Copyright

      Ich weiß nicht, aber wohl nicht; die war schätzungsweise vor 2 bis 4 Jahren für einige Wochen nächtlich zu Gastam Rande der Terrasse.
      Wie kann so was sein? Umbenannt, woanders hingelegt, immer noch falsch.
      so, per screenshot des richtigen Bildes ein neues angefertigt, isse nich schön!
      Bilder
      • spider.jpg

        28,65 kB, 366×444, 246 mal angesehen
      • Zwischenablage01.png

        195,03 kB, 385×451, 296 mal angesehen
      "Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
      Krümel, zwischendurch hätte ich was nettes, hat sogar 8 Beine, copyright bei mir.

      Wirklich witzig, das Bild mit dem Namen sieht ganz anders aus. Obwhl ich jetzt 3x versucht hab, das richtige hochzuladen, geht es nicht, es kommt immer das Bild, was ja eben kein Ausschnitt ist!
      Bilder
      • IMG00018-ausschnitt.jpg

        28,65 kB, 366×444, 259 mal angesehen
      "Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
      Au Mann...ich denke ich sollte mich dringend mal beraten lassen und einen Katalog erstellen, was erlaubt ist und was nicht.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Noch was zum Lesen und "Einen-Hals-Kriegen" welt.de/wirtschaft/webwelt/art…en-die-Abmahn-Masche.html

      Ich versteh es nicht mehr. Die Gerichte sind total überlastet. Personalmangel. 2 1/2 Jahre für Straftat/Jugendlicher bis Verurteilung wird langsam Standard (Info von nem befreundeten Schöffen). Anwälte gibt's hingegen wie Sand am Meer, mittlerweile entstehen sogar Ladenlokale im Stile einer Danny Lowinski.

      Nur dieses Krätzepack von Abmahnanwälten lebt wie die Made im Speck. :cursing: Nur mal so am Rande... sr-trading ist dicht, st-trader überlegt es auch akuell.... Zunehmend hat man doch im I-Net das Gefühl auf einer tickenden Zeitbombe zu sitzen. Es macht auch total das Klima kaputt.

      Der eine legt die Köder in den Foren aus, der andere mahnt ab und der dritte lässt sich für die Beratung der Abgemahnten bezahlen. Nennt man das eigentlich schon kriminelle Organisation oder noch "Business" ?

      PS: Ich entferne meinen Avatar jetzt auch, auch wenn der 29.000 mal im I-net rumfliegt und werde ihn durch ein selbstgemaltes Bild ersetzen. *grummel*
      Das ist leider in der Tat zum Heulen. Eigentlich ist die sorglose Art und Weise, wie ich das Forum mehr oder weniger sich selbst verwalten lasse, geradezu eine Einladung, das Damoklesschwert landen zu lassen.

      Ich finde schlicht nicht die Zeit alle Beiträge auf Copyrightverletzungen zu prüfen, bzw. dann dementsprechend selbst Zusammenfassungen dafür zu erstellen. Werde hier wohl verstärkt radikaler löschen und um erneutes bearbeitetes posten bitten müssen ;(
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Nachdem in einem anderen Thread das Thema Copyright und Verstösse dagegen angesprochen wurde, wäre es u.U. sinnvoll, wenn jemand die geltende Rechtslage -bitte keine Vermutungen, sondern Fakten- kurz zusammenfassen würde, bei Fotos und Grafiken ist es relativ klar, bei Zitaten und Verlinkungen auf Artikel, andere Seiten etc. sieht die Sache anders aus.
      Ach Du Sch.... das SR-Forum wird dichtgemacht ?! Wegen Urheberrechtsverletzung/ Abmahnanwaltsgesocks: Beendigung SR-Trading :cursing: ! Wie ich dieses Pack hasse !

      @Hintman
      wie steht's denn hier im Board diesbezüglich ? Ich versuche ja, möglichst die Regeln einzuhalten und Links zu kommentieren (damit man es als etwas "Eigenständiges" durchgeht (was für ein Schwachsinn), denn reines Link-Posting ist ja auch ein No-Go mittlerweile. Und Komplettzitate versuche ich auch zu vermeiden und durch "kommentierte Links" zu ersetzen. Liest sich zwar nicht so gut, aber man umgeht diesen Mist mit den Urheberrechtsgedöns leidlich. Und bei Bildern stell ich nur selbstgemachte rein, aber irgendwie hab ich trotzdem jedes Mal ein ungutes Gefühl, dass ich irgendeine Regel nicht beachtet habe und sich diese Krätzetypen daran hochziehen und bereichern. Und grad im Offtopic-Bereich werden ja sehr viel Bilder direkt gepostet, an sowas ist auch SR gestorben :(.

      Ich mag hier definitiv nicht irgendwann einen ähnlichen "Und Tschüß, wir treffen uns dann im Wertpapierforum, aber Eure Beiträge sind trotzdem alle weg"-Post lesen. ;(

      Was können wir tun/ lassen ?


      @Peganuss
      Viel Erfolg :)