Plauder-Thread rund ums Trading

      @ ich bin evtl. ein querdenker, aber ich schätze dieses system sehr und ich trade auch danach,
      aber wenn ich sehr starke candle formationen sehe, wie schon erwähnt das bear.eng.pattern um 10.00 uhr beim dow,dann warte ich.(dow 15 min).
      und es bestätigt sich auch.jim
      @ rueschendorf

      Michi ist schon im WE wie er gestern per Mail versendet hat und JEDER bekommen haben sollte. Darum kommt nicht per Candlewatcher.

      Was benötigts du leich noch außer eine Umkehrformation?

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ procash,
      ich habe eine frage:
      es gibt im candlewatchter kein long signal-und ich habe auch keins gesehen.ein schneiden cci und sma ist nur eine bestätigung einer umkehrformation..
      warum geht ihr long??

      ich sehe keine candle -umkehrformation-oder haber ich das system nicht verstanden???
      danke für eine antwort.jim
      ich habe mich "reinstopbuyen" lassen mit CitiPut 141536 1,47 gesetzt kam allerdings in Stuttgart erst zu 1,56 zur Ausführung. War ja auch ziemlich hektisch kurz nach halbdrei. ok momentan schon bei 1,77 :D
      Ist natürlich nicht ungefährlich und man muß im Zweifelsfall den stop konsequent einhalten (aber manchmal lassen die Emis einem nicht gleich wieder raus). Allerdings bei einer entsprechenden Überaschung halt auch lukrativ.
      ups schon bei 1,88 :D

      Gruß
      Corrado
      Gruß Corrado------- "Um das Geld zu meistern, muß man sich zuerst meistern".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corrado138“ ()

      US Zahlen

      Reuters
      TABELLE-US-Beschäftigtenzahl unerwartet stark gestiegen
      Freitag 7. Mai 2004, 14:34 Uhr



      Washington, 07. Mai (Reuters) - Die Zahl der US-Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft ist im April im Vergleich zum Vormonat unerwartet stark gestiegen. Die Arbeitslosenquote ging um 0,1 Prozentpunkte auf 5,6 Prozent zurück. Das Arbeitsministerium nannte am Freitag in Washington folgende saisonbereinigte Daten:

      APR 2004 MÄR 2004
      Stellenveränderung
      (ohne Agrar) + 288.000 + 337.000
      (rev. v. + 308.000)
      Arbeitslosenquote (vH) 5,6 5,7
      Durchschnittlicher
      Stundenlohn (Dollar) 15,59 15,54
      Durchschnittliche
      Wochenarbeitszeit 33,7 33,7
      ANMERKUNG: Von Reuters befragte Volkswirte hatten für den
      Berichtszeitraum mit einer unveränderten Arbeitslosenquote von
      5,7 Prozent und einem Stellenanstieg um 173.000 im Vergleich zum
      Vormonat gerechnet.
      fri/phi

      Gruß
      Corrado
      Gruß Corrado------- "Um das Geld zu meistern, muß man sich zuerst meistern".

      RE: Wohin nun

      @procash
      Einige Leute finden das unangenehm, bei mir war es nie ein Problem, es kommt auch auf die Linse an, daher der ratschlag ein paar verschiedene auszuprobieren, weil das recht individuell zu sein scheint. Ein ordentlicher optiker sollte einem, nachdem er die grösse bestimmt hat 2 oder 3 verschiedene Probepaare mitgeben (nachdem er einem gezeigt hat wie man sowas einsetzt), die man mal jeweils ein paar Tage trägt und dann weiss womit man am besten klarkommt.
      ich persönlich komm bespielsweise mit linsen schlecht klar wenn ich viel am monitor sitze, da ich dann wohl weniger blinzel und die augen trocken werden (vor dem monitor stört mich meine brille aber auch nicht sonderlich :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zweioeltanks“ ()

      RE: Wohin nun

      @ zweioeltanks

      Danke für den Tip!! ;)

      Habe nur von einem Freund gehört das es beim Einsetzen der Linsen immer Probleme gibt.
      Stimmt das oder stellt sich mein Freund nur ungeschickt an?

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14

      RE: Wohin nun

      @procash

      lass dir mal beim Optiker deines Vertrauens verschiedene weiche Monatslinsen zeigen (probetragen), dann lässt du die einmal richtig einmessen und kaufst dort den Bedarf für 6 Monate (um 80 Euro) und dann Bestellst Du die Teile einfach bei lenscatcher.de oder so für die Hälfte nach. Ist vom Tragegefühl her klasse und wenn mal eine verloren geht auch kein Thema...
      @Prestige

      Ich bin immer noch short! Nach meiner Stop-Strategie gab es für mich noch keinen Stop!
      Mein Stop für diese Stunde liegt bei 3895( auf Close-Basis)!
      Sieht ganz so aus als wenn ich jetzt rausfliege!
      Ist vielleicht auch besser so, kurz vor den Zahlen aus USA! Allerdings denke ich, das es danach weiter runter geht!

      Sind die Zahlen besser als erwartet kommt wieder die große Zinsangst auf und es geht abwärts,
      Sind die Zahlen schlechter als erwartet, geht es runter weil man das dann mit einer nicht so richtig in Gang kommenden Konjunktur in Verbindung bringt!

      Es wird also weiter nach unten gehen, nehme ich an.
      Aber Stop ist Stop!
      Verkaufe jetzt bei 3901!

      Gruß Ylvi

      RE: Wohin nun

      @ Lanza

      So ist es scheinbar wobei ich sagen muß das mir das schon zu lange gedauert hat. :D
      War das erste oder zweite mal da kannte nicht die Reinhenfolge bzw. die Wartezeiten bin aber froh das der Termin vorbei ist.
      Leider brauche ich wie erwartet eine Sehhilfe. Hatte schon längere Zeit eine obwohl der damalige Arzt sagte ich benötige noch keine lies ich mir damals trotzdem eine verschreiben. Nur diese verwendete ich sehr selten.

      Jetzt ist es so das es doch besser ist wenn ich sie habe das ich sie verwende. :rolleyes:
      Werde mich mal umsehen wegen Kontaktlinsen deke ich.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14

      RE: Wohin nun

      So bin wieder retour vom Termin und wie ich sehe habe ich auch nichts versäumt. Denke mir die anderen warten alle auf die Nachrichten um 14:30. Kann mir auch recht sein schauen wir was uns um 14:00 ins Haus steht.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14