CSI >> KursDatenAnbieter

      Also die Charts lassen sich mittlerweile in jeder Weise... scallieren :D
      Dehnen, stauchen und verschieben horizontal als auch vertikal. Auto Zoom lässt sich ausschalten, wenn man nach einer starken Bewegung die Details noch sehen will.
      Ganz nett sind auch Pivots als Indikator. Das waren noch Zeiten, als man die händisch eintragen musste :rolleyes:

      @ goso

      Darf man sowas? Bzw. darf man sowas in ein öffentlichen Forum schreiben? :D
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      Danke Ihr beiden für die Antworten. Bin momentan auf der Suche nach RealtimeFuturesDaten. eSignal, ProRealtime und VisualChart bieten die Daten im Paket mit Ihrer jeweiligen Softwarelösung an. Einzig bei eSignal kann man ja die Daten auch extern verwenden. Ist mir aber doch zu kostenintensiv. Bin gerade am überlegen ob ein DatenAbo von IQFeed nicht sinnvoll ist. Da ich selber gerne mit Amibroker arbeite kommt ein Angebot von denen mir gelegen: Siehe hier.... Mit dem IQFeed kann man scheinbar auch kostenlos in den NinjaTrader einspeisen (find ich sehr interessant als OrderInterface). Währe dann ideal um Futures demomäßig zu traden. Aber mal schauen...
      ich raube, also bin ich....

      Ok: CSI >> KursDatenAnbieter

      oldschuren schrieb:

      CSI
      Kennt jemand diesen Anbieter? Die FuturesKurse sind relativ preiswert zu haben....

      Hab gefunden warum. Sind nur EoD-Kursdaten...

      Hallo,

      Du kannst dich von der Qualität auch per Probezeit kostenlos bei terminmarktwelt.de anmelden, das dortige Charttool arbeitet mit CSI-Data Futureskursen aller Märkte weltweit - EoD. CSI data hat "nur" EoD, aber wie goso anmerkte, wohl der umfangreichste und einer der best gepflegten Datenbanken überhaupt. Eine Ecke billiger und fast so perfekt ist Pinnacle-Data, auch EoD für Indices und Futures.

      Wenn es Intradaydaten sein sollen wäre ggf. esignal EoD Package das nach Börsenschluss auch Intradaydaten (mit Tickdaten) bereithält zu empfehlen, ähnlich aber teuer geht es noch bei tradenavigator mit Intraday und EoD.

      Kommt drauf an was genau Du machen willst?

      Sicher auch CQG, Tenfore und andere sind gut, ist auch eine Preisfrage - wie immer.
      Beste Grüße

      Roti :)