Handelsbüro Berlin Ausbildung

Handelsbüro Berlin Ausbildung - das klingt ja richtig offiziell, fehlt nur noch staatlich anerkannt.

... nur 10min am Tag ... CRV 10 ...

Da geht bei mir die Sirene an!

Sehr professionelle Webseiten - nach Vertriebsgesichtspunkten. Warum machen die so etwas wenn die so erfolgreiche Trader sind?

Hier ist alles transparent, jeder Handel ist öffentlich dokumentiert. Wo ist deren Erfolgsnachweis? Oder sagen die nur sie wären erfolgreich?

Das ist der übliche Beschiss. Wer es nicht kann der lehrt es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisu“ ()

Hallo
      Würde die Antwort ob realistisch oder nicht erst mal etwas nach hinten schieben.
      Da gibt es mit Sicherheit noch ganz andere Realitäten. :|
      Der Punkt ist, ist es Dein Ding, was Dir dort gezeigt und erzählt wird.
      Willst Du dieses Geschäft ernsthaft betreiben, sind eigene Erfahrungen und Recherchen unerlässlich.
      Du wirst nämlich ziemlich schnell fest stellen, das Zeug, was Dir erzählt wird, für Dich und Deinen Stiel
      extrem unwichtig sein kann und damit wirst Du beim Coaching länger zu gedrönt als im Netz.
      Zu dem hast Du immer wieder Fragen, die Dir ein anderer beantworten soll und die nach meiner Erfahrung unerschöpfllich sind und doch nie ausreichend beantwortet werden.
      Wenn Du aber einmal da bist, wo Du Dir Deine Fragen selbst beantworten kannst, erzählt Dir keiner mehr etwas für Dich wirklich wichtiges und Du weisst genau was Du tust.
      Zu dem musst Du schauen, für umsonst macht das auch niemand.Was willst Du mehr investieren Geld oder Zeit, wobei das zweitere wohl eher das wertvollere ist. :)
      SG
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Ein MAR Ratio von 2 (40% Performance, 20% Drawdown) ist nichts absolut unrealistisches, ob das die Leute dort tatsächlich können kann ich allerdings nicht beurteilen.

ad Coaching: Grundsätzlich lässt sich sicher alles im Netz finden, die Frage ist wie viel ist einem die eigene Zeit wert, mit gutem Coaching kann man sicher einiges an Zeit sparen (wenn man neu in diesem Business ist muss man nämlich zuerst lernen die absurden und teils obskuren Informationen von den nützlichen zu trennen).

Ob der erwähnte Anbieter was taugt kann ich nicht beurteilen, ich habe noch nie was davon gehört oder gelesen (sagt aber wenig aus, ich falle eher nicht in die Zielgruppe).
      OUT OF ORDER

Handelsbüro Berlin Ausbildung

Hallo an alle,

auf der Suche nach einer Swing Trading Strategie bin ich den hintman und damit auf candletalk.de gestoßen und habe mich heute hier registriert.
      Parallel habe ich eine Ausbildung zum Thema Swing Trading gefunden, die das "Handelsbüro Berlin" ( handelsbuero-berlin.de) anbietet. Dort werden konstante Gewinne im Bereich von
      40-50% p.a. in den Raum bei einem Drawdown von ca. 20% in den Raum gestellt. Klingt zu schön, um wahr zu sein.

Was haltet Ihr davon? Ist das realistisch? Oder sollte man sich das Geld für das Coaching besser sparen, da 1. sowieso alles im Internet zu finden ist, was man
      dort erfährt oder 2. die kühnen Erwartungen unerreichbar sind?

Oder gibt es sinnvolle Alternativen?

Danke für jede Info.

Viele Grüße.