Forex Trades & Talk

      Hi zusammen!

      Hab gestern nur einmal kurz den EUR/USD Kurs gesehen, da kamen mir die (fast) die Tränen aber heute schaut es super aus!

      Ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      ich hoffe, ihr seid alle long!!!!!

      aktuell:

      Der Einkaufsmanagerindex notiert bei 56,4. Erwartet wurde der Index bei 64,0 bis 65,0 nach zuvor 68,0.

      schlechter Einstieg für meine Position: 1,2188 X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()

      Hallo Marc7even,

      habe auch lange gebraucht, bis ich noch 2 longs gesetzt habe und tatsächlich mit einem Plus geschlossen habe :]

      Aber damit hat wohl niemand gerechnet, es ist ja schon so: es kommt meistens anders als man denkt.....

      zur Veröffentlichung stehen an (MEZ):

      • 16:00 - ! US Einkaufsmanagerindex Chicago Juni
      • 19:00 - ! DE Verfall EONIA-Futures (Eurex)
      • 20:15 - ! US Federal Reserve Bank Sitzungsergebnis

      (lt. Derivatecheck um angegebene Uhrzeit)

      Der Einkaufsmanagerindex wird erwartet bei 64,0 bis 65,0 nach zuvor 68,0.

      =schlechter - könnte eine kleine Reaktion geben - vor allem wenn Eur/USD die 1,2180 bis dahin erklommen haben sollte

      Die Mehrheit erwartet eine Zinsanhebung von 25 Basispunkten, wenige glauben an eine Erhöhung von 50 Basispunkten und ganz wenige glauben an einem Festhalten von 1% - also keiner Zinserhöhung. Wichtig ist, was Greenspan noch sagt!

      Ich denke, dass inzwischen sehr viel Zeit vergangen ist und 25 Basispunkte bereits im Kurs eingerechnet sind. Es wird sicherlich Ausschläge geben - evtl. auch in den 1,19xx-Bereich - grundsätzlich - also längerfristig glaube ich an eine weitere Dollar-Schwäche. Die Arbeitsmarktdaten diese Woche dürften weiterhin den Weg weisen... up or down (mittelfristig) - dann kommen da noch die Wahlen...das doppelte Haushaltsdefizit - aber das gehört in die langfristige Betrachtungsweise...

      Gruss Switch :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()

      Switch!!!

      Heute stehen ja eine menge Entscheidungen an....(GMT time)

      USD Chicago Purchasing Manager (Jun) 14:00
      USD FOMC Rate Decision Expected (Jun 30 ) 18:15

      Bin ja gespannt was heute los ist - habe noch keine wirkliche Meinugn zum Markt und wollte jetzt erstmal abwarten - bis diese Entscheidungen gefällt worden sind.
      Wie siehst du dise beiden Ereignisse und wie ist deine Einschätzung EUR/USD heute?
      Hatte heute morgen um 10:00 ein System Signal bekommen bei 1.2104 LONG - bin aber nicht eingestiegen wollte erst die Fundamental daten heute abwarten - hätte ich es mal getan dann hätte ich heute schon 60 Pips gemacht*ÄRGER*
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
      @Graf Zahl:

      bei Extremsituationen (evtl. heute nach Zinsentscheid) kannst Du in mehreren Crosses eine Position eröffnen (Eur/CHF; Eur/Yen; USD/Yen)

      Bedarf sehr genauer Beobachtung - soweit bin ich noch nicht...

      Bezüglich hedgen geht´s mir genauso - momentan wäre in Eur/GBP eine Möglichkeit gewesen...
      @ flummi:

      Die Handelsplattform beinhaltet ein News PlugIn, dort stehts drin.

      FXCM Software Download ganz nach unten scrollen.



      London, Jun 30:
      EUR/USD triggered stops as it hit a daily high of 1.2160. Larger offers at 1.2170 are now reported and the pair has now been forced back to its four-day comfort groove around 1.2150. If [EUR/USD] can be underpinned and stabilize at the price, little action is expected until post FOMC, if a break above 1.2170 can be pushed through, then bulls could bully the price up as high as 1.2250 ahead of any announcement. Any break will need a close outside the previous 1.2100-1.2200 range to cement it longer-term.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Graf Zahl“ ()

      Original von Graf Zahl
      ich nehme auch mal die Gewinne mit @ 1,2153 plus 50 pips !!!! :))

      Das beste ist, FXCM/Refco wurden eben mit -66 pips ausgestoppt. Der HAMMER !


      Finde auf der FXCM Page keine Analysen!
      Kannst du mir helfen...

      Danke