Thyssen Krupp

      Gestern waren grüne Werte ohnehin eine Rarität, aber der Wochenchart sieht schon speziell zerrupft aus. Dazu brauchts auch keine schlechten News mehr *gg*
      Da schau ich doch glatt mal nach Insidergeschäften, wie da die interne Stimmung ist.
      Bilder
      • thyssen.png

        21,06 kB, 946×813, 250 mal angesehen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Autsch, seht euch mal den Wochen- und Monatschart an...da würde ich jede Gegenbewegung weiter shorten.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Thyssen Krupp

      Shortchance am 04.09.2008

      Hab heute abend bei n-tv von der DAX-Aufnahme von K+S gehört und wie es hiess, nun ist wieder ein Rohstoffwert im DAX. Habe mich dann gefragt was mit Thyssen ist. Etwas kein Rohstoffwert? Naja, wie auch immer, der Chart heute sieht m.E. bearisch aus, neues Tief mit hohem Volumen. Der Rest passt auch, also versuch ich morgen mal zu 30,33 reinzukommen. SL soll bei 31,5, TP bei 28,08 liegen.

      Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!