Forex Trades & Talk

      @Marc7even:

      ich denke die 1,2270 gibt eine gute Unterstützung - der Kurs hat sich gestern sehr lange zwischen 1,2270 und der 1,23 aufgehalten...

      ich sehe die Widerstände ähnlich - 1,2335, 12350 und nicht zu vergessen 1,2385! (Hoch vom 1. April!!)

      (die kurzen Abstecher sind gemein - ist mir auch schon mal so gegangen - bei meinem großen Verlust von über 50 Bips - kurz runter und gleich wieder rauf - weg war die Position - wegen einem Bip - da ärgere ich mich heute noch!!! X( )


      Viel Glück

      Switch :)
      Ladies & Gentleman,

      Also die Nacht und auch der Morgen war ja eher nicht so wie wir uns das vorgestellt haben......
      aktuell wie oben beschrieben - 16 Pips heute gemacht - ist ja ein toller Anfang :)


      Wochenvorschau:

      Donnerstag und Freitag kommen wichtige Daten raus(mehr dazu wie immer von unserem "Fundamental Wunder" Switch)
      Ich sehe den EUR absolut nach oben ausgerichtet - er ist an der Starken 1.2200 Resistent Marke abgeprallt, und schaukelt sich so langsam nach oben......möchte hier zwar nicht Nostradamus spielen sehe den EURO aber am Freiatg Abend die 1.2400 Marke knacken........

      -------aktuelle Position---------

      Entry 1.2293 SHORT!
      Stop 1.2308
      Limit 1.2280

      ############Nachtrag#############

      Sehe einen Wiederstand bei 1.2259 und dann bei 1.2229 nach oben hin bei 1.2326 und bei 1.2363!!!

      Habe Limit gerade gestrichen hat ein paar schnelle Bewegungen gemacht und ein neues low gesetet hoffe so schnell wieder gewinne einfahren zu können!!!!Aber nur solange ich davo rsitze wenn ich weg bin verkaufe ich - ist mir zu unsicher das Ding!
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marc7even“ ()

      handle auch nach dem Stundenchart - im 5-Min-Chart meine ich ein wenig "voraussehen" zu können..... :)

      Vor Veröffentlichungen bin ich meistens vorsichtig - so wie heute - eine unklare Situation. Bei EU Daten kann man davon ausgehen, dass diese nicht sehr abweichen. Im Gegensatz dazu sind die USA-Daten meines Erachtens sehr oft "weit hergeholt" Keine Ahnung wie die Amis manchmal zu ihren Ergebnissen und Einschätzungen kommen...

      Bist immer noch short, oder hast Deine Position schon geschlossen? Ich denke jetzt geht´s wieder "tröpfchenweise" bis zur nächsten Veröffentlichung heute Nachmittag 16.00 Uhr...
      aktuell:

      Euro-Zone:
      Der Einzelhandelsumsatz ist im Monatsvergleich um 1,3 % zurückgegangen. Erwartet wurde ein Monatsrückgang um 0,7 % nach zuvor +1,0 %. Im Jahresvergleich ist der Umsatz des Einzelhandels um 0,9 % zurückgegangen nach zuvor +0,5 %.

      EU25:
      Der Einzelhandelsumsatz ist im Monatsvergleich um 0,4 % gesunken nach zuvor +0,5 %. Im Jahresvergleich ist der Umsatz des Einzelhandels um 1,6 % gestiegen nach zuletzt +2,0 %.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()

      morgen, da habe ich wohl ein wenig was verschlafen. habe leider kein limit gesetzt bei der 2 pos. eine mit +7 die andere habe ich gerade eben geschlossen -23 hätte ein limit setzen sollen ich mache jedes mal diesen fehler nachts ohne limit laufen zu lassen. naja mal schauen. schaut im moment nach short aus muss man aber noch ein wenig abwarten s. graf zahl. ich warte noch die stunde ab muss aber auch gleich wieder gehen. bis nachher


      bin jetzt weg, werde heute bzw. diese woche warscheinlich nicht mehr so viel machen, muss mich im moment mehr dem lernen widmen beides zusammen klappt "leider" nicht so ganz. meld mich immer wieder mal.
      viel erfolg noch .

      gruss
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marc7even“ ()

      Saisonbereinigt wird ein Monatsrückgang um 30.000 erwartet nach zuvor -33.000

      das ist natürlich schon etwas enttäuschend - Glück für Dich - aber trotzdem vorsichtig sein, Graf Zahl!

      Das ist natürlich Quatsch was ich da schreibe - es ist selbstverständlich ein besseres Ergebnis!aber nicht berauschend....

      Hier die vollständige Meldung:

      aktuell:

      Die Zahl der Erwerbstätigen ist im April zum Vorjahr um 169.000 bzw. 0,4 % auf 37,968 Mio. zurückgegangen. Zum Vormonat ist die Zahl der Erwerbstätigen im Monatsdurchschnitt um 189.000 bzw. 0,5 % gestiegen.

      Im saisonbereinigten Vergleich zum Vormonat ist die Zahl der Erwerbstätigen um 28.000 gesunken. Erwartet wurde ein Monatsrückgang um 30.000 nach zuvor -34.000.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()