NinjaTrader (mit Trading Technologies) oder NanoTrader (mit Pats) ? ? ?

      Hallo Cavobi!

      Danke für deine Antwort!
      Ich bevorzuge bis jetzt auch den NinjaTrader, da TT günstiger und schneller ist als Pats.
      Ich handle Futures und mein Broker ist AdvantageFutures.
      Leider ist es bis jetzt noch nicht möglich, bei NinjaTrader z.B. einen 1-Tickchart soweit zu komprimieren, dass man die letzten 2 oder 3 Tage sehen kann. Aber daran soll es nicht liegen.
      Ein weiterer Vorteil ist, dass man bei NinjaTrader die historischen Daten mit TT automatisch hat und somit Kosten spart.

      Dennoch wäre es interessant, welche Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht wurden. Wäre der NanoTrader mit TT möglich, würde ich mich auch hierfür entscheiden.

      Bei welchem Broker bist Du und was handelst Du, Cavobi?

      Beste Grüße

      Malvolio
      Hey Malvolio,
      vor einigen Wochen habe ich ,unter anderem, die beiden Programme getestet und habe mich für den Ninja Trader entschieden. :thumbup:
      Insbesondere hat mich die Stabilität, die Schnelligkeit und die Einfachheit des Programms überzeugt.
      Den Nano Trader fand ich im direkten Vergleich zu überladen und schwerfällig.

      Aber es wäre jetzt noch interessant zu wissen bei welchem Broker das wäre und was du damit handeln wollen würdest?

      NinjaTrader (mit Trading Technologies) oder NanoTrader (mit Pats) ? ? ?

      Hallo zusammen!

      Ich bin auf der Suche nach einem Handelsprogramm und bin dabei mich für eines der beiden Programme zu entscheiden. Hat jemand Erfahrung mit beiden Programmen?
      Mein Broker bietet den NinjaTrader mit TT an und den NanoTrader mit Pats.

      Vielen Dank im Voraus!

      Malvolio