Lange Wartezeit bei Postings in Threads

      Hi Bernard,

      das ist eine Maßnahme, um Trolls und unerwünschte Werbung neuer Anmeldungen fernzuhalten aus unserem kleinen familiären Forum. Nach 10 freigeschaltenen Postings wird man dann automatisch zum "Stammgast", der uneingeschränkt posten kann. Wenn ich aber wie in deinem Fall sehe, dass du ein engagierter neuer User bist, schalte ich dich manuell schon vorher frei.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Lange Wartezeit bei Postings in Threads

      Hi Leute,

      ich habe ein Anliegen zur Sendegeschwindigkeit von Antworten in einem Thread. Wenn ich eine Antwort abschicke, erscheint eine Meldung, dass diese zunächst vom Moderator überprüft wird und erst dann für alle sichtbar ist. Das Problem ist, dass ich mich am Swingtrading Thread beteilige und die Nachricht, die ich gestern 21:30 Uhr geschrieben habe, noch nichtmal heute morgen um 8 Uhr zu sehen war. Obwohl es bereits einige Minuten, so gegen 22 Uhr eine Antwort auf meinen Beitrag gegeben hat, den konnte ich heute morgen aber auch noch nicht sehen.

      Meine Frage ist, ob man diese wirklich sehr lange Latenz irgendwie umgehen kann oder ob sich dies ändert, wenn ich eine bestimmte Anzahl von Beiträgen geschrieben habe?

      LG Bernard