Siemens

      hm, leider nicht gerade trendig im heurigen Jahr, aber die Flagge mit Kursziel 68€ ist heute fast nicht zu übersehen
      Bilder
      • siemens.png

        22,19 kB, 946×813, 239 mal angesehen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Uff, tut mir leid zu hören 8|
      So eine Strähne hatte ich zum Glück schon seit langer Zeit nicht mehr *3xaufHolzklopf*
      Tradingpause ist da immer gut, jetzt könnte ohnehin die schwierige Zeit einer in der Luft schwebenden Wende kommen. D.h. man muss sich ständig zwischen Long- und Shortsignalen entscheiden. Von meinen letzten 4 Geistertrades auf der Shortseite wären auch 3 ausgestoppt worden. Das sind meist die ersten Anzeichen einer Verlangsamung des Schwungs.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich bin jetzt heute auch raus zum stop. Ist jetzt der 10te Trade in Folge der ausgestoppt wird. ;(
      Komischerweise befinden sich darunter sowohl 5 short- wie auch 5 longtrades.

      Ich mach jetzt am besten erstmal ne Woche Tradingpause, meine Equitykurve der letzten Wochen sieht schrecklich aus.
      Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!
      So, wäre bei mir um 15:10 heute ausgestoppt worden zu 70,12.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Short zu 67,87€
      SL 70,12€
      PT 64,5€
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Siemens Aktie [WKN: 723610 / ISIN: DE0007236101]

      Siemens ist alles andere als ein Liebling von mir, aber ich gebe bei geringer Investitionsquote gerne weitere Chancen. Heute wird ein Shorttrade nicht zuletzt aufgrund der Montag verkündeten Quartalszahlen fällig, die Tendenz ist einfach zu eindeutig.
      SL 2,24€+ Spread entfernt, PT 3,36€+Spread.
      Bilder
      • siemens.png

        27,77 kB, 1.024×768, 278 mal angesehen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!