Traders Hefte abzugeben

      Kann mir mal kurz jemand diese "Webreview" von 1-2 Traders´-Ausgaben einscannen und zuschicken? Ich komme hier in der Provinz auf die Schnelle an kein Exemplar, müsste aber sowas zusammenbasteln und brauche Anregungen :)
      Muss auch gar nicht aktuell sein, wäre super.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Traders Hefte abzugeben

      zudem muss jemand echt viel langeweile haben, wenn er jede seite einscannt. da hat man doch anderes zu tun, wenn man mal ehrlich ist, oder?! ?(
      denke da kann man sich eher ein abo holen für 5 euro im monat...
      2h einscannen für ein 5€ produkt...wäre aber ein schlechter stundenlohn...

      Gruß
      „Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“

      RE: Traders Hefte abzugeben

      Original von Shimodax
      Hallo!

      Ich hab nen Stapel Traders von diesem Jahr (so um die acht Hefte) die ich verschenken würde.

      Folgened Rules:

      Der erste der hier antwortet bekommt die Hefte von mir zugeschickt (ich zahl das Porto) mit der Auflage die innerhalb von spätestens 4 Wochen an den nächsten in der Liste (zweiten hier im Thread) weiterzuschicken. Usw. usw. (so lang halt jemand Interesse hat).

      Der erste zum Versand bitte die Adresse an m.schmidt [at] emtec.com mailen.

      Gruß


      Markus


      Bin soweit mit den Heften durch. Rules siehe oben

      Harley
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/

      RE: Traders Hefte abzugeben

      @ tf-trader

      Stimmt, aufgrund der Highlights bin ich auch sehr zufrieden mit meiner Traders Sammlung.
      Positiv finde ich, daß die Hefte nicht mehr so sehr auf naive, unkritische Anfänger abzielen. Mehr Highlights bzw. hochwertigere und etwas längere Artikel würde ich mir allerdings schon wünschen.

      Gruß
      Bo10a

      RE: Traders Hefte abzugeben

      @all

      ich habe das traders abo seit ca. 4 jahren und habe mir die teile alle aufgehoben. nach einer gewissen zeit stöbere ich ganz gern darin, und finde immer wieder etwas neues und interessantes, entweder habe ich das damals nicht verstanden oder mich hat es nicht wirklich interessiert.
      für mich ist das heft fast besser als die vielen nichtsagenden bücher mancher autoren.

      grüsse tf

      RE: Traders Hefte abzugeben

      Hallo Shimodax,

      schön, mal wieder was von Dir zu hören.

      Das Traders Heft habe ich seit Jahren abonniert, leider kann ich daraus immer weniger iInteressantes entnehmen. Aber das ist ja vielleicht ein gutes Zeichen, und ab und zu gibt es ja doch noch was Neues für mich.

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      RE: Traders Hefte abzugeben

      Hallo Shimodax,

      dann schick mal die Hefte zu mir. Adresse per e-mail.
      Wenn ich sie gelesen habe, dann werde ich hier wieder posten

      Danke und Gruss
      Harley
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „harley“ ()

      Traders Hefte abzugeben

      Hallo!

      Ich hab nen Stapel Traders von diesem Jahr (so um die acht Hefte) die ich verschenken würde.

      Folgened Rules:

      Der erste der hier antwortet bekommt die Hefte von mir zugeschickt (ich zahl das Porto) mit der Auflage die innerhalb von spätestens 4 Wochen an den nächsten in der Liste (zweiten hier im Thread) weiterzuschicken. Usw. usw. (so lang halt jemand Interesse hat).

      Der erste zum Versand bitte die Adresse an m.schmidt [at] emtec.com mailen.

      Gruß


      Markus