Kurze Vorstellung

      Hallo Bernd,

      herzlich willkommen in unserer kleinen feinen Runde, nett dass du dich so informativ vorstellst. Freue mich auf deine Inputs, schönes Wochenende,
      Michael
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Kurze Vorstellung

      Hallo an alle,

      kurz zu meiner Person: Ich bin 49 Jahre alt, männlich und seit einiger Zeit hobbymässig börseninteressiert. Nach mehr oder weniger erfolgreichen Börsenzeiten bin ich auf der Suche nach einem besseren Handelsstil
      auf der Seite von candletrading gelandet. Die Kombination von ( hoffentlich ) langfristigem Erfolg und überschaubarem Zeitaufwand hat mein Interesse geweckt.
      Gehandelt habe ich bis dato eigentlich nur Aktien, bei den letzten Trades waren aber auch Zertifikate mit dabei.
      Als Trendfolger war ich bis dato noch nicht im kurzfrstigen Bereich unterwegs. An diesem für mich neuen Stil gefällt mir die fire&forget Methode.
      Es wäre schön, wenn ich mich gerade zu Beginn ab und zu an die Erfahrenen unter Euch wenden könnte, die meisten Fragen treten bekanntlich erst dann auf, wenn man selbst aktiv ist.
      Ich habe schon diverse Webinare von Herrn Hinterleitner gesehen, aber Theorie und Praxis klaffen oftmals weit auseinander.
      In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

      Gruß an alle
      Bernd