Angepinnt FOREX Broker Vergleich

      Wieso sollte Refco Group Ltd. LLC und RefcoFX Associates LLC das Gleiche sein ?

      Refco Group Ltd. hält Anteile an FXCM (49%) und an RefcoFX Associates LLC (100%).

      FXCM und RefcoFX bieten im Prinzip das Gleiche an (würde ich sagen).

      FXCM gibt´s auch noch eigenständig in London und Hongkong.

      :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

      soweit ich kapiert habe, ist refco und refcofx dasselbe (=REFCO Group LLC)
      das unternehmen wird von vielen introducingbrokern vertrieben (adblue, acmarkets,und wie sie sonst noch heißen)
      acmarkets bietet ein euro konto in CH
      ablue ab februar euro konto in deutschl.(wenn summit recht hat, ich find keinen hinweis bei adblue.de)?????????????????
      jetzt is nur noch die frage ob alle dieselben preise und bedingungen wie REFCO haben, oder was draufgeschlagen wird.

      lg. monop
      Also den Testebericht von ac-markets haben wir dank goso schon, hat jemand Interesse auch mal fxcm oder oanda nach der Vorgehensweise des 1. Postings zu durchleuchten?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ tradingschnecke

      ich hatte depot bei GCI, überweisung zu GCI und von GCI ohne probleme, standort war für mich kein problem (belize), Trailing-SL ist auch dabei, support auch in deutsch,

      einziges Porblem: GCI ist "off" wenn wichtige us zahlen kommen und die sehr hohen zinsen für long UND short positionen wenn du overnight bist

      weiterer vorteil ist, dass du wirklich ALLE produkte mit einer plattform handeln kannst.

      ich habe GCI account aber geschlossen, da ich mich ausschließlich auf FX konzentriere und habe mein depot bei fxcm in london (sehr zufrieden)

      die 3 pips spread auf eur/usd sind heute standard und sollte jeder broker haben, ohne gebühren sowieso!

      lg

      heiho
      Hi,alle zusammen
      bin heute zum ersten mal im Forum und muß mich erst einfuchsen.
      Mein Problem: Hat jemand Erfahrung mit dem GCI-Broker, oder weiß etwas über ihn? Bietet 3 pips spreed ohne comm. bei €/$, mini cfd's usw.
      Gerichtsstand ist Belize/Virgin Ilands(??!!), gibt angeblich auch keine Auskünfte von Kontodaten?!
      Handle selbst CFD`s bei CMC, suche aber für Dev. einen günstigeren.

      Gruß ts
      So, habe das 1. Posting des Threads überarbeitet, dort kommen fortan die Zusammenfassungen, wie sie goso schon begonnen hat, rein.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      forex.com
      bin dort gerade im anmeldeprozess für ein miniaccount
      die vergünstigungen zb spreads des standard acc. werden , so ein mitarbeiter zu mir sagte, auch ab mitte dezember für mini acc gültig.
      und auf antrag kannst du 1zu200 margin bekommen
      -------------
      Standard Accounts

      The Standard Account is for those investors who are 1) experienced in trading forex, and 2) comfortable dealing online with FOREX.com.

      Minimum Deposit US: $2,500
      Contract Size: 100,000
      Max Leverage: 1% or 100:1
      14 Currency Pairs: EUR/USD, USD/JPY, GBP/USD, USD/CHF, USD/CAD, AUD/USD, EUR/JPY, EUR/GBP, EUR/CHF, GBP/JPY, AUD/JPY, CHF/JPY, EUR/AUD, GBP/CHF


      MINI Accounts

      For many traders new to the Forex market, opening a mini account is the next logical step after practicing in a demo environment.

      With smaller trade sizes (1/10th the size of a standard transaction), higher leverage (200:1), and a minimum account deposit of just $250, mini accounts allow traders to add the psychological component of trading in a live environment, test their trading strategies without risking large amounts of capital, and gain the ability to capitalize on trading opportunities.

