10% Gutschrift bei WH Selfinvest mit Candletrading!

      Mach dir doch einfach eine Kursliste, wenn ich dich richtig verstehe?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Hintman schrieb:

      Neue Order-->das Feld links oben ausklappen, dann siehst du alle Instrumente.


      Alle Instrumente - genau das will ich nicht. Mich interessieren nur die umsatzstarken Indexmitglieder. Wenn ich bei tso auf einen Index rechstklicke bekomme ich eine handliche Liste mit genau diesen Werten, das vermisse ich.

      Muss ich die 30 Dax- und DJ-Werte jetzt aus diesen Mammutlisten ausfiltern?
      Neue Order-->das Feld links oben ausklappen, dann siehst du alle Instrumente.

      Nur die Infos was es gibt unter anderem hier:
      whselfinvest.de/de/cfd_informa…aktien_kurse_echtzeit.php
      Bilder
      • test.png

        28,97 kB, 718×601, 412 mal angesehen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      10% Rabatt auch für Futuretrading!

      Soda, ist jetzt ebenfalls fix: Für jeden Futurekontrakt den man bei WHS handelt, fallen ja 2,2€ bzw. $ an Kommission an. Davon kann ich wie bei den CFDs ebenfalls 10% gutschreiben monatlich, sprich 22 cent pro Transaktion! (Hat man aufgrund sehr hoher Handelsaktivitäten schon günstigere Tarife ausverhandelt, verringert sich dieser Anteil ein klein wenig, gibt aber trotzdem noch Rabatte dann. Details via Anfrage)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Danke für das Feedback!

      @Dirk

      ha, der olle Schinken :D
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Siehe Mail wegen den sensiblen Daten und der weiteren Vorgehensweise.

      Der Kickback wird nicht automatisch gutgeschrieben, sondern nachträglich jedes Monat auf ein Konto deiner Wahl.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      10% Gutschrift bei WH Selfinvest mit Candletrading!

      Für alle Leser von Candletrading/Candletalk, die über WH Selfinvest ( http://www.whselfinvest.de ) ihr Tradinggeschäft abwickeln, gab es bisher schon 20% Rabatt auf Bücher vom Finanzbuchverlag.
      Das war uns aber noch zu wenig als Bonus.

      Ohnehin schon der zu favorisierende CFD-Broker, gibt es jetzt auch noch 10% der Fixkosten einer jeden Order als Gutschrift auf ein Konto deiner Wahl! Konkret bedeutet dies:

      - 90 cent für jeden Aktientrade
      - 60 cent für Trades mit Indizes, Rohstoffen, Zinssätzen

      Und als besonderer Leckerbissen konnten wir sogar Gutschriften für Währungen rausschlagen, wo man ohnehin schon nur die konkurrenzlos günstigen Spreads ohne Kommissionen zahlen musste bisher, Beispiele:

      1-3 Pips im EUR/USD, 1-3 Pips im EUR/CHF, 2-3 Pips im GBP/USD, 1-3 Pips im USD/JPY usw.

      Künftig bekommt man pro Standard-Roundturn (1 Lot oder 100.000 Einheiten) auch noch 2$ geschenkt! Für Minilots sind das dementsprechend 20 cent, das senkt den Spread im Falle EUR/USD um 0,2 Pips ab. Statt 2 Pips Spread handelt man real dann also mit 1,8. Im besten Falle sogar nur mit 0,8 Pips, wenn die Handelszeiten die niedrigsten Spreads ermöglichen.

      Günstiger geht nicht, und das noch dazu auf so einer professionellen Plattform wie WH Selfinvest sie bietet. Der Link zu unserer früheren Recherche wer sie noch nicht kennt:
      candletrading.de/905-WH-Selfinvest-Luxemburg.html

      Nehmt einfach Kontakt mit uns auf bei Interesse, das ganze wird ab Oktober starten. Selbstverständlich profitieren davon auch schon alle bestehenden Konten, bitte trotzdem zur Verifizierung der Daten noch einmal den Kontakt suchen.

      Wir denken damit wieder ein sehr attraktives Angebot für unsere Leser geschnürt zu haben, Feedback und Anregungen sind immer herzlich Willkommen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!