Aixtron Chancen

      Uh oh, das nächste Kanonenfutter :D

      @coco

      Für Hintman wäre es sicher ebenso amüsant, wenn er sich hier in seinem eigenen Haus nicht so diplomatisch auf die Zunge beißen müsste haha
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
      muß mich jetzt mal ausklinken, muß noch ein wenig kurzfristig einsteigen damit es heute abend nich ganz so dolle ist Macd sieht ganz gut aus könnte gleich losgehen.
      Gruß :)
      fällt und fällt nix mit beidrehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „charly2612“ ()

      Schlimmer als 0,04€ zum Stopp?? Eigentlich noch weniger wenn man den Spread bedenkt, keine Ahnung welche Instrumente zu handelst. Aber Infineon schaut wirklich zum Grausen aus, eigentlich neues Shortsignal heute bzw. schon am 7. und 8. Februar.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Schlimmer ist es bei Infineon, da habe ich etwas mehr bedenken zumal ich da auch höher eingestiegen bin.
      Aber alles was unten ist kommt auch wieder hoch.
      Stop 5,00 :(
      Problem ist die Woche die habe ich verkehrt eingeschätzt, aber wir haben ja erst Dienstag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „charly2612“ ()

      Wow, da musst du ja schon heftig geschwitzt haben gestern und heute.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Sorry, war nicht so gemeint!
      Lassen wir uns überraschen? Ob Nord oder Süd, wollte nur einen Denkanstoß liefern. :)
      Stop 8,30, Ausstieg 10,50 :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „charly2612“ ()

      Nun, ich brauche wohl nicht zum hundertsten Mal erwähnen, dass mich Fundamentaldaten und Analysen alá Aktionär nicht wirklich beeinflussen in meinen Entscheidungen, fahre am Besten ohne sie :)

      Wo hast du deinen Stopp?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      bin eh schon seid 6 Tagen mit 2600 Stück drinne, allerdings ist die Aussage von Happy Yuppie nicht so aussagekräftig aber Du kannst dich ja mal durch den Rest lesen.
      Ach so 13.3. kommen die 4.Quartalzahlen


      finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/aixtron.asp ;)
      ttp://www.ariva.de/Konservative_Investmentstrategie_AIXTRON_Profiteur_des_LED_Booms_c2504130 :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „charly2612“ ()

      Ich hab jetzt mal aus Neugierde auf den Link geklickt, und war entsetzt. Steht da wirklich nur "Mittelfristig kaufen. Die Prognose für Aixtron für den 7. August ist 10,48 Euro." ohne Angeabe von Gründen oder überseh ich da was???
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Aixtron Chancen

      AIXTRON Aktie [WKN: 506620 / ISIN: DE0005066203]
      finanzen.net/aktien/AIXTRON-Aktie

      Hm, da werde ich heute wohl in Versuchung geführt zu shorten. Das Problem ist der fehlende Abwärtstrend, dafür sprechen würde aber das mangelnde Verlangen nach einem neuen Hoch. Ein Kursziel von 3 ATR oder 1,23€wäre leicht möglich, wäre so bei einem Kurs um 7,2€ angesiedelt und damit sogar noch über dem letzten Zwischentief. Setze aber noch einen bearischeren Close als aktuell voraus für einen Shorttrade, den Stoppkurs würde ich 0,45€ über dem Einstieg ansetzen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!