Tradersoftware???

      @Cerberus24

      in der Tat schreibe ich nur in Equilla, der Sprache für Trade Signal Enterprise. Allerdings ist das der Easy Language von Tradestation seeeehr ähnlich laut Hersteller
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Firebold

      ich glaube die Frage hast du etwas falsch verstanden :]

      @Cerberus24

      ich konnte nichts finden, kann es sein dass Trade Signal überhaupt keine Demozeit hat?

      Andererseits kann man ja das kostenlose Angebot nutzen, wenn auch nur EOD-Daten. Aber daran sieht man dann ja schon, welche Indikatoren verfügbar sind usw.

      Oder meintest du etwa Teletrader?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Sieh dir einfach an, welche Kurse in diesem Paket inkludiert sind, dann weißt du ob das deinen Ansprüchen genügt oder ob was fehlt :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Das Programm kostet 14,9€, die Daten sind da dann dabei.

      Realtime sind nur die deutschen INDIZES und der S&P 500, nicht die Einzelaktien davon.

      Wie ich das mache? Ich gebe etwas mehr aus für Teletrader Professional, da ist dann alles realtime.

      Was ich jedes Monat mache (zumindest mit dem Dax) siehst du im Monatsthread
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      OK, 14,9.- geht auch.
      S&P 500,welche Aktien sind da dabei? Auch Amerikanische?
      Wenn alle Aktien um 15 Min verzögert eintreffen würde mich auch nicht störren.
      Möchte in der Früh od. am Abend traden.
      Wie machst das du immer?

      Ach ja,was ich dich noch fragen möchte,wie viel % machst du im Monat mit deiner Strategie?

      Andreas
      Na gut, da kommen wir der Sache schon näher.

      Günstiger als 14,9€ geht nicht, dafür bekommst du ein professionelles Tool zum Programmieren von Handelssystemen und haufenweise Indikatoren. Der Support im Trade Signal Forum ist auch einmalig, selten ist eine Frage nach 24h noch unbeantwortet.

      Deutsche Indizes und den S&P 500 hast du damit realtime, alles andere mindestens 15min zeitverzögert.

      Wie ich dich einschätze, reicht das aber erstmal vollkommen aus.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo Leute!

      Jetzt weiß ich es.
      Ich brauche eine Software,die pro Monat günstig und gut ist.
      Beim Umfang von den Signalen würde ich mit Inizes und Einzelaktien auskommen.
      Die Software von Tradesignal (Enterprise) hab ich mir angesehen.

      Was sagt Ihr,ist diese Software von Tradesignal brauchbar(ca.14Euro/M),oder gibt
      es noch etwas günstigeres??

      Realtime,dass brauch ich nicht. Glaube ich,aber dass heißt ja nichts.

      Gruß Andi
      Richtig, eigentlich könntest du mit deiner Frage auch gemeint haben, welche Broker wir benutzen.

      Ich warte also mal dein Feedback ab
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Andi1

      Zum reinen Traden ist meiner Meinung nach unter dem Aspekt
      Kosten/Nutzen Interactivebrokers sehr gut.

      Traden kannst Du damit so gut wie alles und ebenso sehr kostengünstig
      und zuverlässig. Ist auch als Realtime Datenlieferant zu gebrauchen.

      Stocknet ist für den reinen XETRA Handel sicherlich auch ganz gut
      geeignet. Allerdings in letzter Zeit manchmal nicht ganz zuverlässig,
      was die Erreichbarkeit angeht.

      Es gibt allerdings noch viele, viele andere.

      Was die technische Analyse/Kaufsignallieferung auf Basis von Handelssystemen angeht, da wären z.B. folgende zu nennen:

      Tradesignal, Investoxx, Tradestation, Amibroker, ...

      Einen Datenlieferanten brauchst Du auch.

      Entscheidend ist jedoch erst mal, was Du genau vorhast.
      Daytrading, Swing Trading, EOD Trading, Trading auf Idizes oder/und Einzelwerte oder was anderes.
      Der zweite Punkt ist, wieviel Du monatlich für die Services aufbringen kannst, ohne das die Gebüren Dein verfügbares Kapital auffressen.

      Lass es uns wissen, dann können wir konkretere Tipps geben.
      Gruß piratetrader 8)

      hQ Trader
      Hi Andi,

      wie Firebold schon angedeutet hat, muss man deine Frage sehr differenziert sehen.

      Willst du professionelle Analysen in Realtime auf zig Aktien und Indizes durchführen können, wirst du um kostenpflichtige Software wie Teletrader, ESignal etc. nicht herumkommen. Je nachdem welche Werte du tatsächlich brauchst, musst du hier mit 60 bis 200€ rechnen.

      Hiermit kann man oft auch einfache Kaufsignal generieren lassen.

      Wirkliche Software zum Programmieren von Handelssystemen wie Trade Signal Enterprise müsste man wieder extra erwerben, z.B. für 14,9€ im Monat. Hier ist entweder schon alles an Indikatoren vorhanden, oder kann leicht selbst gebastelt werden. Allerdings fehlt hier noch ein vernünftiger Realtimedatenfeed.

      Bisher brauche ich persönlich also immer noch 2 Programme, dies könnte sich aber in absehbarer Zeit ändern, denn Teletrader will die Programmierbarkeit ausbauen, und Trade Signal den Realtimefeed. Irgendwann nächstes Jahr braucht man nur noch 1 Software :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Tradersoftware???

      Hallo Leute!

      Bin auf diesem Gebiet frisch. Ich möchte von euch wissen,welches Programm Ihr zum Traden nehmt.
      Was darf ein Programm kosten?? Ich weiß,es gibt von bis,aber ich suche
      ein Programm mit dem ich Aktien aus aller Welt traden kann.
      Müßte auch alle Indikatoren haben.
      Ich habe gehört,es gibt da Programme,die ein Kaufsignal haben???

      Kann mir da einer helfen??

      MFG Andi