Moin Moin

      Freut mich dass du zu uns gestoßen bist. Auf einen konstruktiven Austausch, der dir hoffentlich hilft letztendlich deine ganz eigene erfolgreiche Strategie zu finden. Klau dir einfach zusammen was du in die Finger kriegen kannst und was dir liegt ;)

      good trades
      Michael
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ein Herzliches Moin Moin an die Runde hier

      Erstmal zu mir.Ich bin Kim,männlich,fast 30 und noch ein ziemlicher Anfänger was das Trading betrifft.
      Auf euer Forum bin ich durch die swingtrading strategie gestossen.Seid ca 2 Jahren beschäftige ich mich jetzt mit dem Trading, hab aber bis jetzt nur Demo getradet.Hab mir bis jetzt versucht soviele Grundlagen wie nur möglich anzueignen um die Passende Strategie für mich zu finden.Und als ich dann auf eure Swingtrading strategie aufmerksam wurde dachte ich mir sofort das könnte was für mich sein und habe schon versucht mich etwas in die Strategie einzuarbeiten.Ich hoffe ich kann dann bald auch was für die Community beitragen.
      Auf eine gute und erfolgreichee zusammenarbeit!
      GRuß Kimi