HeidelbergerCement

      RE: HeidelbergerCement

      Gordon Gekko schrieb:

      tp bei 65,22.
      Dauerte etwas bis dieser Trade in Gang kam, hat während der ganzen letzten "schwarzen" Woche ne gute relative Stärke gezeigt, aber heute gings dann ab in meine Richtung. Um 16:38:11 Kursziel erreicht. Damit im Moment komplettes Depot flat, bei der hohen Vola und den Ausschlägen im Moment ist mir das nicht unrecht.
      Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!
      Hab grad gesehen bin noch den Entrykurs schuldig. War am 02.10. zum opne bei EUR 72,98.

      Da geht der gesamt Markt regelrecht in die Knie und die HeidelbergerCement bildet sich ein ne weisse Kerze mit einem nicht zu unterschätzenden Körper bilden zu müssen. Bin mal gespannt was das für eine Ende nehmen wird.
      Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!

      HeidelbergerCement

      Shortsignal am 01.10.2008

      Im Frühjar begann ne kräftige Abwärtsbewegung und nun hat sich über 2 Monate ne Konsolidierung in Form eines 3ecks gebildet. Der False-Breakout nach oben verstärkt noch mein bearishes Szenario. Und nun heute der Ausbruch nach unten mit überdurchschnittlichem Volumen, da Versuch ich mein Glück auf der Shortseite.

      Entry morgen zum Close von heute (72,75). SL bei 76,52, tp bei 65,22.

      Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!