oanda!

      Ja, ist in der Tat selten bei Oanda so ein Ausfall. Vor allem MT4, Live-Java-Plattform, Website und auch die Mobile App (die meistens als Alternative funktioniert).
      Ich kann mich noch an einen Fall vor ein paar Jahren erinnern, da war es zuweilen nicht einmal Oanda, sondern ein technisches Problem, welches nur Deutschland betroffen hat, so dass keiner auf deren korrekte DNS-Einträge hat zugreifen können. Hoffen wir das beste :thumbsup:
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      Ja, haben uns lange die Zähne ausgebissen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich würde das eher so sehen, dass man sich $15/Million Transaktionskosten spart/rückerstattet bekommt - und das eher nicht als Bar-Gutschrift ansehen. Also im eur/usd hat man ca. 0.4 pips weniger Spread, bis halt die 1000 Euro "Aktions-Guthaben" aufgebraucht sind. Man bezahlt immer noch Transaktionskosten, aber halt weniger.

      Interessant das Oanda das jetzt auch macht. Früher haben sie kategorisch eine Zusammenarbeit mit IBs abgelehnt, und auch sonst kein Marketing betrieben. Wahrscheinlich wird der Wettbewerb härter, und ein IPO ist früher oder später auch geplant, da schaden mehr Neukunden wahrscheinlich auch nicht.
      Hast recht, ich änder das, danke.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ahoi,

      steht doch im verlinkten Text?

      - 15$ pro Million Umsatz gibt es Gutschrift, Beispiele:
      - 0,1€ pro Dax-CFD
      - 0,2$ pro EUR/USD-Lot
      - solange bis 1.000€ ausgeschüttet wurden

      Mit "erster Phase" meine ich, dass es nur noch mehr werden kann. Dazu muss man abwarten wie die Resonanz ist, dann haben wir hoffentlich künftig eine noch bessere Verhandlungsposition OANDA gegenüber :thumbup:
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      "1.000€ Bonus für Mitglieder in der ersten Phase, umsatzabhängige Ausschüttung"

      Nix capito! Auf die Gefahr hin, dass man mich für total bekloppt hält:

      1. Wann, d. h. zu welchem Zeitpunkt, gibt es die? Nach wieviel Monaten / Jahren...?
      2. Wieviel muss ich einzahlen, um die 1000€ zu kriegen? Vielleicht nur 1 €?
      3. Was versteckt sich hinter "in der ersten Phase"?
      4. Dass die Vergütung für Mitglieder von BrokerDeal von der Anzahl der Orders und der gehandelten Kontrakte abhängt, ist klar. Aber was hat dies wieder mit dem Betrag "Bonus 1000€" zu tun?
      Für bestehende Konten konnte ich leider keine Ausnahme rausschlagen, gilt nur für Neukunden bzw. seit mindestens 6 Monaten inaktive Konten. Wäre allerdings trotzdem großartig, wenn versierte Nutzer eine Bewertung hinterlassen könnten, das hilft Anfängern immer enorm:

      brokerdeal.de/oanda/erfahrungen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      OANDA Europe neuer starker Partner von BrokerDeal!

      Hat endlich geklappt, in der ersten Phase gibt es 1.000€ Bonus abzuholen für Mitglieder. Details und Highlights:

      brokerdeal.de/aktuelles/oanda-europ-neuer-starker-partner
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      goso schrieb:

      0,9 ist viel, aber ich habe die genannten 0,3 ohnehin nie so ganz ernsthaft geglaubt, zumindest dauerhaft wird es die nie geben.

      Purri schrieb:

      Jetzt war grad eine geschlagene halbe Stunde lang 0.9 Punkte Spread im S&P - so 100% ein Ersatz für Futures dürfte das auch nicht sein.
      Die News aktiv lesen wäre ab 14.30 Uhr gut gewesen. Hier wurde ein Interview oder so was von Yellen veröffentlicht, deswegen wohl auch der erhöhte Spread über längere Zeit. Den Termin hatte ich auch nicht auf dem Radar vorher.

      Gruß
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.

      Firebold schrieb:

      Hey Konrad,

      ich arbeite schon lange mit MT4, aber ich bekomme die Märkte einfach nicht rein. Wenn ich den MT4 downloade und dann neu installiere, sehe ich, wenn ich mich bei Oanda MT4 FXTrade JP (als Serverauswahl) einloggen könnte (was ich aber nicht kann), die Märkte. Sobald ich aber den normalen Oanda MT4 Server auswähle und ansonsten habe ich keine anderen die ich auswählen kann, verschwinden die Märkte (Indizes & Co.). Da muss wohl ein Wurm drin sein, mal schauen.

      Gruß
      Firebold
      Ich nehme an, Du bist bei Oanda USA.
      Völlig neues Demokonto bei Oanda.uk eröffnen hilft.
      "Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher