Tradingherbst 2007

      Es gibt dieses Jahr keine Tradersworld, sondern eine World of Trading.

      Glücklicherweise sind wir in Aschaffenburg "Provinz", denn in FFM möchte ich nicht einmal begraben werden;)
      Im Übrigen findet der Austausch auf der World of Trading und anderen Großveranstaltungen zwischen Tradern in keinster Weise statt, was in krassem Gegensatz zu den Grundgedanken unserer events steht.

      Die paar Stunden Live-Trading in Frankfurt sind mit absoluter Sicherheit nicht mit 2 vollen Tagen Live-Trading in Aschaffenburg vergleichbar.

      Die "WOT" ist völlig anders gelagert als unser "Tradingherbst", der sich auch grundsätzlich von unserer "Trading-Expo" unterscheidet.
      Wir selbst werden auf der World Of Trading 2008 mit unseren Projekten "CFD-Tradingclub" und "Tradermap" vertreten sein.

      Termin-Trader
      Seriöse Anbieter gehören einfach zur Abrundung des Angebots dazu. Ausserdem würde der Eintrittspreis wohl - geschätzt - doppelt so hoch sein und es würde wohl keiner mehr zu solchen Events hingehen, da ja zigtausende deutsche Trader profitabel sind. ;) Wie auch goso heute in einem Telefonat meinte, steckt der Berufsstand hier in BRD und auch in AT noch absolut in den Kinderschuhen. Da ist es mit Sicherheit absolut schwierig eine fachlich hochqualifizierte Veranstaltung in dieser Art auf die Beine zu stellen. TerminTrader übernimmt da sicherlich eine Vorreiterrolle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tex Holdem“ ()

      Perfect Trader schrieb:

      @ Tex Holdem

      Wie war es denn? Sind noch mehr als die 8 Leute zum Treffen auf dem Schloß gekommen?

      Ob das nur mit Angst zu tun hat? War mal zu irgendeinem Event in Aschaffenburg und fands nicht so dolle. Das einzige, woran ich mich noch erinnere, war ein total blasierter Jungspund von Alfredo Cuti's Leuten, der gleich am Eingang nervte.


      Ich glaube da bist du so ziemlich der Letzte, der sich da nicht zu helfen wüsste!? :D Ansonsten hat wohl jeder dieser Sponsoren etwas zu verkaufen, aber keinesfalls so aufdringlich wie die Cuti-Jünger!

      Ich fahre ja nicht zu solchen Events um etwas zu lernen, sondern um mal abzuschalten und mich in ungezwungener und entspannter Umgebung mit "Gleichgesinnten" zu unterhalten, auch wenn ich vor Ort überwiegend selbst gehandelt habe. Dafür ist die fast familiäre Atmosphäre bestens geeignet.

      @TerminTrader

      Ein gelungenes Event!!! Zur Tradersparty am Donnerstag abend waren aber sicherlich 50 Personen anwesend - oder!?
      @TerminTrader

      Also ich glänze dieses Jahr unbedingt mit Anwesenheit bei eurer Veranstaltung und beim Trader-Stammtisch.

      Ich bringe sogar die zwei Magnumflaschen Champus (sponsored by sino AG) mit. ;)

      Auch wenn diese mit je 1,5l wohl eher ein bisschen zu heiß abgefüllt wurden und daher so klein ausgefallen sind! Aber zumindest sind es 1998er Jahrgänge. :D

      Termin-Trader schrieb:

      Navy,

      München liegt doch quasi vor meiner Haustüre. Viele Besucher haben ein Vielfaches Deines Anfahrtsweges.
      Sicher wird Dich kein Broker einladen, aber ich. ;)

      Mit Michael habe ich vereinbart, dass der Erste der sich hier zu Wort meldet eine Freikarte erhält.
      Hast gewonnen !!!
      Schick mir einfach Deine Daten per E-Mail.
      (Postanschrift, E-Mail Adresse, Telefon)

      Termin-Trader


      Termin-Trader,

      sehr, sehr freundlich von dir und Hintman. Die Karte könnt ihr aber hier nochmals an jemandem verschenken, ich habe zwei Einladungen zuhause. Ich bin noch wegen Unterkünften und Zug Ticket am Verhandeln, darum ging es mir. Ich werde dort sein, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt. Ich bin aber sehr überrascht das eine Antwort hier im Thread, gleich mit einer Eintrittskarte belohnt wird. Freundliche Idee von euch beiden. Freue mich dich und Hintman kennenzulernen.
      Es gibt User im Board die auch gerne hingehen würden, verschenkt die Karte an andere.

      Herzlichen Dank.

      NCIS
      Navy,

      München liegt doch quasi vor meiner Haustüre. Viele Besucher haben ein Vielfaches Deines Anfahrtsweges.
      Sicher wird Dich kein Broker einladen, aber ich. ;)

      Mit Michael habe ich vereinbart, dass der Erste der sich hier zu Wort meldet eine Freikarte erhält.
      Hast gewonnen !!!
      Schick mir einfach Deine Daten per E-Mail.
      (Postanschrift, E-Mail Adresse, Telefon)

      Termin-Trader

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Termin-Trader“ ()

      Tradingherbst 2007

      Hallo Trader,

      wir möchten hinweisen auf das Top-Ereignis für angehende und aktive Trader im Jahre 2007.

      Auch in diesem Jahre präsentieren sich wieder professionelle Händler dem interessierten Publikum und lassen sich zwei Tage lang
      bei ihrem Handel über die Schulter sehen.

      Lernen Sie die Strategien erfolgreicher Händler kennen und verfolgen Sie deren Aktionen live unter Einsatz echten Geldes über Großbildleinwand.
      Gehandelt werden an den internationalen Terminbörsen Futures und Optionen, Währungen im Forex Markt und Aktien
      in einem speziellen US-Trading Spezial.
      Das Spektrum der vorgestellten Strategien reicht vom einfachen Futures -Handel über komplexe
      Options – u. Spread Strategien bis hin zum systematischen Handel.

      Ein Highlight der Veranstaltung bildet der kostenfreie Tradertreff am Abend des 1. Veranstaltungstages in Schloß Johannisburg.

      Informationen und Anmeldung unter:
      http://www.tradingherbst.de

      (Dieses Posting ist mit Michael abgestimmt)

      Termin-Trader

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Termin-Trader“ ()