Software

      blubber schrieb:

      Ach darum rufen die mich laufend an! ?(


      Das macht sicher nicht jeder Broker, speziell bei Interactive kann ich mir das nicht vorstellen, aber bei Brokern, die auch anderwertig tätig sind ist das möglich, darum habe ich auch " dann kann es vorkommen, dass der Broker nachfrägt ob man Interesse an Kontakten mit Fonds, CTA's etc. hat. " geschrieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

      zimmhu schrieb:

      Jeden Account würde ich mir als Techniker auch nicht ansehen, Hintman, nur die von den sehr erfolgreichen ;)

      Wenn namson dazu zählt, sollte er prüfen, ob die Einstellungen auf seinem Rechner oder dem des Brokers gehalten werden.


      Wird auch gemacht, Accounts, die eine überdurchschnittliche Performance aufweisen, werden näher betrachtet, wenn nicht nur die Performance sondern auch die riskbasierenden Parameter und die Vola der Equity in Ordnung sind, dann kann es vorkommen, dass der Broker nachfrägt ob man Interesse an Kontakten mit Fonds, CTA's etc. hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

      hm, klar, gibt sicher die Möglichkeit für den Broker oder die Techniker, sich jeden Account und jedes Layout anzusehen, falls es denn am Server gespeichert wird und nicht auf dem PC. Aber warum sollte sich jemand damit die Zeit vertreiben :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Chartprogramm vom Broker einsehbar?

      Hallo,

      ich habe eine Frage bezüglich meines Chartprogramms.

      Hat mein Broker eine Möglichkeit meine Charteinstellungen (bzw. meine Notizen auf dem Chart) einzusehen, wenn ich sein Chartprogramm benutze? Falls ja, braucht er dafür meine Zustimmung?

      Vielen Dank für Eure Hilfe!


      MfG
      namsom

      RE: Software

      Nimm die Chartsoftware des CFD-Anbieters! Das tun die meisten hier im Forum und wie mir scheint, ist sie für Anfänger durchaus ausreichend. Wenn du mit deinem DAX-Handel ausreichend Geld verdienst, leiste dir VC. Die monatlichen Kosten dafür solltest du aber schon hereintraden.

      Solltest du noch kein Geld verdienen, verfalle bloß nicht dem Irrglauben, dies läge an zu schlechter Chartsoftware oder gar einem nicht vorhandenen Indikator. Dann bist du auf dem Holzweg!

      RE: Software

      @EF.EM60

      vergiss die webedition von VC. ich hatte sie abonniert, ausprobiert und die webedition ist so mit das mieseste, wofür man auch noch geld bezahlt (das einzigst gute an der webedition ist das beobachten der realtime kurse, aber das war es) - hab am gleichen tag das abonnement gekündigt - nutze nun VC4 software. wenn, dann nimm die software VC4. die webedition ist so schmal gebaut, kaum funktionen, sehr wenige indikatoren. lass die hände von der webedition, das ist weggeworfenes geld. wenn du VC4 als software nicht nehmen magst, dann such was anderes...

      gruß,
      danielr
      I go for it!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()

      Hallo zusammen,habe mich in den letzten Wochen mit verschiedener Software beschäftigt.Visualchart gefällt mir ganz gut.End of Day gibt es ja kostenlos.Jetzt überlege ich,ob ich mir für Realtime die Webedition abonniere,da brauche ich ja VC4 nicht herunterladen.Hat die Webed.Nachteile?.Andererseits bin ich am Überlegen,ob ich VC momentan als Anfänger überhaupt brauche.Ich trade z.Z.ausschließlich den DaxCFD und bei Abmamro gibt es ja auch die wichtigsten Indikatoren dazu.
      Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.Tschau,schönen Sonntag!
      Gib nie nie nie auf H.Ford