SAP AG

      Ein guter Tag für die Shorttrades, ein schlechter für die beiden letzten verbliebenen Longs. SAP um 10:20 zu 37,75€ ausgestoppt. Die DTE wird bei diesem Tempo bald folgen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Die 37,5€ hielten wacker stand. Der übergeordnete Aufwärtstrend ist überzeugend, heute unter hohem Volumen die Fortsetzungsbewegung. Die hoffentlich zu neuen Höchstständen führen wird, denn ich bin long gegangen zu 38,38 (ungünstiger Entry 2min vor Close), SL auf 37,75 und Kursziel auf 39,29€.
      Bilder
      • sap.png

        24,52 kB, 1.024×768, 282 mal angesehen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hab den Stop Loss-Alarm mit dem der Deutschen Börse verwechselt, das Hoch bei SAP war ja nur bei 33,45. Der Short läuft damit noch auf dem Papier. Hoffentlich ist diese Woche das Geld auf dem Konto, damit ich endlich wieder voll bei der Sache bin.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Die letzten Trades waren Geistertrades, hab ich schon hin und wieder angemerkt. Hätte ich konsequent überall dazuschreiben sollen, mein Fehler. Bekomme morgen hoffentlich endlich meine neuen Kontodaten von WHS. Der Candlewatcher ist auch am fertig werden, könnte also schon im Juli ein Revival geben.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Hinti

      Ich würde dein Depot, falls du bei WHS bist, neues Leben einhauchen.
      Bisher hast du ja deine Positionen angegeben aber der Depotstand blieb immer bei 50k.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Stop hätte heute gegriffen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich hatte hier gestern einen longtrade platziert und hab heute auch gleich mal ein Novum erlebt. Entry und ausgestoppt am gleichen Tag. Die äusserst schwache Eröffnung hatte aber mein IR beinahe halbiert, das tröstet etwas.
      Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!
      SAP Aktie [WKN: 716460 / ISIN: DE0007164600]

      Hat sich noch in den Raster geschoben für einen Shorttrade heute. Das letzte Zwischentief stellt sich hoffentlich nicht als zu starke Hürde heraus.
      Short zu 32,89
      SL 33,54
      PT 31,93
      Bilder
      • sap.png

        29,3 kB, 1.024×768, 269 mal angesehen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!