Angepinnt Neues Forum: Hinweise, Fehler und Pläne

      Hintman schrieb:

      hm? man sieht dann ja die entsprechende Kategorie fett hervorgehoben und mit einer Zahl in Klammer, die die Anzahl der Threads angibt, wo neue Postings vorhanden sind. Oder versteh ich dich da grad falsch.


      Das mit der Zahl in der Klammer finde ich wieder schön, denn wenn da zbsp eine 1 steht brauche ich nur rechts auf den Beitrag zu klicken und ich bin sofort dort. :)
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Der begrüßt einen wenn man länger weg war. Vielleicht zu überlegen, das statisch zu fixieren. Allerdings schiebt das die Startseite dann nur wieder runter
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Also ich habe oben über den Kategorien einen blauen Willkommensgruß, der mich sofort zu den neuen Postings seit dem letzten Besuch führt.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      hm? man sieht dann ja die entsprechende Kategorie fett hervorgehoben und mit einer Zahl in Klammer, die die Anzahl der Threads angibt, wo neue Postings vorhanden sind. Oder versteh ich dich da grad falsch.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      kann man die markierung von kategorien mit neuen beiträgen deutlicher machen? ich meine hier die von mir unten eingebundene grafik. man erkennt auf den ersten blick schlecht, wo neues geschrieben wurde. im alten board war die grafik grau und bei neuen beiträgen rot, dass war sehr deutlich. :rolleyes:



      gruß,
      danielr
      Bilder
      • boardNewM.png

        1,49 kB, 24×24, 505 mal angesehen
      I go for it!

      DickT schrieb:

      Ist zwar schon angemerkt worden, aber um mir meinen Frust vom Leib zu schreiben:
      Die Darstellung der Beitragsreihenfolge ist eine Katastrophe. Ich habe die Wahl zwischen endlosem Scrollen oder einem "Schuss ins Blaue" (wenn ich den kleinen grünen Pfeil anklicke. Dann lande ich irgendwo mitten in einem Thema (und nicht etwa beim zuletzt von mir gelesenen Posting) zudem scheint die Beitragsreihenfolge dann auch anders sortiert zu sein. Also ohne den Blick auf Datum und Uhrzeit der Postings bin ich verloren. War im alten Forum alles wesentlich logischer strukturiert. Hier herrscht Chaos. Wäre schön, wenn die alte Ordnung wiederhergestellt werden kann.
      Die Ordnung IST die alte, nur die Pfeile muss man im Moment noch ignorieren. Und nach dem posten landet man am Threadanfang. Ein paar Tage Geduld Leute, dann hat sich alles eingespielt
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Java auf dem neuesten Stand?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Prima, daß der Augenterror vorbei ist und man direkt auf die letzte Seite kommt.

      Mit der Anmeldung klappt es jedoch weiterhin nicht. Ich habe sowohl über IE als auch McAffie sämtliche Cookies gelöscht. Immerhin tauche ich nun nach Verlassen des Forums und Wiedereintreten unten in der User-Leiste auf. Oben steht aber immer noch "Du bist nicht angemeldet" und posten kann ich auch nicht.

      Also muß ich mich wieder jedesmal von neuem einloggen.

      Gruß

      Bo10a
      Wie schon angemerkt wird daran bereits gearbeitet. Wir bitte noch um Geduld. Es kann eine Weile dauern bis wir das gesamte Forum an die Bedürfnisse angepasst haben.

      DickT schrieb:

      Die Darstellung der Beitragsreihenfolge ist eine Katastrophe. Ich habe die Wahl zwischen endlosem Scrollen oder einem "Schuss ins Blaue" (wenn ich den kleinen grünen Pfeil anklicke. Dann lande ich irgendwo mitten in einem Thema (und nicht etwa beim zuletzt von mir gelesenen Posting) zudem scheint die Beitragsreihenfolge dann auch anders sortiert zu sein. Also ohne den Blick auf Datum und Uhrzeit der Postings bin ich verloren. War im alten Forum alles wesentlich logischer strukturiert. Hier herrscht Chaos. Wäre schön, wenn die alte Ordnung wiederhergestellt werden kann.

      Fisch schrieb:

      Nach der Umstellung (Reihenfolge) habe ich den Effekt, dass ich nach dem Posten zum ersten Beitrag springe.
      Das ist ein bischen nervig bzw. verwirrend für einen alten Mann. Dann gewöhne ich mich lieber an den grünen Pfeil! :D
      Nach der Umstellung (Reihenfolge) habe ich den Effekt, dass ich nach dem Posten zum ersten Beitrag springe.
      Das ist ein bischen nervig bzw. verwirrend für einen alten Mann. Dann gewöhne ich mich lieber an den grünen Pfeil! :D
      "Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
      Ist zwar schon angemerkt worden, aber um mir meinen Frust vom Leib zu schreiben:
      Die Darstellung der Beitragsreihenfolge ist eine Katastrophe. Ich habe die Wahl zwischen endlosem Scrollen oder einem "Schuss ins Blaue" (wenn ich den kleinen grünen Pfeil anklicke. Dann lande ich irgendwo mitten in einem Thema (und nicht etwa beim zuletzt von mir gelesenen Posting) zudem scheint die Beitragsreihenfolge dann auch anders sortiert zu sein. Also ohne den Blick auf Datum und Uhrzeit der Postings bin ich verloren. War im alten Forum alles wesentlich logischer strukturiert. Hier herrscht Chaos. Wäre schön, wenn die alte Ordnung wiederhergestellt werden kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DickT“ ()

      @retep

      haben das ebenfalls schon bei Woltlab angeregt, scheinen aber nicht begeistert zu sein

      @Xaron

      die Änderung der Reihenfolge lief nur über einige chirurgische Eingriffe, darunter leiden nun einige Verlinkungen. Die müssen nun ebenfalls noch korrigiert werden, dauert etc.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      goso schrieb:

      ich zerbreche mir nicht den Kopf über die Produktentwicklung irgendwelcher Softwarefirmen. ;)


      Also mein posting richtete sich an die Forumsbetreiber (Dare, Hintman die diesen Thread sinnvollerweise gestartet haben).
      Es kann aber auch von nutzen sein das sich Teilnehmer zu etwas bekennen zu welchem sie von niemandem zu keiner Zeit aufgefordert wurden.
      Aber selbstvertändliche respektiere ich alle Kommentare. :love: