Angepinnt CMC Markets Deutschland

      Trade IQ Trading Woche

      Habe von CMC eine - verlustfreie Handelswoche - erhalten, weil ich schon längere Zeit nichts mehr gemacht habe.
      ("Am folgenden Bankarbeitstag werden die kumulierten Verluste, die aus dem Handel mit dem Trade IQ German30 und dem Trade IQ Gold Spot resultieren, dem Kundenkonto wieder gutgeschrieben.")
      Handeln darf ich Gold und den German30. Aber leider nur jeweils 2 Positionen gleichzeitig. (jeweils 100 Positionen wäre geil!)

      Am Anfang habe ich kein Unterschied zu meinem gewohnten Trading festgestellt. (dümpelte wie gewohnt so vor sich hin)
      Aber jetzt finde ich die Sache gut. Man kann wenn man ohnehin gerade am PC arbeitet immer ein paar Klicks nebenbei machen, ohne irgendwelche blöden Stops setzten zu müssen oder übertriebene Aufmerksamkeit der Position geben zu müssen.

      Bisher habe ich noch keine Verluste gemacht, aber ich glaube ich muss die kommenden Tage mehr rumklicken! (Das sollte ich ausnutzen) :D

      RE: Personen raten

      fghei schrieb:

      Hi FXFlat Trader



      auweh....big brother ist watching everywhere :) :) :)



      wäre interessant zu wissen ob du mich tasächlich zuordnen kannt :?: Du dürftest ja ein Insider sein. Bei dieser Gelegenheit: wie kann man den "AUTOCHARTIST" von der FxFlat-Homepage herunterladen :?: Funktioniert bei mir nicht :!: Es erscheint nur eine Fehlermeldung.



      Grüße


      Hallo,

      nur so ne Vermutung:
      Kontonummer entweder XXX677 oder XXX727 - wobei ich zur ersten tendiere
      Mit dem "Autochartist" bitte noch mal versuchen - ist jetzt neu auf unserer Seite und sollte funktionieren:

      fxflat.de/204-0-autochartist.html

      und dazu gibt es natürlich auch eine Webinar Reihe:

      fxflat.de/211-0-termine--anmeldung.html

      o - jetzt aber zurück zu CMC :D

      FXFlat Trader
      [url]www.fxflat.de[/url] Handeln Sie Dax mit 1 Punkt Spread und Dow mit 2 Punkten Spread an 24 Stunden täglich sowie EURUSD ab 1 PIP.

      Personen raten

      Hi FXFlat Trader



      auweh....big brother ist watching everywhere :) :) :)



      wäre interessant zu wissen ob du mich tasächlich zuordnen kannt :?: Du dürftest ja ein Insider sein. Bei dieser Gelegenheit: wie kann man den "AUTOCHARTIST" von der FxFlat-Homepage herunterladen :?: Funktioniert bei mir nicht :!: Es erscheint nur eine Fehlermeldung.



      Grüße

      RE: CMC ...sehe keine Notwendigkeit dort zu handeln

      fghei schrieb:




      Mit FXFlat meinem neuen Anbieter trade ich seit Anfang Dez 2009 und bin sehr zufrieden. Vorteile: stabile Plattform, rasche und zuverlässige Orderausführung auch in hektischen Phasen, übersichtliche Kontoinformationen und vor allem Handel mit echten Börsenspreads. Die oftmals günstigen Kommissionen anderer Anbieter werden dadurch ausgeglichen. Auch die WEB-Version schlägt jene von CMC um Längen. FXFlat schlägt zwar nicht die große Webetrommel ist aber jedenfalls zu empfehlen

      Gruß


      Hallo fghei,

      positive Rückmeldungen über FXFlat höre ich natürlich gerne :D
      Große Werbetrommel: ist auch immer ein Kostenfaktor.
      Das muß dann immer vom Kunden wieder verdient / reingehollt werden.
      Da ich so gut wie fast alle "aktiven" Kunden von FXFlat kenne - habe ich eine Vermutung wer du bist :thumbup:

      ZU CMC:
      Habe da auch mal früher gehandelt - aber die Ausführungen haben mich dort nicht glücklich gemacht - fast nur Reqoutes Fenster und das zu "ruhigen" Marktphasen :(
      Ich konnte da nicht mehr handeln.

      FXFlat Trader
      [url]www.fxflat.de[/url] Handeln Sie Dax mit 1 Punkt Spread und Dow mit 2 Punkten Spread an 24 Stunden täglich sowie EURUSD ab 1 PIP.

      CMC ...sehe keine Notwendigkeit dort zu handeln

      habe seit 5 Monaten mein Konto bei CMC stillgelegt. Nach fast 2-jährigem Trading sah ich keinen Grund bei den schon mehrfach angeführten CMC-Schwächen mich noch weiter zu ärgern.



