trademonster!

      oldschuren schrieb:

      Hab ich auch bekommen. Dann gibs die 2-Pips-Spread Extrawurst nicht mehr...


      Ich hoffe das das nicht so ist und die 2 Pips Spread bei den Majors erhalten bleiben. Bisher wars ja auch so, dass in der alten Software die ursprünglichen Spreads geblieben sind, während beim Metatrader andere Spreads galten.

      Für mich wärs eine Katastrophe, wenn sich das ändert. Ich handle fast ausschließlich EURJPY und meine Performance würde drastisch leiden, wenn ich statt 2 plötzlich 3 Pips Spread hätte.
      Gruss Shakesbier
      Two Bier or not two Bier (Shakesbier) :D
      Ich habe von ODL grade diese Email bekommen. Was ist davon zu halten?

      Ich hoffe nicht, dass es mich selbst betrifft, da ich noch mit der alten Tradingsoftware handle.


      Keine Händlerintervention der Preise bei ODL Securities

      Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen das wir unsere Standard-Forex-Preis-Versorgung ab Sonntag den 26.07.2009 ausbauen werden. Wir sind stets bestrebt unseren Mitbewerbern voraus zu sein, indem wir durch Einbeziehung der neuesten Forex Technologie diese Leistungen an alle unsere Kunden weitergeben.

      Ihre MetaTrader 4 Plattform wird in Kürze mit der neuesten Direkt-Markt-Preis-Zuführung von mehreren Liquiditätsanbietern versorgt werden. Bitte beachten Sie die folgenden Leistungen:

      • Verbesserte Spreads und Ausführungsgeschwindigkeit
      • 5 Dezimalstellen im Preis
      • Keine Kommission *
      • Keine Händlerintervention oder re-quotes
      • Volle Hedge-Funktion
      • Kompatibel mit allen Scalper EA’s


        Bitte seien Sie vorab informiert, dass dieser Wechsel voraussichtlich am Sonntag den 26.07.2009 stattfinden wird, es von Ihrer Seite keinerlei Änderungen bedarf und Sie sich nur wie gewohnt einfach einloggen brauchen.

        Durch den Wechsel in unserem Standard Service schätzen wir Ihre Rückmeldung zu allen vorgenommenen Neuerungen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Rückantwort zusenden, egal ob positiv oder negativ.

        Mit freundlichen Grüßen
        ODL Securities Ltd.
      Gruss Shakesbier
      Two Bier or not two Bier (Shakesbier) :D

      ODL - TM ??? Infos v. ODL erhalten:













      Dear Sir or Madam,
      Sehr geehrte Damen und Herrn,

      We are writing to you to clarify a situation that has occurred between ODL and our IB Forexone A.G. (Trademonster).
      Wir schreiben Ihnen dieses Mail um die Situation richtigzustellen, die zwischen ODL Securities und unserem IB (Introducing Broker) Forexone A.G. (Trademonster) aufgetreten ist.


      We wish to make it completely clear that your Account (and therefore your contractual counterparty) is held with ODL Securities Limited, a company regulated by the Financial Services Authority (FSA) and MIFID compliant.Wir wollen die Situation vollstaendig klaeren und Ihnen nun folgendes mitteilen. Ihr Konto ist von ODL Securities gehalten (und daher auch der Vertrag), eine Firma die komplett reguliert ist bei der FSA (Financial Service Authorithy) und auch der MIFID ? Regulierung entspricht.

      Only The Account Holder (yourself) and/or ODL Securities can make a decision that would result in any action affecting your trading ability and/or the closure of your account. Furthermore, no one other than The Client can instruct a transfer of positions and/or monies. Nur der Kontoinhaber (Sie) und/oder ODL Securities koennen eine Entscheidung treffen die Ihren Handel mit uns einschrenken oder gar aufloesen. Alles andere ist eine Fehlinformation. Auch Ihr Konto wird durch die Vertragsbeendigung (zwischen Forexone und ODL Securities) nicht geschlossen. Ausser den Kunden (Sie) kann keiner eine Instruktion geben, Geld zu transferieren oder Positionnen zu veraendern oder gar Konten zu schliessen.

      We believe that you may have received correspondence from Forexone, that confirms that they have given notice to cancel their IB Agreement with ODL Securities LTD. This does not affect any client accounts and/or client?s ability to trade. Wir glauben, dass Forexone Sie ueber Mail und direkte Telefonate davon verstaendigt, dass die Lage anders ist. Prinzipiell haben Sie nur mitgeteilt dass Sie nicht mehr als Vermittler fuer uns arbeiten, mehr ist nicht passiert. Wie schon erwahent betrifft Sie das gar nicht, auch wenn die Information von Trademonster etwas unverstaendlich formuliert wurden. Fuer Sie bleibt alles wie zuvor.

