Angepinnt FOREX Broker Vergleich

      Ich lese mit Begeisterung in diesem Thread wie oanda über den grünen Klee gelobt wird.

      Ich hatte mal ein Konto dort, ist allerdings schon einige Zeit her, aber damals war die Slippage der reine Mord. Möglicherweise hat sich das geändert, aber garantierte SL, LO und OCO sollten schon sein, ausserdem ein Spread von 3 Pips in EURUSD, GBPUSD, USDCHF und USDJPY.

      Ich handle seit einiger Zeit bei ACM, die gehören jetzt zwar auch zu Refco, haben aber nach wie vor ihre eigenen Rules und Spreads.

      Anschauen zahlt sich aus, finde ich jedenfalls.

      ac-markets.com
      *peinlich hatte mich verguckt, dachte die meinen 500 tausend $

      *warum findest du den broker gut? ist das eine ganz seriöse und ganz große firma,?

      *zur überweisung von geld zu deren bank (wenn ich EUR/USD traden will)
      ist dafür deren empfängerbank die deutsche bank in london???
      überweisungsweg???:
      Forex Überweisungen
      Um Überweisungen in Fremdwährungen vorzunehmen, benutzen Sie bitte die richtige NOSTROS' Überweisungsinformation, die unten zu finden ist. Commerce Bank wird Ihre Einlagen in USD mit dem gültigen Wechselkurs wechseln und sie in Ihr Geschäftskonto einzahlen.
      Die Überweisungen von Devisen sollen Kundenname und Kontonummer als Betreff beinhalten, z. B. John Green, ID-Nr. 156.
      Bei neuen Konten bitte "Kundenname, neues Konto", z. B. John Green, neue Kontonr. 156 angeben.
      Für mehr Informationen, wenden Sie sich bitte an: Commerce Bank Foreign Exchange Desk. Telefon (+1) 617-357-0682
      Commerce Bank and Trust Zahlungsdetails für Nostro Konten
      ...... EUR: (dringend via CHAPS EURO) .........
      Begünstigter: Deutsche Bank AG, London (Swift Code DEUTGB3L)
      Konto-Nr.: 22826801
      Kontoname: Commerce Bank and Trust
      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tasso“ ()

      3 Broker haben sich nun herauskristallisiert und werden noch demnächst näherbeleuchtet:

      OANDA.COM ---------euro konto in kanada
      ADBLUE.DE (REFCO) -------------euro konto in USA
      FOREX.COM (GAIN CAPITAL GROUP) ------------euro konto in London
      grüße, dagoberto:):):)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dagoberto“ ()

      zitat:""Eine weitere Sache ist, dass man aus der Wahl eines Brokers keine Weltanschauungssache machen sollte. Denn man braucht mehrere Broker.

      Normalerweise ist es erforderlich pro Währung/Strategie einen Broker zu benutzen, da man selten mehrere Strategien auf die gleiche Währung bei einem Broker parallel fahren kann. Saldierungen beim Broker führen zu Problemen bei den Stop-Verwaltungen.""

      als zusatz 4ex broker werde ich mir noch forex.com zulegen, macht einen guten eindruck auf mich. UBS hat mir eine mail geschickt mit akteller rankingliste internat. forex broker, in der sie an der spitze stehen.
      nicht weit entfernt davon steht der konkurrent, die GAIN Capital Group (forex.com)
      unterwegs kann man per gratis telefon nummer orders absenden.
      weiters auf der seite:
      forex.com/faq_forex.html#11
      ..................................................................................
      Will my funds on deposit be safe?

      At FOREX.com, we realize that safety of funds is a major concern for investors. As a result, we've taken several important measures to ensure the utmost safety of customer deposits.
      FOREX.com is a division of GAIN Capital Group. GAIN's financial footing is strong, with a steadily increasing balance sheet. As of 30 September, 2004, GAIN Capital Group's Net Adjusted Capital is $12,468,983 as reported to the CFTC.* This amount represents GAIN Capital Group's own operating funds (not customer funds on deposit), and is 50 times more than the CFTC's minimum net capital requirement of $250,000. Importantly, all customer funds are strictly segregated from GAIN's operating funds in separate bank accounts.
      GAIN Capital Group is regulated by the Commodity Futures Trading Commission and is a member of the national Futures Association (NFA). As a registered Futures Commission Merchant (NFA ID #0339826), GAIN must uphold the highest standards and business practices and is subject to strict financial requirements and reporting. All FCMs must adhere to strict rules and regulations to protect customer funds, including Minimum Net Capital requirements based on customer's open positions. GAIN submits to the CFTC and the NFA financial data on a weekly and monthly basis.
      GAIN's operating and risk management procedures as well as financial statements are audited by the Big Four accounting firm, Deloitte.
      Finally, GAIN holds supplemental insurance policies to further protect customer funds against failure of service, dishonesty, forgery, alteration etc. A Financial Institution Bond is held through the National Union Fire Insurance Company and the Bankers Professional Liability policy is held through Lexington Insurance Company (both member companies of American International Group).
      ...........................