      Mit FXFlat meinem neuen Anbieter trade ich seit Anfang Dez 2009 und bin sehr zufrieden. Vorteile: stabile Plattform, rasche und zuverlässige Orderausführung auch in hektischen Phasen, übersichtliche Kontoinformationen und vor allem Handel mit echten Börsenspreads. Die oftmals günstigen Kommissionen anderer Anbieter werden dadurch ausgeglichen. Auch die WEB-Version schlägt jene von CMC um Längen. FXFlat schlägt zwar nicht die große Webetrommel ist aber jedenfalls zu empfehlen

      Gruß

      Perfect Trader schrieb:

      Nur die sehr große Anzahl von Instrumenten könnte ich mir als denkbaren Grund vorstellen, dort überhaupt zu handeln


      Die relativiert sich wieder, wenn man die von PT im weiteren Verlauf genannten Spreads betrachtet. Dax und Dow Jones Werte haben einen absolut akzeptablen Spread, jedoch wird der Spread bereits bei vielen Mdax-Werten geradezu unerträglich, von noch weniger liquiden Werten gar nicht erst zu sprechen. Spreads von 0,5% und mehr sind keine Seltenheit.
      Auch im Bereich der Rohstoff-CFDs sind je nach Rohstoff die Spreads so hoch, dass man vorher nachrechnet sollte, ob man mit einem Hebelzertifikat nicht billiger fährt.

      SQL-Abfrage

      1. Reduced Spreads
      2. We have already been able to reduce the spreads on the following FX products:
      3. Currency Pair Previous spread Minimum Spread
      4. AUDUSD 3 points 2 points
      5. AUDJPY 6 points 5 points
      6. NZDUSD 5 points 4 points
      7. AUDNZD 12 points 10 points
      8. NZDJPY 7 points 6 points
      9. USDJPY 3 points 2 points
      10. We have already been able to reduce the spreads on the following index products:
      11. Instrument Previous Spread New Spread
      12. AUSTRIAN20 7 5*
      13. TORONTO60 12 8
      14. DUTCH25 0.5 0.3
      15. EUSTOX50 3 2 (3 after 16:30GMT)
      16. FRENCH40 3 2 (3 after 16:30GMT)
      17. HONGKONG33 15 12
      18. IRISH100 20 15*
      19. ITALIAN40 12 10
      20. GERMANMID50 12 10
      21. GERMANTEC30 4 3
      22. NORWAY25 1 0.9
      23. PORTUGAL20 15 12
      24. SWISS30 6 4

      AUDUSD war allerdings schon seit je auf 2 pips.
      Würde und Sein - sind allen gemein
      finanzen.net/nachricht/zertifi…eren-willkommen-34-674132

      Wusste nicht, dass CMC-PR-Face Stefan Riße auch der Boss für das Deutschlandgeschäft ist und die Firma mal eben die Zahl der Mitarbeiter gedrittelt hat. Gibt noch andere nette Aspekte in dem Artikel.

      Zum Schluss dann noch:
      "Riße auf die Frage, ob es richtig sei, dass die Hälfte aller CFD-Trader Geld verliert. Die Vermögensentwicklung der CFD-Kunden seit Jahresanfang sei jedenfalls deutlich im positiven Bereich."
      Da hat er geschickt nicht auf die gestellte Frage geantwortet. :P
      Also ich kann diese technischen Probleme nicht bestätigen. Bin aber am Server in London angeschlossen. Und das letzte Update ist schon Monate her.

      Allerdings scheint doch einiges im Gange zu sein:
      Product Delistings - We would like to inform you that we will be delisting the following products.

      Egyptian Shares

      Russian Shares

      Hungarian Shares

      Turkish Shares

      Polish Shares

      South African Shares

      South Africa 40 Index

      KOREAN200 Index

      As of close of business on Friday 11th September 2009 online trading will be suspended for all of these products. From Monday 14th September we will only be accepting closing orders and these must be placed over the phone. Any positions remaining open at the close of business on Friday 30th October will be closed out at that instruments official closing place.
      Würde und Sein - sind allen gemein
      Wenn ich die Geschichte rund um die immer wieder auftretenden technischen Probleme der CMC Plattform genau betrachte, dann entsteht bei mir der Eindruck, dass da definitiv an der falschen Stelle gespart wird, anscheinend hat CMC nicht genug oder ausreichend qualifzierte Mitarbeiter im IKT Bereich, das ist aber für einen Online"broker" schlicht und ergreifend die Bankrotterklärung.

      Wie es aussieht werden mehr oder minder ständig Versionen auf die Kunden losgelassen, die bei entsprechender QS bestenfalls Betastatus hätten, faszinierend ist aber der Umstand, dass dort überhaupt noch Kunden vorhanden sind, anscheinend gibt es mehr Masochisten auf der Welt als ich dachte.