FMC long 11.08.2008

      Also ein automatischer Exit nach 5 Tagen macht das Ergebnis nicht sehr viel schlechter, das gab mir schon des Öfteren zu denken. Blieb aber dann aufgrund der doch besseren Performance bei Fire&Forget.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Hintman schrieb:

      hm, darunter wäre aber immer noch der dicke Support über 70,54$. Hinfällig wäre das Setup also meiner Meinung nach noch länger nicht.


      hast du erfahrungswerte wie schnell das ziel erreicht werden sollte?
      eigentlich sollte das ziel doch in einer durchgehenden bewegung erreicht werden, wenn nicht wird das risiko eines rückschlages doch auch wieder höher, oder nicht?
      ich muss die sache mal beobachten , weil recht hast du natürlich auch.

      werde die nächsten tage mal einen eigenen thread auf machen wo ich meine gedanken zu so kleinigkeiten nieder schreibe.
      Die Wissenden reden nicht viel,die Redenden wissen nicht viel.

      klaus-m.blogspot.com/
      hm, darunter wäre aber immer noch der dicke Support über 70,54$. Hinfällig wäre das Setup also meiner Meinung nach noch länger nicht.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!