Simply Charts & Trades

    Jammerschade, habe deine professionellen Charts als echte Bereicherung empfunden. Die Wellen sind für mich ja ein Buch mit sieben Siegeln, da tut es gut auch mal echte Praktiker beobachten zu können. Ich wünsch dir nur das Beste auf deinem weiteren Weg coco! Melde dich per Mail mal wenn du Lust hast.
    Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
    Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
    If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
    @Konrad,

    Ich schätze Michael sehr und ich weiß das er sich gerne Charts anschaut.Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet,mit der Bemerkung,das jeder hier willkommen ist,um seine Charts und Trades zu zeigen, damit der Candletalk wieder zum Leben erwacht.Ich brauche das hier nicht, denn ich habe die Charts auf meiner Festplatte .Als ich zu CT kam, hat Mann/Frau(Grüße an Marry) sich mehr über Charts und Trades unterhalten, aber von diesem Geist ist hier nichts mehr zu spüren!

    P.S.Ich mag Fibos, Wellen und Harmonic Patterns(Grüße nochmals an Marry).Alles was hier nicht gern gesehen wird...!!

    Meinerseits ist alles gesagt.Viel Erfolg und allzeit gute Trades.

    @Michael, melde mich bitte hier ab!
    @Michael

    Bitte den Thread hier schließen.Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum. Danke!

    Ein ähnliches Szenario könnte demnächst bevorstehen!Mann muss die Bestätigung abwarten!
    Bilder
    • 2013-06-19_205305.jpg

      89,1 kB, 867×626, 528 mal angesehen
    • 2013-07-09_180245.jpg

      91,33 kB, 873×632, 520 mal angesehen
    Umkehrformation und positiven Divergenzen im 4h Chart waren sehr deutlich.

    Tageschart mit Morning Doji star

    P.S.Euro scheint in der welle 2 zu sein,ist aber noch nicht bestätigt.
    Bilder
    • 2013-06-21_193916.jpg

      118,87 kB, 1.024×633, 636 mal angesehen
    • 2013-06-21_194908.jpg

      88,39 kB, 1.024×633, 545 mal angesehen
    Schöner Keil im 5min-EURUSD, und das über dem gestrigen Tagestief. Ab 1,319 Long, unter 1,317 wohl hinüber.
    Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
    Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
    If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
    Meine + 12 Pips, ich spekulierte auf Short, aber er wollte einfach nicht unter die 1.3307.(Wäre bei 3306 short gegangen, bis auf 1.3297, aber leider war das nichts.) Dann kam der Hype nach oben, Bestätigung der 47,(oder Open bei 3359) bei 45 Ausstieg. Kein Bock mehr. Am Ende ist er an das Open gelaufen. :cursing:

    The last pic in CT-Town.

    Gute Arbeit Coco, ich verstehe von den Dingen, die du machst, überhaupt nichts.Vielleicht lerne ich noch was von dir. Aber jeder hat seinen Weg, der zum Erfolg führt.

    Ein schönes Wochenende!

    Jod
    Bilder
    • lalelu.jpg

      88,52 kB, 1.040×590, 480 mal angesehen
    Die wichtigsten 4 Tugenden eines Traders: Mut zum freiwilligen Verzicht, innere Ausgeglichenheit, Beständigkeit und Duplizierbarkeit.
    Er sollte ja auch noch hoch gehen, habe ja selbst noch zwei Positionen drinnen im Euro. Genau so ,wie im Cable, nur das ist wirklich eine traurige Gestallt geworden.
    Sind beides Schlaftabletten heute.
    mfg dobi
    Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
    Na da bin ich mal gespannt coco.
    Nach dem ich heute faßt eingeschlafen bin, habe ich mich auf die Suche gemacht und bin dann im eur/yen,usd/cad,eur/cad hängen geblieben, da steppt seid einiger Zeit der Bär.
    mfg dobi
    Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter