EA gesucht zwecks Testen der Ausführungsqualität

      EA gesucht zwecks Testen der Ausführungsqualität

      Hi Leute,

      ich werde noch irre mit den manuellen Vergleichstests, vlt. kann mir hier einer beim basteln oder modifizieren eines schon existierenden EA´s helfen.

      Ausgangslage:
      ich teste die Ausführungsqualität zweier Broker aktuell mühsam von Hand, indem ich in kleinen Abständen Stop-Buy und Stop-Sell Order über bzw. unter den aktuellen EUR/USD-Kurs lege. Und diese jeweils mit einem SL und einem PT im Abstand von 5 Pip versehe.

      Es ist fast nicht möglich mehr als 2-3 Broker gleichzeitig zu testen auf diese Art, die Auswertung nimmt dann sogar noch mehr Zeit in Anspruch.

      Ich würde jetzt gerne alle oder sagen wir zig MT4-Broker auf einmal testen können, natürlich mit einem EA.

      Dazu wäre folgender Input nötig:
      - Zeitvorgabe von wann bis wann der EA in Aktion treten soll
      - erster Stop-Buy Kurs als fixer Wert
      - erster Stop-Sell Kurs als fixer Wert
      - in welchem Abstand die Stops liegen sollen. Ausgehend vom Soll-Einstiegskurs, nicht vom IST-Einstiegskurs
      - in welchem Abstand die Kursziele liegen sollen. Ausgehend vom Soll-Einstiegskurs, nicht vom IST-Einstiegskurs
      - in welchem Abstand vom initialen Entry-Wert (sowohl für die erste Stop-Buy als auch Stop-Sell Order) weitere Orders folgen sollen.

      Beispiel:
      Der EA soll von 14:15 bis 14:45 aktiv sein. Der aktuelle Kurs liegt bei 1,1154. Die initiale Stop-Buy Order soll nach meinem Wunsch auf 1,1160 gelegt werden, mit 5 Pips Abstand für SL und PT. Und im Abstand von 6 Pip weitere Stop-Buy Orders. Also auf 1,1166 - 1,1172 - 1,1179 usw. Die erste Stop-Sell Order lege ich auf 1,1150 fest, danach 1,1144 - 1,1138 usw.

      Ist das machbar, bzw. könnte mir hierbei jemand behilflich sein?

      Die notwendigen Inputs würde ich in Ruhe vor 14:15 bei allen zu testenden MT4-Anbietern eingeben können.

      Kann sein dass ich erst in einer Woche wieder antworte, bis dahin erfolgreiche Handelstage.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!