Plauder-Thread rund ums Trading

      Achso, spielen wir wieder die Unschuldige? :D
      Du kennst Dich doch bestimmt besser aus als ich. :rolleyes:
      Du hast sogar Kostolany überlebt. :]

      Wenn Du mir Dein richtiges Alter sagst, lass ich Dich vielleicht mit einsteigen. :D

      Grüsse,
      Ingolf :P
      Grüsse,
      Ingolf :P

      "Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Takuri“ ()

      Nö Mary,

      ich bin für rauf seit gestern abend.
      Ich wollte nur die bemerkenswerten sieben schwarzen Kerzen aufzeigen, währendessen die Inikatoren im 5 min Chart von überkauft auf überverkauft wechselten.
      Hatte mir dann eigentlich wieder ne lange weisse Kerze vorgestellt, aber noch ist nicht aller Tage.... denn die BB ziehen sich gerade schön zusammen.

      Grüsse,
      Ingolf :))
      Grüsse,
      Ingolf :P

      "Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Takuri“ ()

      Hi takuri,

      wo steckst du die ganze Zeit :D
      Also du meinst es geht weiter runter, richtig verstanden. S+P500 kippt wieder, aber der Abend ist noch nicht zu Ende.

      @seurat

      ich bin auch deiner Meinung, wenn uns die USA nicht in den Rücken fällt, könnte der Dax sich weiterhin erholen. Deine Charts zeigen das Gleiche, wie mein Tageschart. Vielleicht sogar eine größere Up-Bewegung.

      Der Bush ist noch nicht gewählt, die zaubern bestimmt wieder etwas aus dem Hut - und wenn es getürkte Zahlen sind. Woher kommt eigentlich der Begriff getürkt ? Ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen.
      Achtung ich denke jetzt in Tageschartebene.

      Mary
      Hi MaryMärz,



      Will auch mal meinen ersten Chart hier reinstellen.
      Ich denke doch stark, dass innerhalb der nächsten beiden Tagen sich entscheiden wird, wo es die nächsten Wochen hingehen wird.

      Ich bin der Meinung up.

      Gruss seurat :))
      Planen ist die zu leistende Denkarbeit, um ein Ziel zu erreichen. ( Emil Oesch )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seurat“ ()

      RE: Aufwachen!

      Hi Traderz,

      ich will euch ja nicht beunruhigen, aber nach Tageschart könnte bald eine Bodenbildung kommen - oder ist schon im Gange - oder auch nicht - wie ihr wißt - es kann rauf, es kann runtergehen wie mein Freund Dr. Schulz immer sagt.

      Aber wir traden hier eh nach 5m!

      Gruß Mary

      RE: Aufwachen!

      Ich glaube, alles liegt in der Sonne und genießt den Tag ;)

      Wenn das nicht bald anfängt zu fallen, könntest Du recht behalten. Wäre mir aber gar nicht so lieb, dann muß ich ja alle Langfristshorts verkaufen. Wenn wir tatsächlich im NQ ein Island-Reversal kriegen gehts erstmal up...
      Gruß und happy trading

      Sputnik

      Aufwachen!

      Keiner mehr da - oder alle schon eingeschlafen???

      Vielleicht sollten wir hier ein Dax-Wettbüro aufmachen für solche müden Mittagsstunden.

      Also ich tippe auf neues Short-Signal bei 3757 - wer bietet mehr?

      Habt Ihr Euch übrigens mal den VDax angesehen? Könnte ein Doppeltop werden. Leider stehe ich immer noch mit den Charts auf Kriegsfuß, muß mir noch mal die Anleitung durchlesen, vielleicht klappts dann.
      Gruß und happy trading

      Sputnik
      Guten Morgen,

      habe mal versucht, die tägliche Moneybee-Prognose für die nächsten Tage zu kopieren, ist aber nicht besonders schön geworden.

      Danach ist der Trend doch noch weiter abwärts gerichtet. Da die Prognosen jeden Tag neu berechnet werden, können sie sich aber durch einen starken Tag durchaus auch ändern. (Berechnung mit neuronalen Netzen, über verteilte Internet-Rechner) Wenn Interesse besteht, kann ich die Prognosen öfters mal reinstellen, ist ganz interessant, aber kaum zu handeln (also ich handle sie nicht, sondern nutze sie nur zur Info, was evtl. die Profis erwarten, die mit Netzen rechnen)

      Prognosetabelle

      Tag 3-Tage Woche 2-Wochen
      Wert WKN Kurs Prog. Qual. Prog. Qual. Prog. Qual. Prog. Qual.
      17.5 18.5 20.5 24.5 31.5

      DAX 30 846900 3.754,37 +0,32 56/42 -0,82 60/46 -2,05 64/50 -0,24 60/32

      Dow Jones 969420 9.906,91 -1,08 48/68 -0,84 40/48 -1,35 48/64 -1,24 60/62

      EUR/USD 965275 1,2018 0,00 40/54 +0,05 32/58 +1,07 48/54 -0,45 40/50



      © MoneyBee Prognosen in %, Schlusskurse vom letzten Handelstag
      Gruß und happy trading

      Sputnik