Seminare

      RE: Seminar Traden wie ein Profi

      Ich habe mal ein Semiar bei Florek mitgemacht.

      das war ganz gut.

      doch ein Seminar bei Wagner, ich weiß nicht.

      Der scheint mir eher ein Theorethiker zu sein.

      Lese ich doch seine Strategien im Trader's eher ohne Spannung.

      Seine Ansätze finde ich sehr trocken.

      Ich kann mich natürlich auch täuschen. Da ich kein richtiges Seminar von Ihm besucht habe.

      Ich lasse mich eines besseren belehren.

      gruß ;)

      bascha

      Seminar Traden wie ein Profi

      Nach dem Erfolg des Candlestickseminares und besonders dem Indikatorenseminar von Florek werde ich mich nun öfters um interessante Weiterbildungsmöglichkeiten für wissbegierige Leser bemühen.

      Konkret geht es diesmal um ein Seminar des erfolgreichen Buchautors Uwe Wagner mit dem gleichlautenden Titel "Traden wie ein Profi" am 16.10. im Radisson SAS Hotel in Hamburg.

      Uwe Wagner, lange Jahre professioneller Händler bei der Deutschen Bank und nun mit einer eigenen Vermögensverwaltung erfolgreich, zeigt Ihnen in seinem Seminar, wie Sie profitabel handeln können und welche Klippen es beim Trading zu umschiffen gilt.
      Bei der eintägigen Veranstaltung erfahren Sie sofort umsetzbare Tradingtipps aus erster Hand.

      Die Inhalte:

      1. Grundlagen

      A. Einführung in die Thematik der Technischen Analyse als Arbeitsinstrument in der Anlageentscheidung

      B. Einführung in den systematischen Handelsansatz B 1. inhaltliche Unterscheidung von diskretionären und systematischen Handelsentscheidungen B 2. Vorteile und Grenzen systematischer Handelsansätze

      2. Besprechung konkreter Handelsaktivitäten an praktischen Beispielen

      A. systematische Beurteilung von Kursmustern A 1. Definition Kursmuster A 2. Welche Schritte sind notwendig, um Kursmuster zu bewerten?
      A 3. Kaufsignale / Bewertungen
      A 4. Wiedereinstiege / Bewertungen
      A 5. Ausstiegssignale / Bewertungen

      B. Technische Indikatoren
      B 1. Was können Technische Indikatoren wirklich leisten?
      B 2. Systematischer Indikatoreinsatz am Beispiel eines Kombinationsindikators B 3. Weitere systematische Einsatzbeispiele für Technische Indikatoren

      3. Abschliesende Diskussion mit dem Referenten Uwe Wagner

      Das erwartet Sie:
      - umfangreiche Seminarunterlagen
      - interessante und aufschlußreiche Gespräche
      - ein Referent “zum Anfassen"
      - sofort umsetzbares Tradingwissen aus der Praxis für die Praxis

      Zusätzlich!!
      Get Together am Vorabend des Seminars mit der Möglichkeit zum persönlichen Gespräch mit Uwe Wagner


      Ich habe dieses Seminar eigentlich nur an euch weitergeleitet, weil mir gesagt wurde, dass Wagner diesmal mehr auf die Praxis eingeht, was bei seinen letzten Seminaren anscheinend der häufigste Kritikpunkt war


      Candletrading.de Spezialangebot:

      Profitieren Sie mit unserem Spezialangebot für Mitglieder von Candletrading.de zum Preis von 319 €

      Im Seminarpreis inbegriffen sind ein First-Class Mittagessen, Kaffeepausen sowie ein umfangreiches Manuskript.

      Anmeldungen zum Seminar unter
      finanzbuchverlag.de/seminare/tradenwieeinprofi/ oder direkt per eMail an seminare@finanzbuchverlag.de bzw. per Telefon unter
      0049 89 651 285 - 0

      Wichtig: Um den Nachlass zu erhalten, geben Sie bitte das Stichwort „Candletrading.de“ an bzw. tragen Sie bitte im Anmeldeformular in das Feld „Anmerkungen“ „Candletrading.de“ ein!

      Ich hoffe, dass sich diese Empfehlung als hilfreich für viele erweisen wird, und freue mich schon auf das Feedback

      Viel Erfolg beim Traden wünscht

      Ihr Candletrading.de -Team
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Also bei Wagner bin ich auch dabei, wenn er diesmal tatsächlich mehr Praxisnähe bringt. Aber wie schon gesagt, am liebsten würde ich mich von dir berieseln lassen Hintman :P
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
      Da das letzte Partnerseminar von Florek so gut angekommen ist bei euch, hätte ich wieder was:

      Diesmal von Uwe Wagner, dem Autor von "Traden wie ein Profi".
      Der Inhalt ist hier ersichtlich
      finanzbuchverlag.de/seminare/tradenwieeinprofi/

      Mittlerweile lässt er auf Anregung hin auch mehr Praxis einfließen.

      Wenn ihr wollt wäre wieder ein kleiner Rabatt drin, dazu müssten sich aber schon ein paar Interessenten melden :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo!

      Wäre super wenn wir hir mal über das eine oder andere besuchte Seminar quatschen könnten.

      Erzählt mal wie es euch so ergangen ist.

      War schon mal jemand bei einer Real Money Show?

      Schaut sich werd den Larry Williams in Frankfurt an?


      Gruß,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.