Angepinnt FOREX Broker Vergleich

      Mich verwirrt noch eines bei Interactive Brokers:

      "We deliver Pricequotes in 1/10 of a Basis Point", wird auf der Homepage geschrieben, auch der Spread wird dort in zehntel Pips angegeben.

      Ich habe mir jetzt die TWS (mit ForexVersion) heruntergeladen, und sehe aber nur Bis und Ask Preise in 1/2 Pipschritten.
      Folglich ist auch der Spread nur in 1/2 Pipschritten angegeben.

      Der Preis ist dann aber in 1/10 Pips angeben.

      Kann mir das einer erklären?

      Grüße
      Christoph

      Christoph123 schrieb:


      Wie macht der Broker, dann Geld, wenn ich mir denke, dass andere Buden 0.7 Pips Kommissionen verlagen?


      Die Kosten bei Interactivebrokers sind der Bereich,den man als Heavy Trader zu zahlen bereit sein muss, mehr muss man heute nicht, alternativ dazu geht noch LMAX.

      Grundsätzlich sind im EURUSD unter normalen Handelsbedingungen und bei Sizes, die man als "Normaltrader" handelt, Spreads zwischen 0,1 und 0,3 Pips üblich, dazu noch die Kommissionen, die Gesamttransaktionskosten -also Spread + Kommissionen- müssen im EURUSD unter 1 Pip liegen, alles andere ist einfach zu teuer.

      Ach ja, die Kommissionen beziehen sich IMMER auf den Ht (halfturn), d.h. sie sind bei Eröffnung und Schliessung der Position zu bezahlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

      Also sagst du, dass es keine leeren Verprechungen von Interactive Brokers sein müssen?

      Leute investieren Wochen und Monate um super Handelssysteme zu entwickeln, um sie dann bei einem Broker mit hohen Spreads anzuwenden.
      Ich investiere lieber einen Teil dieser Zeit um mich über die Preisstruktur der Broker zu informieren und zu vergleichen.
      Doch ich habe bis jetzt keinen Broker gefunden wo man um 0.5 Pips die Majors handeln kann.
      Wie gesagt ist JFD bei mir jetzt auf Platz 2 .... aber mit durchschnittlich 1 Pip.
      Ich bin gerade dabei den Spread von JFD Brokers auszuwerten, und möchte fragen ob der Spread im Demokonto und im Realaccount identisch sind? Hat damit jemand Erfahrung?

      Meine ersten Ergebnisse: (Test so ca. 13:00 bis 13:30 GMT durchgeführt)
      Der Spread von jeweils 1000 aufeinanderfolgenden Ticks wurde zusammengezählt und ein Mittelwert errechnet.

      EUR/USD ~0.2 Pips
      USD/JPY ~0.4 Pips
      GBP/USD ~0.6 Pips
      (nur aufgerundet)

      Ich bin zufällig auf die Seite von Interative Brokers gestoßen wo die Realtimespreads angezeigt werden HIER.
      Diese kommen mir aber sehr gering vor..... vorallem weil die Kommission auch nur 0.2 Pips beträgt ???
      Macht in den Majors pro Trade nurca. 0.5 Pips Kosten (exkl. Slippage, welche aber auch nicht hoch sein soll)?(
      Wie macht der Broker, dann Geld, wenn ich mir denke, dass andere Buden 0.7 Pips Kommissionen verlagen?
      Gibt es eh schon seit mehr als einem Jahr, scheint aber nicht gut beworben zu werden. Wir haben dieses Preismodell jedenfalls in unserem Kostenvergleich drin, inklusive Gutschriften und Mindesteinlage nur 2,5k statt 5k für Mitglieder.

