit den Aktien lief es das letzte halbe Jahr nach der längeren Pause sehr gut. Wollte von der Börse nicht mehr hören aber ewig lockt das Geld :)

      Ich weiss bei den Zertifikaten nicht wie ich Stopp loss setzen soll und ob es dann an der Börse plaziert wird oder bei den Emmis weil an der Börse kann ich es vielleicht mangels Käufern nicht los werden.

      Das Buch was mir Hintman empfohlen hat habe ich heute bestellt und hole es morgen ab.

      Danke Buddy. Ich habe kein Geld mehr bei der DAB :( Ich habe immer sehr risikoreiche Zertifikate getradet. Hebel 70 usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ChidGord“ ()

      Es ist mir klar, dass du zocken möchtes, da du nur 400€ zur Verfügung hast, aber mit dieser Aktie Geld zu verdienen ist ein Unding.

      Hängt praktisch nur vom Glück ab, zuwenig Liqidität und somit hat Charttechnik nicht viel Aussagekraft.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Aktien auf dem Boden. Analyse

      Ziemlich ne Zockeraktie die du dan anschleppst. Die kann morgen oder heute schon wertlos sein, Chance und Risiko = sehr schlecht. Tradest du nur solches Zeug? MfG Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      Aktien auf dem Boden. Analyse

      Traden jemand Aktien wie 544400. Die ist am Boden. Was hält ihr davon Charttechnisch? Kann man auch solche Kursverläufe anhand von Charts vorhersehen?

      Was meint ihr? Ich befürchte das ihr euch mit solchen Dingern nichts zu tun haben wollt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChidGord“ ()