ActivTrades

      Harley schrieb:

      @ Shakesbeer

      gibt es bei Activtrades den Bund Future????

      Wie du schon geschrieben hast, gibt es ab und an Probleme bei WHC

      Danke
      Harley



      Die Futures sind bei einigen Metatraderanbietern gut versteckt.

      Du kriegst sie wenn du das Fenster "Der Markt" öffnest. Darin rechte Maustaste und "alle anzeigen" auswählen und schon hast du eine ganze Menge Kurse mehr.

      Bei den Namen musst du etwas genauer hinsehen (EuBundSep09?).
      Gruss Shakesbier
      Two Bier or not two Bier (Shakesbier) :D
      Danke Jungs



      das ging ja sehr fix. Habe jetzt auch zig MT4 Buden auf mein Rechner geladen und alle samt wieder runter gekickt, weil es halt nur Forrex Daten gab. Bin ja mehr im Dax und den 3 großen aus Übersee verliebt. Wie dem auch sei. Ich habe einfach mal Mary März Rat beherzigt und siehe da es geht.

      Dankeschön für eure Hilfe.
      Ich nehme die Demo von Activetrades, weil die Kursversorgung für FDAX und Dow Jones Future wesentlich robuster ist als beim WHC Trader.

      Leider ist heute die Ausnahme von der Regel, denn die Kurse von FDAX und Dow Jones Future sind eingefroren während die Forexkurse da sind.

      Das mit der Neuanlange eines Kontos hat MaryMärz schon beschrieben. Ist total einfach und dauert 10 Sekunden. Der einzige Nachteil ist, dass die alten Demotrades dann weg sind. Mir ist das aber egal, weil mich nur die Charts interessieren.
      Gruss Shakesbier
      Two Bier or not two Bier (Shakesbier) :D
      wie Goso schon sagte Alpari, oder nehme den WHC Trader von den Russen, Link habe ich jetzt nicht. Meine DemoVersion läuft schon seit fast 2 Jahren
      problemlos. Das schöne daran, die haben viele viele Werte und F-Dax. Bekomme von denen immer schöne kyrillische Mitteilungen, die ich natürlich nicht lesen kann :D

      Bei ActiveTrades kannst aber deine Demo immer wieder verlängern. Du musst nur unter Einstellungen, neues Konto eröffnen. Musst ein wenig Tricksen.
      Hallo Leute


      möchte mal eben schnell eine Frage in den Raum schmeißen. Ich habe mir vor ein paar Wochen die Demo von Activ Trader runtergeladen.

      http://www.activtrades.com/index.aspx?p ... ds2&lang=2

      ich find die Software an sich nicht schlecht MT4 . Und wurde die gern behalten aber die demo Version läuft ja auch mal aus. Nun meine Frage habe ich bei einem Brooker die Möglichkeit die MT4 Software so lange zu benutzen wie ich möchte. Habe eigentlich keine großartige Lust deswegen extra ein live Konto zu eröffnen.
      Seit der Umstellung hatte ich keine Probleme mehr wegen Scalping.
      Aber ist ganz interessant zu wissen, wie solche Institute das handhaben.

      Nochmal zu den Spreads: Ich habe keine Probleme mit den variablen Spreads, weil man tagsüber oft nur 1 Pip Spread hat, auch im Cable, von daher ist mir das sogar entgegengekommen.
      Für mich als "Feierabend-Trader-Neuling" werden die Spreads abends tendenziell etwas weiter.
      Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

      matsf schrieb:

      Ja, ich handle dort Live.
      Bis jetzt war ich eigentlich ganz zufrieden.
      In letzter Zeit machen sie mir allerdings das Leben immer schwerer.
      Da gibt es dann teilweise Verbindungsprobleme, dann mal falsche Kurse, von denen ich nichts wusste, so dass Trades nachträglich storniert wurden,
      dann haben sie mich jetzt mittlerweile umgestellt auf deren Liquidity-Provider, der variable Spreads hat.
      Ihrer Aussage nach, weil ich ihnen zu viel scalpe. Auf meine Nachfrage hin ist deren Meinung nach scalpen das Halten einer Posi von weniger als 10 Minuten.

      Anfangs war ich hochzufrieden, das möchte ich nochmal betonen.
      Für mich wird es jedoch Zeit, zum nächsten Bucket-Shop zu wechseln.
      Dieses mal wird´s wahrscheinlich auch Oanda werden...


      Kein Wunder, gerade die Deutsche Bank ist da recht rigide, bis vor ein paar Monaten war es auf deren eigener Plattform nicht einmal möglich Stop- oder Limitaufträge mit weniger als 10 Pips Abstand zum Bid oder Ask zu tätigen.

      ad variable Spreads: Tja, das ist der wirkliche Markt, die ganzen fixen Spreads sind Erfindungen der Retailmarketmaker, gerade in den letzten Wochen auch auf anderen Plattformen die Spreads grösser geworden bzw. hat das Volumen bei engen Spreads abgenommen, da fehlen einfach ein paar grössere Marketmaker, ausserdem haben sich die Banken die Kreditlinien untereinander anscheinend ziemlich gekürzt bzw. sind auch die Limits der einzelnen Händler kleiner geworden.
      Sie sind ein Marketmaker.
      Ob sie die Gegenposition einnehmen, weiß ich nicht.

      Mir haben sie erklärt, dass sie mein Konto wie gesagt auf die Kurse ihres Liquidity-Providers umgestellt haben.
      Deren Provider ist die Deutsche Bank. D.h. ich bekomme die Kurse von der deutschen Bank, und AT erhält einen Teil des Spreads, vermute ich.
      Der Spread beträgt beim EURUSD zwischen 0-4 Pips, je nach Uhrzeit und Volatilität.
      Bei dieser Einstellung sind sie ein reiner Broker, ohne Positions-Hedging oder Gegenpositionen o.ä.

      Beim ursprünglichen Konto sind die Spreads ja fix, d.h. beim EURUSD bei 2 Pips.
      Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.
      Ja, ich handle dort Live.
      Bis jetzt war ich eigentlich ganz zufrieden.
      In letzter Zeit machen sie mir allerdings das Leben immer schwerer.
      Da gibt es dann teilweise Verbindungsprobleme, dann mal falsche Kurse, von denen ich nichts wusste, so dass Trades nachträglich storniert wurden,
      dann haben sie mich jetzt mittlerweile umgestellt auf deren Liquidity-Provider, der variable Spreads hat.
      Ihrer Aussage nach, weil ich ihnen zu viel scalpe. Auf meine Nachfrage hin ist deren Meinung nach scalpen das Halten einer Posi von weniger als 10 Minuten.

      Anfangs war ich hochzufrieden, das möchte ich nochmal betonen.
      Für mich wird es jedoch Zeit, zum nächsten Bucket-Shop zu wechseln.
      Dieses mal wird´s wahrscheinlich auch Oanda werden...
      Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.