forex-after-work

      @nospam999

      man darf dabei aber nicht vergessen, das Peganuss vom Anfang (Start 18.02.2011) bis jetzt (30.10.13) trotz diesem massiven Drawdown immer noch mit 1120 Pips im + steht. Macht im Moment einen Gewinn von 32,9 Pip pro Monat. Auf diese "lange Zeit" finde ich das persönlich gar nicht schlecht, sollte es jetzt wieder nach oben drehen, war es mit dem Draw Down halb so schlimm. Noch vernichtet Peganuss keine Kohle. Bitte in allen Überlegungen mit einbeziehen.

      Jod

      nospam999 schrieb:

      @JodS11Körnchen: Dein Beitrag war sehr erhellend ! Ich hatte kurzzeitig schon mit dem Gedanken gespielt Peganuss nachzutraden, aber die vielen, gefühlten Verluste hatten mich dann doch davon abgehalten. Aber nun haben wir es dank Dir schwarz auf weiß und in Euro und da finde ich sicher leicht andere Möglichkeiten mein Erspartes zu vernichten ..
      Die wichtigsten 4 Tugenden eines Traders: Mut zum freiwilligen Verzicht, innere Ausgeglichenheit, Beständigkeit und Duplizierbarkeit.

      nospam999 schrieb:

      Ich hatte kurzzeitig schon mit dem Gedanken gespielt Peganuss nachzutraden, aber die vielen, gefühlten Verluste hatten mich dann doch davon abgehalten. Aber nun haben wir es dank Dir schwarz auf weiß und in Euro und da finde ich sicher leicht andere Möglichkeiten mein Erspartes zu vernichten ..

      Ohne Peganuss zu nahe treten zu wollen.
      Auf so eine Idee zu kommen wie oben, nach dem da ja wirklich kontinuierlich und verläßlich Geld verbrannd wird und das über Monate, liegt es wohl sehr viel näher
      kontinuierlich die Gegenposition ein zu nehmen. Wer dies überlegt als Freelunch wahr genommen hat kann sich über ein schönes Startkapital freuen dies wahr bis her
      verläßlicher, als jeder mir bekannte Signaldienst,aber davon kenne ich nicht viele.
      Trotz dem staune ich über Peganuss Beharrlichkeit und wünsche Ihm alles Gute.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      @JodS11Körnchen: Dein Beitrag war sehr erhellend ! Ich hatte kurzzeitig schon mit dem Gedanken gespielt Peganuss nachzutraden, aber die vielen, gefühlten Verluste hatten mich dann doch davon abgehalten. Aber nun haben wir es dank Dir schwarz auf weiß und in Euro und da finde ich sicher leicht andere Möglichkeiten mein Erspartes zu vernichten ..
      Heute gebe ich mal ein Statement ab, vor einem Jahr
      hat Peganuss angefangen seine Trades im Candletalk zu veröffentlichen. Hier die Ergebnisse:
      Vom 17.10.12 – 17.10.13

      Gesamte Trades: 96
      Davon Minus Trades: 59
      Davon Plus Trades: 37

      Der beste Plus Trade: 336 Pip
      Der traurigste Minus Trade: 233 Pip

      Die Equity bildet gerade eine W-Formation, hoffen wir für
      Peganuss, das er bald ins Plus kommt.

      Für das nächste Jahr, werde ich meine Verfolgung ad acta
      legen.

      Peganuss, viel Erfolg für die Zukunft.

      Jod
      alle Angaben ohne Gewähr
      Bilder
      • peganuss.jpg

        80,95 kB, 934×586, 414 mal angesehen
      Die wichtigsten 4 Tugenden eines Traders: Mut zum freiwilligen Verzicht, innere Ausgeglichenheit, Beständigkeit und Duplizierbarkeit.