Swingtrading für Berufstätige

      Neue Woche, neues Glück der Tüchtigen.

      Pernod-Ricard mit einem fast astreinen Signal, 141,6 + 140,7 + 145,9 = 4,8er CRV.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hi,
      erst einmal wollte ich kurz hallo sagen :)
      Ich lese schon einige Zeit in diesem Forum mit und bin begeistert. Vielen Dank, dass es Leute wie euch gibt,
      die ein solches Forum am Leben erhalten. Ich freue mich wenn ich mit euch meine Erfahrungen teilen kann.

      @fringsen: Wie kommst du denn auf ein CRV von 4,5 bei LHT? Ich lese folgendes aus dem Chart: SS: 23,50, TP: 22,97, SL: 23,83, CRV: 1,61.
      Der SL ist das letzte Hoch im H1. Wo setzt du deinen Stopp?

      Gruß
      Morgen wird es Lufthansa. Da war mir die letzten Tage das CRV zu schlecht. Morgen mit CRV 4,5, da weiterhin ein gültiges einstiegssignal.
      Michelin zwar recht bullsih die letzten Tage, aber ein CRV von 7,8 ist einen Versuch wert.

      HeidelbergC sieht gut aus, ist aber nur ein Doji ohne Nachbörse.


      mal schaun ob man morgen ohne gap reinkommt, da es grad ja schon abraucht. wenn es gapt, dann bitte auch bei der post :D Post derzeit mit +1R im Plus.

      Ich korrigiere mich. nach einem blick in den wochenchart lass ich von michelin die finger. Übergeordnet noch mehr range als abwärtstrend, und davon wollte ich die finger lassen^^
      ..was für ein Pech oder doch Glück?
      Hatte gestern Publicis gepostet..die Eröffnung heute "Gap" hat mich Anfang´s gefreut.. (dachte cool +7,6 R Gewinn).
      Allerdings als ich mein Kontostand bewunderte,wunderte ich mich..(kein Plus???)
      Tja, zu früh gerfreut..Publicis hatte heute Dividenden Ausschüttung und somit habe ich unter dem Strich +/-/0 gemacht mit dem Trade...
      hatte extra bei finanzen.net nach geschaut..dann heute unter Börse.de nach geschaut..tatsächlich, so ein Mist ey :D
      ..ich würde sagen, Glück gehabt und wieder was dazu gelernt...zu mindestens unter dem Strich kein Verlust gemacht! Werde jetzt dann auch Börse.de hinzu fügen!
      ...Das ist Börse... :D
      LG Jeff
      ..Bin heute bei Publicis rein 59,97 / 60,24 / 58,66 (4,9 R) in der ersten halben Std schon auf 4 R gewesen,leider war die Arbeit im weg :D somit SL aggressiv auf 59,45 1,9 R
      Für morgen sind zwar eins zwei Werte, aber mir ist der SL zu weit weg bzw CRV zu klein!

      @fringsen : warum nimmst du deut.Post?..Vortagestief wurde doch gebrochen!

      ..schönen Abend noch & LG
      Commerzbank als Klassiker für heute.
      Ebenso Air Liquide nebst einigen anderen. Dazu noch Pernod-Ricard als Gegengewicht.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      sooo, heute mal wieder endlich zwei signale seit längerem.

      total mit starker korrektur ist einen versuch wert

      Total (SB 51,5; SL 50,75; TP 54,65; CRV 4)
      Safran (SB 101,03; SL 100,15; TP 102,78; CRV 2)

      TKA mit longer lower low und higher high sieht mir mehr seitwärts aus, da lass ich die finger von ;)
      Danke für nichts Vonovia. Immer schön, wenn man centgenau eingestoppt wird.

      Thyssen wäre einen Versuch wert heute, wenn der sinnvolle charttechnische Stopp nicht so weit entfernt wäre. Schöne Formation in breiter Range, die doch eher aufwärts gerichtet ist.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Orange SL agressiv auf 14,84 nachgezogen (+0,3R)
      Morgen: Thyssenkrupp 22,9 22,7 23,87 (4,9R)

      Habe nach dem DD im Monat 04 festgestellt, das weniger mehr ist! (Monat 04 = 13 Trades / davon 10 Verluste)
      In diesem Monat 05 habe ich länger gewartet versucht nur die zu nehmen mit einem größerem CRV / Habe also "nur" 5 Trades wovon nur einer,ein kleiner Verlust ist, und mit Fresenius SE & Airbus einen fetten Gewinn einbrachte und den letzten Monat wieder gut gemacht hat!
      Nur ein kleines Statment von mir! ..schönen Abend noch..
      LG
      Vononvia it is für heute. 39,13 + 39,57 + 37,6 = 3,5er CRV.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Wieder nichts Spannendes dabei.

      Orange für Aggressive, und Sanofi erneut für Rangetrader.

      Veolia wurde am Freitag Opfer der Eröffnungsminuten.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Mich reizt heute nichts. Lediglich Sanofi bietet sich für Range-Trader an.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!