Brokerkostenrabatt

      Wir sind auch gerade am Überlegen, ob wir die Vereinbarungen mit den Brokern dahingehend ändern sollen. Aber eine Säule von BrokerDeal war halt, dass viele Mitglieder bereit sind, einen Teil der Gutschriften einem guten Zweck zu widmen. Und wir diese Spenden dann auch noch verdoppeln. Wenn die Gutschriften aber gleich am Tradingkonto landen, dann war es das wohl mit dem gemeinnützigen Aspekt.

      Wenn du uns die Kontonummer im Mitgliederbereich angibst, können wir den Broker konkret fragen ob die Zuordnung geklappt hat. Ansonsten darf der natürlich keine Kundendaten rausrücken, ist auch richtig so.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo Uwe,

      ganz simpel: du gehst einfach auf brokerdeal.de, suchst dir den Broker deiner Wahl, und folgst dort dann dem Button "Konto eröffnen". Darüber findest du auch klein den Link "Demokonto", auch die sind in der Regel mit Tracking Links versehen. Sodass du problemlos irgendwann später ein Livekonto eröffnen kannst, und trotzdem auf BrokerDeal geschlüsselt bist. Hier im Forum musst du gar nicht Mitglied werden, das ist eigentlich nur mein älteres "Baby". Bei BrokerDeal.de hingegen musst du dich registrieren, und dort deine Kontonummer hinterlegen. Damit deine Umsätze identifiziert werden, und wir dir deine Gutschriften berechnen können.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Brokerkostenrabatt

      Hallo Forum,

      hab mich hier mal als Neuling mit Uwe 5000 angemeldet und hab viele Fragen, die ersten zum Thema Communityrabatt beim Broker meiner Wahl: Um diese Ermäßigung zu erhalten, muss ich mich da bei "Candletrading" noch mal registrieren, und worin besteht der Unterschied zur Registrierung hier im Forum?
      Wie siehts denn aus, wenn ich zunächst mit einem Demokonto starten will, krieg ich dann, wenn ich nachher umsteige, trotzdem noch die Ermäßigung? Meine erste Wahl ist im Moment "WHSelfinvest".

      Grüße

      Uwe