Demokonto Hilfe

      Jesscats schrieb:

      Hallo, bin noch blutiger Anfänger und habe mir heute ein Demokonto MetaTrader4 bei FXFlat eröffnet. Nun zu meiner Frage, ich sehe dort nur Währungen, wo sind die CFDs auf Aktien, Indizes, andere Märkte usw.? Besten Dank.

      Viele Provider haben in Ihren Demo-Konten leider nur eine Untermenge der Instrumente, die sie in Live-Konten anbieten! In der Regel sind dann nur die Hauptinstrumente wie DAX/DJ/EURUSD zu sehen.
      Hab ich auch schon oft bemängelt. So lassen sich Strategien mit Aktien auf MT4 kaum vorher testen. Da musst Du dann wohl oder übel gleich richtig ins volle Leben hüpfen.....
      Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
      Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen
      Haupt-Menü / Ansicht / Symbole oder alternativ Taste <Control-u>

      Die Aufteilung der angebotenen Assets in dem dann angezeigten Symbol-Dialog wird vom Anbieter konfiguriert. Wenn in keinem der angezeigten Unterordner andere Assets als Währungen vorhanden sein sollten, dann hat der Anbieter diese für das benutzte Konto nicht zum Trading eingestellt.

      Edit: Hups, da war goso schneller während meines Editierens und Nachsehens, wie der Dialog genau heißt.