Trading nach Renkosystem

      @amazon95

      ist schon erstaunlich dieser Indikator :)

      Apropos, jetzt weiß ich auch woher die Kratzspuren am Rücken herrühren...
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ hintman, all

      Immer wenn dragon wieder mal durchknallt - was überraschenderweise schon länger nicht der Fall war, zumindest nicht im gewohnten Maße -, sehe ich auf den Kalender: so auch jetzt, und stelle wieder mal fest:
      Freitag ist Vollmond.

      dragon ist ein zeimlich verläßlicher Vollmond Indikator, falls man mal keinen Kalender zur Hand hat.

      Diesmal allerdings hat er sogar für seine Verhältnisse, finde ich, überzogen.

      gruß amazon
      Nun ja Dragon, das war wieder einmal eine Beleidigung zu viel.

      Das letzte Mal dauerte die Sperre nur einen Tag an, mal sehen was du dieses Mal daraus lernen wirst.

      @garte1

      für dich ist es die erste oder zweite Verwarnung, ein drittes Mal würde ich an deiner Stelle versuchen zu vermeiden, da sonst ebenfalls eine zumindest temporäre Sperre fällig wird.


      Immer schön auf die Netiquette achten, dann bleibt der Umgang sachlich und höflich.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich mag Kinder, jedoch nicht diesen Kinderquatsch !!!

      Wer hat nun wem den Knochen weggenommen ??? Wenn es einen gab, dann verbuddelt diesen wieder und vergeßt Ihn .

      Macht es so wie immer : ein jeder trägt soviel zum Gelingen des Forum bei, wie er es kann und für richtig hält !

      Und ein Jeder möge hier bleiben ! Ein Dragon genauso wie ein Garte !

      Ein Jeder geht einen langen Weg auf seiner Reise .....

      ..... möge er vielen freundlichen Menschen begegnen und es Ihnen gleich tun !
      Das Leben ist die Summe von Wissen und Erfahrung
      Original von cranberries18
      Original von Dragon
      Ich heiß doch nicht Garte, bei dem weder was im Kopf noch im Garten blüht, Du Ei, verpiss Dich hier, sonst steck ich Deinen Garten in Brand. Wenn Du´s nicht geschnallt hast, den Thread hab ich ins Leben gerufen, Blödmann... 8)


      @ Dragon

      ich befürchte das war eines deiner letzten Postings hier.

      c18


      Ich verabschiede mich von Dir schon jetzt. War eine gute Zeit bis auf die paar Deppen hier. Habe hier nichts mehr zu verlieren. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Also machs gut und lass Dich nicht erwischen.., :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

      Original von Dragon
      Ich heiß doch nicht Garte, bei dem weder was im Kopf noch im Garten blüht, Du Ei, verpiss Dich hier, sonst steck ich Deinen Garten in Brand. Wenn Du´s nicht geschnallt hast, den Thread hab ich ins Leben gerufen, Blödmann... 8)


      @ Dragon

      ich befürchte das war eines deiner letzten Postings hier.

      c18
      @ U 2

      Na er ist doch der grösste Rechen-Riese hier, nur das seine Rechnung nicht aufgeht, weil es soviel dumme Leute gar nicht gibt die er braucht.

      Nur schade das Hintman seinerLöschungsaufforderung von seinem eigenen Mißt nicht entsprochen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()

      Ich heiß doch nicht Garte, bei dem weder was im Kopf noch im Garten blüht, Du Ei, verpiss Dich hier, sonst steck ich Deinen Garten in Brand. Wenn Du´s nicht geschnallt hast, den Thread hab ich ins Leben gerufen, Blödmann... 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

      Original von garte1
      Aber anscheinend noch nicht genug, dass Du hier hausieren gehen mußt.
      Und wenn die Performence so gut ist, braucht man gar keine Interessenten Du Schwätzer! :D


      Nach Adam und Riese läßt sich mit mehr Einsatz schneller mehr verdienen. Kannst Du überhaupt bis 3 zählen, Du Banane? :D
      Original von garte1
      @U 2

      Er sucht doch Interessenten für seine Systeme, hat er doch weiter hinten selbst geschrieben, das einer schon Interesse gezeigt hat für seine Blackboxsysteme ala Renko.


      Ich hab doch schon Interessenten, Du Heinz! Bei der Perfomance doch kein Wunder...
      Da habe ich aber keinen Nerv und auch kein Interesse mehr daran. Ich heiß doch nicht Heinz Ketchup. :D Ich habe hier bereits genug Renko-Charts reingestellt. Meine Systeme laufen sehr gut und wer kein Interesse an Signalen hat, ist selbst Schuld. Eines habe ich schon festgestellt, nämlich daß die Umstiege profitabler sind, als bei Centurio und weniger Fehlsignale. Das kommt nicht zuletzt von den zu eng gehaltenen TS.
      >>Was glaubst Du denn, wo meine Systeme erstellt wurden? Also ich bin >>mit TS mehr als zufrieden.

      Wenn die TSE-Pogrammierer schreiben,das man mit TSE keine Renko Handelssysteme erstellen kann ist es mir ein Rätsel, wie du es geschafft hast!Du weisst wie man Grafiken hochlädt? Also lade hoch und zeige nachvollziehbar wie dein Chart aussieht nach dem du tradest,dann können wir vergleichen! Gerede um den heissen Brei bringt keinen weiter wie man das in jüngster Vergangenheit feststellen konnte!

      Du beobachtest auch den FDAX,das passt weil in den Darstellungen der FDAX verwendet wurde! Ich passe meinen Grafiken gerne deinen Vorgaben an,kein Problem und dann sehen wir weiter!

      Der gezeigte Time Frame spielt absolut keine Rolle,die Fehler können in jeder Komprimierung auftreten!

      PS: Mit liegt nicht daran, die ein oder andere Software in den Vordergrund zu stellen! Wenn man aktuell mit einer Software eine Strategie (noch nicht) durchführen kann, halte ich es für vage von nachvollziehbaren System zu sprechen!
      MfG