Abonnierung von Stichwörtern in Foren/Blogs

      "Alternativen Google Alerts" hat mal Optionen geliefert, die ich ausprobieren werde:

      aignes.com/features.htm

      watchthatpage.com/index.jsp

      addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/update-scanner/

      Kommt jetzt noch darauf an, ob die Stichwortsuche klappt, und das auch noch in passwortgeschützten Bereichen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Abonnierung von Stichwörtern in Foren/Blogs

      Kennt jemand eine Möglichkeit, eine bestimmte Seite hin auf diverse zu definierende Stichwörter zu abonnieren? Z.B. möchte ich eine Nachricht erhalten, wenn auf Wallstreet: Online eines der folgenden Wörter auftaucht: "hintman, hinterleitner, candletalk, brokerdeal" etc.

      Ich kenne bisher Google Alerts, aber die Benachrichtigungen sind hier nicht zuverlässig bzw. zeitnah. Kommt ja auf die Indizierung bei Google an.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!