      FOREX.com provides 24-hour customer service from 5PM ET Sunday to 5PM ET Friday.
      International Toll Free Numbers

      Call us from these countries, free of charge


      United States 1-877-367-3946

      Australia 1-800-00-4919

      France 0800-91-2623

      Germany 0800-184-4555

      Hong Kong 800-96-5793

      Italy 800-78-5828

      Japan 00531-16-0366

      Mexico 001-800-514-1208

      New Zealand 0800-44-1312

      Poland 00-800-1114-619

      Russia 8-10-8002-3081012

      South Africa 08009-94898

      Spain 900-94-7021

      Switzerland 0800-56-3761

      United Kingdom 0800-032-1948
      Toll Free: 1.877.FOREXGO (367.3946)
      Int'l: 1.908.731.0750
      Fax: 1.908.731.0788

      Email:

      support@FOREX.com technical questions and troubleshooting

      info@FOREX.com trading-related or account questions

      sales@FOREX.com questions about opening a new account
      grüße, dagoberto:):):)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dagoberto“ ()

      @Cerberus24

      keine Sorge, werde immer wieder auf Forexsysteme angesprochen, mein Hinweis läuft dann immer auf dein Bunnycross hinaus :D
      Hat also mehr Aufmerksamkeit als du glaubst, nur posten vielleicht gerade mal 5% der Leser

      @chatterhand und andere Oanda-Interessenten

      es ist hier im Forum schon sehr viel über Oanda geschrieben worden, ich befürchte dass dies nicht noch einmal von den Autoren im neuen Thread gepostet wird. Denn mittlerweile sind es 3 Forexthreads, was viele wohl davon abhalten wird, die Infos an 3 Orten zu posten. Am besten wäre es also, im neuen Thread die bisherigen Infos aus den bestehenden Diskussionen erstmal zusammen zu fassen :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: OANDA Team

      <<Muß mir auch erst noch eine FOREX Handelsstrategie erarbeiten<<

      Ich hatte dazu 2 Strategien veröffentlicht. Mit ALLEN Parametern. Das BunnyCross funktioniert noch immer gut (ca. 200 pips p.W). Von weiteren Veröffentlichungen hatte ich abgesehen, da das Interesse ja mehr bei Brokern als bei 4ex zu sein schien.

      Aber 4ex Strategien gibts wirklich zu Hauf. Auch das System unseres HINTMEISTERS dürfte funktionieren.

      Wichtiger wäre es, eine Datenbasis mit ausreichender Länge für die Majors zur Verfügung zu schaffen. Und dann auch backtests mit anderen Parametern ( 4 hr etc).

      Cerberus24
      @ dagoberto und Rasputin;
      eine gute Idee mit dem Team. Würde gerne bei Oanda ein Konto eröffnen, die Demo läuft bereits, bedarf aber noch ausführlicher Tests. Muß mir auch erst noch eine FOREX Handelsstrategie erarbeiten, vielleicht können wir uns auch gegenseitig Anregungen geben. Man könnte ja erst mal schauen, ob Michaels System auch hier funktioniert. Aber auch ganz andere Systeme sind möglich. Möchte jedoch auf die Aussagekraft der Candles keineswegs ganz verzichten.
      Habe jetzt einen eigenen Oanda-Thread eröffnet.

      @ Cerberus24;
      würde mich auch sehr über Deine Mitarbeit freuen, von Deiner Erfahrung und Deinem Wissen als langjähriger OANDA-Trader könnten alle profitieren. :))

      Antworten bitte im neuen Thread posten.

      Gruß
      chatterhand
      ja werde ich machen
      jetzt sind wir schon 3 im team. da werden wir bald steinreich werden :D
      wsl. schließen sich noch mehr an :P
      zum tradingtalk können wir dann mit bis zu 5 leuten gleichzeitig bei der internettelefonkonferenzschaltung von
      skype.com kostenlos zusammentelefonieren , in exellenter sprachqualität.
      auch aufs festnetz in der ganzen welt kann man damit telefonieren (gute preise, gute qualität) :]
      grüße, dagoberto:):):)