Forex Trades & Talk

      @oegat

      das geht in eine Richtung die einigen schon wieder die Galle hochkommen lässt, wie ich den Beschwerden über ihr Posting entnehmen kann.

      Marc hat hier nur ganz sachlich seinen Tag dargelegt, was ist dabei so anstößig?

      Jetzt werden sie natürlich entgegnen, dass Sie gebeten wurden die Trades zeitnah anzugeben und nicht nachträglich einen auf großer Macker zu machen.

      Der Unterschied:
      Marc wollte nur wieder mal etwas hier posten und hat seine Vorgehensweise gezeigt.

      Sie blasen aber in das große Horn und jammern, dass ihnen niemand nachgetradet hat, von Empfehlungen die gar keine waren, wie ich unten schon mal aufgezeigt habe (warum kam da eigentlich keine Stellungnahme, vielleicht weil ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe?).

      Der Hinweis auf Ihr Abo wird entfernt, so was liebe ich, einen Link zu einem Chart zu platzieren, der ein einloggen erfordert!!! Diese Zugangsdaten haben dann natürlich nur jene, die auch bereit sind etwas zu zahlen.

      Das gibt zum 2. Mal die gelbe Karte, beherrschen Sie sich mit Eigenwerbung sonst werden wir auf Ihre Künste in Zukunft verzichten müssen!
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Marc .... und wen interessiert das ? ?(
      ich kann auch jetzt posten ja gestern wurde die untere Kannte siehe meinen Chart unten erreicht dort plazierte ich eine Longposition ..man unterschritt es minimalst der Notstop wurde nicht ausgelöst ..um 22.28 verkaufte ich 2 min bevor meine Plattform zusperrte ... supi ..juhu ...
      und wem interessiert das ?


      Edit: der Link zum Abobereich wurde von einem Moderator entfernt
      Leider mal wieder viel zu lage her das ich hier im Forum reingeschaut habe - hier trifft man dann doch mal wenigstens ein paar Leute die sich mit Forex beschäftigen.
      Also habe heute im ganzen auch einen guten Tag gehabt
      Insgesamt 90 Pips gemacht.....
      Die erste Position habe ich heute Nacht um 01:00 geöffnet - bin short gegangen und habe versucht etwas zu scalpen!
      naja dann hatte ich irgendwann keinen Bock mehr und bin schlafen gegangen - um 09:00 dann war ich mit 23 Pips im Plus.....aber da war nicht wirklich viel los. War schon am überlegen zu verkaufen und auf eine bessere Situation zu warten enthscliess mich dann aber doch dafür die Position zu halten. Ich mag es nicht Positionen zu schliessen die im Stopp sind - also habe ich den Stop angezogen. 15 Pips haben mir dann am Ende auch gereicht. so gegen 12:00 kam dann ein Long Signal und da bin ich natürlich auch rein - meinen Stopp hatte ich 45 Pips darunter gesetzt - lief ganz gut.
      Zwischenzeitlich war ich mit der einen Position 86 Pips im Plus - wieder die Überlegung zu verkaufen und wieder der Entschluss dagegegen - stopp nachgezogen, doch leider etwas zu eng- am Ende hat sich die Position ausgestoppt mit 75 Pips in schwarz. hätte(jaa so ist das immer) ich den stop etwas groszügiger gehalten , wäre die Position bis zum Handelsende 91 Pips im Plus, aber auch so kann ich ganz gut damit leben - immerhin 900 $ Gewinn gemacht.... Habe jetzt schon eine Auszahlung von meinem Konto beantragt und gehe jetzt ins WE feiern......
      Leider komme ich erst wieder in 1 1/2 Wochen hier ins Forum reinzu schauen, weil ich nach Itzalien fahre - aber ich freue mich schon auf ein paar Diskussionen mit Forex Freunde.
      so long
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"

      RE: Moin Moin

      und verkauf .... 1,2046 ..bin weg

      (1,2003 auf 1,2046 398$ pro position entspricht einem Einsatzt von 1000$ 39,8% ....)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oegeat“ ()

      RE: Moin Moin

      e-d long 1,2003 stop 1,1990 wenn ja dann noch mal kauf bei 1,1983 ziel 1,2038 und dann 1,2.....
      g8

      Emil.. deine Daxvolachart hab ich noch immer ! so sieht man sich wieder .... schöne chart hast wieder gemacht !

      so sehe ichs

      das der Kanal nicht neu ist .. hier der Chart von unten ....



      das bei bruch der starken inneren grauen Li... ungemach kommt und runter geht bis zu Kanal kannte ..sieht jeder Techniker ..oder ..und so kam es auch

      g8 ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „oegeat“ ()

      marbuz.. ist nur ein anhaltspunkt ...
      meine GD schnitten BB usw ...

      da keine Gegenreaktion kam bzw nur ein kleines Seitwärzgeschiebe ...
      wurde der Stop auf 1.2150 gesetzt .. doch das zieh ich nun gleich wieder nach ... 1,2096 .. so muß nun aufpassen .. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oegeat“ ()

      Na das nenne ich mal einen Trade, super.
      Nach welchen Gesichtspunkten bist du den eingegangen? Marabuzo ja wohl nicht, aber auf 60min Basis war die 02:00 Kerze auch schön short zur Bestätigung :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      e-d short 1,2162 Ziel .... dann 1,2099..

      macht nach Kosten jetzt bei mir 598$ pro Position a 1000$ Einsatz also 59,8% heute Nacht (für die Position)

      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oegeat“ ()

      @Graf Zahl

      Hier mal 3 Möglichkeiten für Stops.

      1. gelbe Punkte -- Parabolic Indicator
      Stop bei erreichen der Punkte

      2. Linie blau - rot (gelb) -- Donchian Channels
      Stop bei Ausbruch nach oben oder unten aus den beiden Linien/ oder Cross Mittellinie (gelb) bzw close above.

      3. Linie cyan -- ZigZag / Swingplotter
      Stop 1-2 pips über das aktuelle Swing high bzw. low.

      es gibt natürlich noch weit mehr Möglichkeiten wo du deine Stops setzen kannst. Wo du sie letztendlich setzt hängt von deinem System und deiner Risikobereitschaft ab.
      Bilder
      • Screen.jpg

        88,23 kB, 1.031×687, 721 mal angesehen