Angepinnt Anleitung zum Einfügen von Bildern/Charts

      @Corsa
      Speichere zuerst Dein Bild von MS Picture It auf der Festplatte, dann clicke auf Dateianhänge, wenn Du deinen neuen Beitrag schreibst, dann in dem Pop up Fenster auf Durchsuchen, hier kannst du dann das Bild, das Du einstellen möchtest auswählen, am Ende klickst du auf Speichern, es wird im Pop up Fenster angezeigt, welche Dateien Du anhängst, dann auf schließen. Wenn Du dann Deinen Beitrag fertig gestellt hast und auf "Antwort erstellen" klickst hast Du die Bilder mit drinnen. Wie Du hier siehst.

      Beachte:
      Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
      Maximale Dateigröße: 200 KB
      Erlaubte Endungen: gif jpg jpeg png bmp zip txt

      Viele Grüße
      ktrade
      Bilder
      • 555.jpg

        2,94 kB, 97×97, 623 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ktrade“ ()

      Hi!

      Hat dafür den Vorteil, daß Du Bilder jeder Größer reinstellen kannst und den Candeleserver schonst ;-). Und in den Beiträgen sieht man den Chart gleich im Text (das andere Feld, das fünfte, gibt ein größeres Bild).

      Gruß


      Markus
      Alternative Variante:

      Wenn Du das Ding auf Platte hast, geh im Browser auf

      imageshack.us

      Such mit de Browse-Knopf die Datei
      Klick auf Host-It.

      Auf der folgenden Seite klick in das zweite Feld ("Thumbnails for Forums (1)") oder das fünfte Feld ("Hotlink for Forums (1)") und drück Strg+C

      Schreib hier eine Nachricht und drücke Strg+V (es erscheint ein kryptischer Text der mit "[u r l = h t t p.... " beginnt).

      An der Stelle erscheint dann Dein Bild.

      Gruß


      Markus
      Schuni, danke.

      Punkt 1 bis 4 haben funktioniert!!

      Aber.....

      "Die Datei ""hat eine unerlaubte Endung oder ist zu Groß"" kommt jetzt wenn ich den Chart anhängen will...

      TS-Chart wurde als jpeg mit 146 KB abgespeichert und auch als png mit 75 KB.
      Beide Versionen wurden hier abgelehnt.

      Das war´s denn wohl ?? ?(
      hallo jalkok,

      zumindest bei mir (und bisher überall wo ich es mal brauchte) funktioniert es so:

      1. drücke STRG+DRUCK (gemeinsam)

      2. öffne eine bildbearbeitungssoftware, vorzugsweise PAINT

      3. gehe auf BEARBEITEN und drücke dann EINFÜGEN

      4. du wirst nun die bildschirmansicht sehen, speichere das bild am besten als jpeg ab.

      hoffe ich habe jetzt nicht den gleichen vorschlag wie die anderen gebracht (die drücken STRG nicht, glaube ich). versuche es einfach so.


      Gruß

      Schuni
      Danke Charlie,

      es klappt nicht...

      wenn ich auf die Drucktaste drücke, tut sich nichts.

      wenn ich das Programm "Hardcopy" (nach Anleitung von Dare installiert) geöffnet habe und dann die Taste Druck drücke, wird eine Hardcopy gedruckt.

      Habe XP-Home Edition; vielleicht muß irgendeine Konfigurierung vorgenommen werden???

      ?(
      Vielleicht kann ich dir helfen. Hardcopy kenn ich nicht, aber mach doch einfach einen Screenshot von deinem Chart (auf "druck" drücken), mach dann ein einfaches Bilderproggi wie Paint auf, und drück auf "Einfügen". Sodann solltest du den Chart als jpg oder was auch immer abspeichern und hier hochladen können.
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
      @ Dare

      Ich habe TradeSignal Charting als Ad-On von Tai-Pan und die Chartdateien
      habe die Endung " .tsc ", also geht nicht...

      Habe auch "Hardcopy" installiert; geht auch nicht, wenn ich darauf drücke, habe ich eine Hardcopy ausgedruckt und sonst nichts.

      Gibt es noch eine Möglichkeit meine TS-Charts hier einzustellen?
      Gut, dann ist das jetzt auch geklärt.

      Hm, im Laufe der Zeit kommt dann in der Tat ganz schön was zusammen. Ist eigentlich nicht schlimm, nur hinderlich wenn man schnell Backups machen muss oder ein Backup einspielt. Das kann dann dauern :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Na das kann es nicht sein, diese 1Mb würden ja PRO Dateianhang und nicht pro User gelten :)

      Versuchs jetzt noch mal, hab die Beschränkung raus genommen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Moment mal, ich versuch was. Hab heute nämlich die maximale Größe von Dateianhängen auf 1MB begrenzt. Liegts vielleicht daran bei dir?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Richtig, hab das mal versuchsweise frei geschalten und dir gleich mal ne 10 gegeben :D
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!