Horus AG Longchance 30.04.07

      naja das volumen ist momentan gar nicht vorhanden. das war aber mal besser als zur zeit. immerhin möchte jemand für die horusaktie schon 3.01 haben.

      charlie ich bin nicht mehr investiert das lässt meine private situation nicht mehr zu.

      ich nutze die zeit weitere erfahrungen zu sammeln und warte bis sich meine situation verbessert hat und momentan gibt es nicht viele gute investments.

      ich würde auch gerne einen blue chip kaufen nur was soll ich mit denen wenn diese kein wachstum mehr aufweisen und das kgv auch kaum mehr als 50% kursgewinn zulässt.

      nicht das 50% wenig sind aber das ist das maximale potenzial.

      eventuell könnte die eine oder andere amerikanische airline interessant sein aber ich will mich bis auf ganz seltene ausnahmen auf den deutschen markt beschränken da ich mich da besser informiert fühle.

      gruss
      Hui na du zockst herum, da ist ja nicht mal genug Volumen für ordentliche Candlesticks vorhanden. Mal beobachten, viel Glück dabei
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
      hoffe mal das es ok ist das ich teile einer news meldung poste:


      Quartalsergebnis

      Das erste Quartal verlief für die HORUS AG äußerst erfolgreich. Aus dem Verkauf von Wertpapieren konnten 452 TSD Euro erlöst und 125 TSD Euro Kursgewinne realisiert werden. Die HORUS AG weist daher für das erste Quartal 2007 ein positives Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit in Höhe von 94.500 Euro aus.

      Darüber hinaus wurde am 30.03.2007 (siehe DGAP-News vom 30.03.2007) unsere Beteiligung an der independent capital Unternehmensbeteiligungen AG teilweise veräußert. Der Ergebnisbeitrag von ca. 1,4 Mio. Euro wird wegen abweichender Valuta erst im zweiten Quartal ergebniswirksam.

      Für das zweite Quartal 2007 erwarten wir ebenfalls einen positiven Geschäftsverlauf.


      gruss

      Horus AG Longchance 30.04.07

      hallo,

      ich sehe bei der horus ag eine gute bis sehr gute longchance. es wurden bisher 1,5 millionen verdient. auf das gesamtjahr schätzt man das kgv auf ca 3,5 ein. die dividendenrendite beträgt 6,5 bis 7,5%. auch in den letzten jahren wurde auch geld verdient was die gewinneinschätzung unterstreicht.

      aktueller kurs 2,73€

      gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trader1984“ ()