      Minimum Deposit US: $250
      Contract Size: 10,000
      Max Leverage: .5% or 200:1
      14 Currency Pairs: EUR/USD, USD/JPY, GBP/USD, USD/CHF, USD/CAD, AUD/USD, EUR/JPY, EUR/GBP, EUR/CHF, GBP/JPY, AUD/JPY, CHF/JPY, EUR/AUD, GBP/CHF
      grüße, dagoberto:):):)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dagoberto“ ()

      soweit ich kapiert hab muß ich von meinem euro account 25000 euro (1 zu 1 , also ohne margin) bereitstellen, um mindest.
      25000 euro tradingeinheiten , für eine convertierungsgebühr von 3 euro, einzukaufen (= eu/usd (buy)order),
      und bekomme die 3euro wiederzurückbezahlt wenn ich die 25000 euro währungseinheiten wieder verkaufe (= eu/usd (sell) order).
      als kommission werden mir dann 5$ äquivalent abgezogen
      das sind dann die gesamtkosten.
      also ist der nachteil zu oanda etc., die fehlende margin, die hohe minimum-
      kommission und .........?

      gibt es overnightgebühren oder zusatzkosten , wenn ich die einheiten erst 5 oder mehr tage später wieder verkaufe?

      Simulated stop orders are available for FX trades on IDEAL PRO.
      wie funktioniert so eine order?
      grüße, dagoberto:):):)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „dagoberto“ ()

      kann mir jemand mal das forex tradingsystem IDEAL PRO (Trading) von interactive brokers erklären, hab mir das durchgelesen, weiss aber immer noch nicht ob das empfehlenswert ist, und ob es vorerst bis ich ein account bei oanda ...hab, eine gute überbrückungsmöglichkeit ist.



      ???commission = .00002*Trading Currency Value $5.00 or USD Equivalent
      grüße, dagoberto:):):)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dagoberto“ ()

      Tja, es kommt wohl darauf an, wie hoch das Kapital ist, das zur Verfügung steht.

      Aber grundsätzlich ist es schon richtig, ich würde auch niemand empfehlen mit USD 5.000,-- am Konto Normal Size Lots zu handeln.

      Eine Statistik eines befreundeten Brokers besagt, dass FX Konten unter USD 25.000 mit beinahe 90%iger Wahrscheinlichkeit in den ersten sechs Monaten eliminiert sind.
      Analog dazu kann man das für Mini Accounts übernehmen, da ist wohl alles unter USD 2.500,-- fahrlässig.

      Diese Statistik soll neimand vom FX Traden abhalten, aber vor zu viel Übermut warnen. Auch hier ist RM/MM unumgänglich, sonst ist der Totalverlust nicht weit.

      Ist unter Mindesthandelsvolumen angeführt, dort steht eindeutig USD 100.000,-- zu lesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

      dieser Punkt sollte unter "Mindesthandelsgröße" erwähnt werden
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Nur schade dass es bei ac-markets kein mini mehr gibt. In der Märzausgabe von "Traders" stand da noch was von einem $2000 Mini. Da ja der Broker-Vergleich in erster Linie für Leute gedacht ist, die noch kein Konto haben, sollte man vielleicht beim Vergleich den Punkt Mini Account:Ja/Nein mit hinzunehmen. Denn kaum jemand sollte wohl gleich mit 100k lots anfangen zu traden.
      Der Mehrheitseigentümer von ACM ist Refco Group Ltd. LLC.

      Eckdaten zu Refco: With 3000 employees in 14 countries, over 50 billion US dollars in total assets and 250'000 customers, The Refco Group is indeed the largest non-bank broker in the world! Additionally the group is valued at approximately 2.25 billion US dollars making Refco a major player in the financial world as a whole.

      Refco's worldwide subsidiaries are members of principal U.S. and international exchanges, and are among the most active members of futures exchanges in Chicago, New York, London, Frankfurt, Paris and Singapore.