      ODL Securities LTD have had great pleasure in doing business with yourself and would like to continue offering you a complete brokerage service.ODL Securities Ltd. schaetzt die Kundenbeziehung mit Ihnen sehr, und wir wuerden auch gerne den Weg weiter mit Ihnen als Kunden gehen und Ihnen einen komplettes Brokarage Service anbieten.

      In addition to the existing products available for you to trade (Foreign Exchange/ Precious Metals) we will now offer you Equity and Indices CFD?s (all major Global Markets) and Spot Brent Oil and Gas Oil.Wir haben fuer unsere Kunden sogar die Produktpalette erweitert auf unserer beliebten Meta trader 4 Plattform. Nun koennen Sie neben Waehrungen auch Edelmetalle (Gold, Silber), Aktien, Indices und Indices Futures handeln. Weiters bieten wir auch Oel und Gas Oel an.

      In order to provide a fully comprehensive service to our global client base, our client liaison department presently covers the following languages:Um Ihnen den besten Service garantieren zu koennen bieten wir Ihnen Hilfe und Unterstuetzung in den folgenden Sprachen an.




      English

      Englisch

      Russian

      Russisch

      Romanian

      Romaenisch

      Dutch

      Hollaendisch

      German

      Deutsch

      Japanese

      Japanisch

      Italian

      Italienisch

      Chinese

      Chinesisch

      Spanish

      Spanisch

      Malaysian

      Malaysisch

      Portuguese

      Portugisisch

      Indonesian

      Indonesisch



      The Client Liaison Department (German Speaking) can be contacted on +44 207 903 6159 or feel free to email. For enquieries in other languages call +44 207 903 6550Unsere Kundenbetreuer (deutschsprachig) koennen gerne unter folgender Nummer oder per Mail kontaktiert werden +44 207 903 6159. Fuer Anfragen in den anderen Sprachen waehlen Sie bitte +44 207 906 6550.

      Christian Neuwirth cneuwirth@odls.com

      Stephan van den Burg svandenburg@odls.com
      (+44 770 375 1690 after working hours)


      We apologies for any inconvenience or confusion this may have caused and look forward to a fruitful relationship with you. Wir bedauern die fuer Sie aufgetretenen Umstaende und freuen und schon jetzt auch eine weitere gute Zusammenarbeit in der Zukunft.

      Kind regardsMit freundlichen Gruessen,

      Chris Laird

      Head of Sales

      ODL Securities Ltd
      Northern & Shell Building
      10 Lower Thames Street
      London
      EC3R 6AD


      +44 207 903 6159

      ask@odlmarkets.com
      www.odlmarkets.com








      This message was sent by ODL Securities.
      Safely unsubscribe from ODL Securities e-mail at any time.
      View our permission marketing policy.


      No further comments from me...
      @ oldschuren

      Nachdem das Konto bei ODLS in London geführt und auch die Plattform von denen ist, gehe ich davon aus, dass bei Nichtreagieren Forexone/TM einfach außen vor bleibt und man automatisch zu ODLS wechselt. Der Nachteil könnte nur sein, dass man die Originalspreads auch schlucken muss. Sehe das Ganze jedenfalls gelassen und werde keinesfalls in die Schweiz wechseln.(Siehe Auszug aus den AGB von Forexone, die goso weiter unten eingestellt hat :thumbdown: .)
      Sehr geehrte Damen und Herren

      Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser IB-Agreement mit ODL Securities, 10 Lower Thames Street, London EC3R 6AD United Kingdom mit morgigem Datum ausläuft.
      Über dieses Datum hinaus haben wir keine Möglichkeit mehr Ihnen den gewohnten Service für Ihre bestehenden TM-Konten bei ODL Securities zu garantieren.

      Wir bieten Ihnen die Möglichkeit an, Ihr Konto zur Forexone AG zu wechseln und unsere neue Handelsplattform zu nutzen.
      Für die Unannehmlichkeiten des Wechsels erhalten Sie als ODL-Kunde einen Bonus in Höhe von 2% auf Ihre Einlage die Sie bei uns tätigen.

      Eine Demoversion unserer neuen Handelsplattform finden Sie unter forexone.ch/TradeMonster.10.0.html

      Für Fragen oder webbasierende Schulungen steht Ihnen unser Support unter der Hotline 0800 560 0622 jederzeit gerne zur Verfügung.


      Schon im Voraus bedanken wir uns für Ihr Vertrauen und hoffen auf eine erfolgreiche Zukunft.


      Mit freundlichen Grüssen

      Ihr Forexone Team


      ....Was nun???
      ich raube, also bin ich....