Plattform für Handelssignale

      Frage ist jetzt definitv geklärt:

      "Sehr geehrter Herr xxxx,

      vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

      Ein Trader, der eine Zertifizierung anstrebt, hat die Möglichkeit zwischen beiden Möglichkeiten zu wählen. Zunächst kann er sein virtuelles ayondo-Konto nehmen. Ihm stehen dort 100.000 fiktive Euro zur Verfügung. In einem zweiten Schritt (ab ca. Juni/Juli) können Sie ihr OANDA- oder Forexone-Konto (Live oder Demo) zur automatischen Synchronisation nutzen. In Ihrem Profil wird dann angezeigt, ob Sie als Signalgeber mit echtem oder fiktiven Geld handeln. Auch arbeiten wir momentan an weiteren Broker-Anbindungen.

      Sollten Sie noch weitere Fragen haben, freuen wir uns über eine Mail.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr ayondo-Team"

      wolli schrieb:


      Habe die Seite noch nicht so genau studiert, dass ich nicht 100%-ig sagen kann, ob die Trader, die eine Zertifizierung anstreben, mit realem Geld handeln müssen, oder auch ein fiktives Konto handeln können.


      Allgemeine Geschäftsbedingungen (nachfolgend AGB) der ayondo GmbH (nachfolgend "ayondo") für den virtuellen Handel auf der Website ayondo.com und ihrer Subdomains

      Damit dürfte obige Frage beantwortet sein. :thumbdown:
      @ goso

      zu 2: Da hast du recht, dieser Nick könnte öfter verwendet werden.
      zu 1: Dazu wurde im Trader´s eindeutig ausgeführt, dass die Betreiber davon ausgehen, dass das nicht funktioniert und Interessenten früher oder später die Signale kaufen und automatisch handeln lassen. Das kostenfreie, selbständige Nachhandeln ist nur ein Marketinggag.
      Wie veröffentlicht man für Kunden zeitgerecht Signale auf Basis 5 min Chart?

      BTW: So unverwechselbar dürfte der Nick gordongekko in diesem Umfeld nicht sein, Gordon Gekko -dargestellt von Michael Douglas- war der Hauptdarsteller des Films "Wall Street" von Oliver Stone.
      @ Harley

      Auch ich würde bei bei diesen Schwankungen die Signale nicht haben wollen. Stimmt schon, unser xxx handelt normalerweise in anderen Timeframes und andere Underlyings.

      Habe die Seite noch nicht so genau studiert, dass ich nicht 100%-ig sagen kann, ob die Trader, die eine Zertifizierung anstreben, mit realem Geld handeln müssen, oder auch ein fiktives Konto handeln können. Zweiteres wäre natürlich Schwachsinn!

      Edit: So wie der derzeit Führende zockt, fürchte ich, der Schwachsinn trifft zu.
      Edit2: Sorry, mittlerweile führt ein anderer User, dessen Strategie brauchbarer erscheint.
      Wolli,
      bin mir nicht sicher ob das unser XXXX ist, denn der auf der Seite handelt im 5min TF - Forex, Gold und Silber.
      Dann ist das eher ein Zocker, ist zwar mit 40k im Plus, war aber auch schon 40k im Minus.
      Von dem würde ich die Signale nicht haben wollen. :thumbdown:

      Harley
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/

      Plattform für Handelssignale

      Etliche werden diese neue Website schon kennen, für die anderen aber der Hinweis: Im letzten Trader´s wurde eine Internetplattform vorgestellt, auf der jedermann nachweisen kann, ob er als Trader etwas taugt. Wenn man über mindestens 3 Monate einen entsprechenden Trackrecord aufstellt, wird man "zertifiziert" und kann seine Signale über diese Plattform an Interessierte verkaufen (so man welche findet). Auf den ersten Blick hat die Idee durchaus Charme.

      ayondo.com

      PS: Wenn es keine zufällige Namensgleichheit ist (woran ich bei dem prägnanten Usernamen nicht glauben kann), dann ist auch bereits ein Candletalker ganz intensiv dort am Werken. 8)