Voigt & Co - Sammelsurium und Top-Tips

      RE: Index-Korrelationen nicht handelbar

      Original von trensum
      ... sondern auch die Art und Weise, wie die beiläufige Äußerung eines "Tradinggurus" zum Zusammenhang von Termin- und Kassamarkt im DAX hier einige Leute aufscheucht deutet dies an...


      Du solltest nicht vergessen, dass es in diesem Thread im Kern um Voigt und sein Aufzeigen der Markttechnik geht. Leute (ein paar) die ihn und sein Handeln verstehen wollen solltest du nicht als aufgescheucht bezeichnen. Für einige war der Fakt vielleicht bisher nicht so präsent...!?!? ;)

      Gruß,
      Danielr
      I go for it!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()

      RE: Index-Korrelationen nicht handelbar

      @ trensum

      Ich bin zu Anfängern, die Fragen stellen oder Irrtümer verbreiten tolerant und helfe ihnen gerne.

      Aber Mindermann/Bollinger/Greg/Banks/Johnson (und was noch alles) spielt sich als erfahrener Trader auf und behauptet sogar früher beruflich Commodities getradet zu haben. Weiterhin diffamiert er diverse vernünftige Board-User andauernd mit scharfen Worten.

      Um es einmal ganz klar zu sagen, habe ich Stadinskis Beiträge deutlich besser ertragen als das aufgeblasene Im-Nachhinein-Geschwafel von Bollinger. Im Peinlichkeits-Wettbewerb des Boards würde ich ihn sofort auf Platz 1 wählen.

      RE: Index-Korrelationen nicht handelbar

      Original von xyxyber
      Es ist immer wieder frappierend, wie stets gleiche allgemeine Bemerkungen zu keiner wirklich handelbaren Strategie führen.

      [...]