      Für Heavytrader wird es dann in der Tat ziemlich günstig (Beispiel mit 10 Lot ansehen).

      brokerdeal.de/brokervergleich
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Jap, deshalb versuchen wir es auch doch mal mit diesem Broker als Partner von brokerdeal.de, wird wohl ein Bonus von 150-250€ werden, Verhandlungen laufen noch.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Newsletter

      Im aktuellen Newsletter eines FX-Anbieters:

      Die Ausführungsart auf Ihrem Micro Live-Konto wird am Sonntag, den 1. Juni 2014 von sofortiger Ausführung in Marktausführung geändert.
      Bitte beachten Sie, dass Sie hierfür nichts unternehmen müssen und Ihre offenen Positionen nicht betroffen sein werden.

      Was ist Marktausführung

      Der große Vorteil der Marktausführung ist der Handel ohne Unterbrechung durch Re-Quotes. Ihr Auftrag wird unverzüglich zum nächstmöglichen Preis ausgeführt. Sie sollten beachten, dass Stop Loss und Take Profit Aufträge erst erteilt werden können, sobald die Position eröffnet wurde, da sich der Preis vor Eröffnung der Position noch ändern kann.

      ^^

      Grüße
      Dan
      I go for it!
      In der Romandie entsteht einer der grössten Devisenbrokern im Retailbereich weltweit. Am Mittwochmorgen gab die in Gland (VD) domizilierte Swissquote die Übernahme der MIG Bank mit Hauptsitz in Lausanne bekannt.


      http://www.cash.ch/news/top_news/uebernahme_hievt_swissquote_in_die_top_ten-3126897-448

      Konrad
      Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt!

      goso schrieb:

      Und ja, ich meine die Investment Banken, früher hat mehr oder minder der HNWI Status gereicht -und die Feststellung war simpel, einfach 1 Mio. USD aufs Konto, mehr hat niemand interessiert-, heute ist das wesentlich komplizierter geworden, die grossen FX-Banken lehnen Privatkunden fast grundsätzlich ab.


      Dazu habe ich neulich ein Blog gelesen, sagt im Prinzip das Selbe:

      Although large banks and prime brokerage units may still grant the largest multinational corporations, asset managers, ultra-high-net-worth individuals, or hedge funds generous credit limits to do FX trades, the same cannot be said of small to midsize banks, proprietary trading firms, asset managers or hedge funds, CTAs/CPOs, or active retail traders. Our conversations with industry veterans in the FX prime brokerage community indicate that in today’s environment, FX credit limits and terms have tightened by as much as one-third from the pre-crisis days of more than five years ago.
      Quelle: hier
      @ Purri: Professional im Sinne von MiFid wäre heftig!


      3. Professional clients

      A Professional Client is a client who possesses the experience, knowledge and expertise to make its own
      investment decisions and properly assess the risks that it incurs. In order to be considered a Professional
      Client, the Client must comply with the following criteria:

      Α. Categories of Client who are considered to be professionals:For the purposes of this Law, the following shall be regarded as professionals in relation to all investment
      services and activities and financial instruments:

      1. Entities which are required to be authorised or regulated to operate in the financial markets. The list below
      should be understood as including all authorised entities carrying out the characteristic activities of the
      entities mentioned – entities authorised by a member state under a European Community Directive, entities
      authorised or regulated by a member state without reference to such Directive, and entities authorised or
      regulated by a non Member State:
      (a) Credit institutions;
      (b) Investment Firms;
      (c) Other authorised or regulated financial institutions;
      (d) Insurance undertakings;
      (e) Collective investment schemes and management companies of such schemes;
      (f) Pension funds and management companies of such funds;
      (g) Commodity and commodity derivatives dealers;
      (h) Locals;
      (i) Other institutional investors.

      2. Large undertakings meeting two of the following size requirements, on a proportional basis:
      - balance sheet total at least: 20’000’000 Euro;
      - net turnover at least: 40’000’000 Euro;
      - own funds at least: 2’000’000 Euro.



      Und ja, ich meine die Investment Banken, früher hat mehr oder minder der HNWI Status gereicht -und die Feststellung war simpel, einfach 1 Mio. USD aufs Konto, mehr hat niemand interessiert-, heute ist das wesentlich komplizierter geworden, die grossen FX-Banken lehnen Privatkunden fast grundsätzlich ab.