Angepinnt Neues Forum: Hinweise, Fehler und Pläne

      Dobi schrieb:

      Wenn ich neu ins Forum komme, zeigt es mir immer oben gleich an wie viel Neuigkeiten es gibt. Seid ein paar Tagen ist es bei mir so, das es weniger Neuigkeiten an zeigt als tatsächlich da sind. Heute Morgen gab es zbsp 5 Neuigkeiten angezeigt wurden 3.


      Hallo Dobi,

      es ist eben ein "intelligentes Forum" oder genauer die ForumSoftware und erkennt was wirklich neu ist und was nur zum wiederholten male geschrieben wurde. Also Wiederholungen filtert der "Neuigkeitsindikator" einfach raus. Zum Beispiel GeorgM' Thread. Da geht es wieder los mit dem gleichen Gezeter. Alles nicht real etc... Wurde sicherlich als Neuigkeit rausgefiltert. ;) ;)

      Einige Ideen von GeorgM finde ich übrigens ganz gut, auch wenn ich sein System nicht traden würde. Hauptsächlich weil es nicht zu meiner Denke passt. Trotzdem für mich einer der besseren Threads.
      Ein Trader hat seine Ideen erläutert und ziemlich ausführlich dargestellt. Man kann Fragen stellen und bekommt antworten. Was wird noch mehr erwartet, frage ich mich? Den Rest muss jeder selber für sich klären. Wenn einem das System nicht gefällt, lässt man die Finger davon. Fertig.

      Sorry für OT.
      "Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
      Wenn ich neu ins Forum komme, zeigt es mir immer oben gleich an wie viel Neuigkeiten es gibt. Seid ein paar Tagen ist es bei mir so, das es weniger Neuigkeiten an zeigt als tatsächlich da sind. Heute Morgen gab es zbsp 5 Neuigkeiten angezeigt wurden 3.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      In der Tat, danke PT!
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Perfect Trader schrieb:

      Daß ich diesen Artikel zu so einer Trivial-Frage so lang geschrieben habe, mag manche gestandenen Leser bzw. IT-Auskenner erheblich irritieren, aber die Praxis zeigt, daß es doch sehr oft Nutzer gibt, die diese Fehl-Formatierung erzeugen und nicht verstehen, warum das auf massive Ablehnung stößt. Manchen ist auch die Begrifflichkeit aus dem obigen zweiten Satz nicht klar, wie mir schon mehrmals dazu gestellte Fragen, das letzte Mal heute gegen 00:45, zeigen.
      Wie Du richtig erkennst, gibt es Menschen, die ihr diesbezügliches Bildungsniveau seit den Zeiten der Schreibmaschine kaum erhöht haben, incl. Begrifflichkeiten, wenn es z.T. auch noch Ausländische sind.(Ich oute mich als Teilmenge davon) Umsomehr gilt Dir mein Dank für gelungene Anstrengung - und seien es für Dich vielleicht auch nur ein paar Minuten Getippe, über das Du inhaltlich kaum nachdenken musst - zum Zweck der Volksaufklärung.
      "Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
      Forumumstellung hat sehr gut funktioniert! Dafür ein Danke. Aber man möchte ja immer ein wenig mehr.
      Kann man vielleicht einige weitere Button einführen als Erweiterung des Bedanken Buttons.
      Den finde ich ziemlich langweilig.
      Z.B.
      "Gähn" Button = Schon hundertmal gelesen
      "Fasse Dich kurz" Button= so wichtig bist Du nicht, also stiehl nicht allen die Zeit
      "Thema verfehlt" Button = hier war mal ein Trading Forum, lass doch bitte die Wichtigtuerei zu allen möglichen anderen Themen
      ...

      ;)
      "Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch

      Speicher-Box - nicht nur verwirrend, sondern auch falsch

      Beiträge auf Forderung des Autors kulanterweise entfernt. Wir entschuldigen uns, sollten Folgepostings dadurch unverständlich werden.
      Bilder
      • Fehler.png

        5,86 kB, 839×323, 244 mal angesehen